“Ein tolles Unterkunft für Alle.”
Bewertung zu H10 Las Palmeras

H10 Las Palmeras
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Unterkunft für Alle.”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren schon zum dritten Mal als Familie in diesem Hotel als Gäste gewesen und sind jedes Mal sehr zufrieden mit Service, Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft zufrieden geblieben. Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge und auch für Spaziergänge, auch die Bus- Shuttles sind gut zu erreichen. Wir haben auch viele Singles und auch ältere Paare getroffen, auch für die Familien mit Kindern ist dieses Hotel zu empfehlen.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und sie haben auch täglich Koch- Shows dort, außerdem machen sie regelmäßig Themenabende.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und bin selbst gern als Gast dort.

Zimmertipp: Die Meeresblick- Zimmern und Bungalows sind ruhiger. Jugend-Suite kann man auch als Familie mit 2 Ki ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Anna B!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem H10 Las Palmeras.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachts wurden wir im Hotel ausgeraubt, während wir geschlafen haben. Die Räuber sind von außen in unser Zimmer geschlichen. Einige Wertsachen sind nun weg. Am nächsten Tag fragte ich nach, ob so etwas schon einmal vorgekommen sei. Ich bekam die Antwort, dass sowas schon vorgekommen war und dass das Hotel bereits einen" Zaun" aufgestellt hat. Man hat ja gesehen wie viel dieser Zaun gebracht hat!!!! Zudem funktionierte die Klimanlage kaum und hatte einen unangenehmen Geruch. Es war sehr dreckig im Zimmer und beim Duschen lief das ganze Wasser aus der Dusche heraus, sodass nach dem Duschen wir das Wasser erst aufwischen mussten. Die Toilette war so eng an die Badewanne gebaut, sodass die Knie direkt an die Badewanne stoßten. Das Personal an der Rezeption waren unfreundlich und schmießen uns die Schlüssel einfach vor die Nase. Deutsch sprachiges Personal war wenig vorhanden. Das Essen im Hotel und die Animationen waren in Ordnung. Ich empfehle dieses Hotel nicht!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer, dass lieber im oberen Geschoss!!! Hier hat man mehr Sicherheit im Zimmer!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Vitali D!
Schupfart
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist okay aber nicht mehr das neuste. Am Pool hat es zuwenig Liegen, welche dann noch zusätzlich früh morgens trotz verbot reserviert werden. Wenn man dann einen Poolboy anspricht, wird nur mit den Achseln gezuckt. Für mich der letzte Besuch, es gibt schönere Anlagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, daniel1891!
Stendal, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Es waren sehr schöne 10 Tage. Alles hat geschmeckt. Sehr schöne Aussicht auf die Anlage und den Atlantik. Waren letztes Jahr schon dort. Sehr empfehlungswert. Ausflugsziele waren Loro Park, U-Boot und mit dem Katamaran zu den Delfinen und Walen. War top!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christine J!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Danke für Ihre Meinung, hoffen wir nochmal in unserem Haus H10 Las Palmeras Ihnen zu wilkommen.

Gruessen

Goldkronach, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013

Christine Sp.
Ich war mit meiner Tochter in ihrem Hotel.
Es war sauper, Essen war vorzüglich. Wem es hier nicht schmeckt, dem ist nicht zu helfen.
Auswahl war riesengroß, auch meine Tochter war begeistert.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Der Servie und die Angestellten sind alle sehr nett und versuchen auf jeden Wunsch einzugehen.
Für eine schöne Unterhaltung wurde auch täglich gesorgt. Mit Tanz, Spiel und Spaß.
Zu bemängeln gibt es für mich nur 2 Sachen.
Das eine sind die Sparzimmer (das wir hatten) . Wir hatten das Zimmer ,welches zur Straße ,zu den Bars und Lokalen gelegen war. Da war es nachts bis 2 Uhr, machmal bis 3 Uhr in der früh sehr laut. Konnten deshalb nicht gut schlafen.
Das andere was mich vor allem störte waren die Tische, wo das Abendprogramm statt fand. Diese waren sehr verschmutzt, klebten und die Tische wurden auch zu wenig abgeräumt.
Gläser standen sehr lange herum. Sie wurden auch nie abgewischt solange wir dort saßen.
Da könnte der Servie noch verbessert werden.

Ansonsten war es im Hotel Las Palmers sehr schön und konnten den Urlaub voll geniesen.

Zimmertipp: Wenn man sich es leisten kann sollte man sich ein Zimmer mit Meerblick buchen. Am besten im 5 Stock ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christine S!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut für uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu.
Für uns ist es sehr wichtig die konstruktive Kritik als der einzige Weg, um die Realität kennenzulernen und Qualität, Service sowie Einrichtungen zu verbessern, um weitere Beschwerden aus dem gleichen Gründen wie die Ihrigen zu vermeiden.
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa!

Mit freundlichen Grüßen,

Bastheim
Bewertet am 14. Juli 2013

Ansgar G
Gute Lage.Verpflegung super .
Animation und Abendprogramm top,empfehlenswert. Superschöner Urlaub werden sicher das Hotel wieder buchen.Noch schöner wäre es im Restaurant im Außenbereich es mehr Rauchertische geben würde ,und diese besser ausgeschildert wären.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marcel G!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind sehr stolz darauf, dass das Team des H10 Las Palmeras in der Lage war, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Vielen Dank und freundliche Grüße

Ana Martin
Flensburg
Bewertet am 14. April 2013

Es war 1 Woche Traum, es hat alles gepasst, alles hat geschmeckt, super Blick auf die Landschaft des Las Americas. Sehr empfehlungswert. Wenn man gerne Abends auf Balkon seine ruhe genissen will, soll die Sudseite buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Artur M!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe Gäste,

danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über uns zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Kommen Sie wieder, wenn Sie nächstes Mal auf Teneriffa sind. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen! Und bis dahin: Sonnige Grüsse vom H10 Las Palmeras-Team!

Ana Martin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 32 von 58 in Costa Adeje
H10 Conquistador
H10 Conquistador
Nr. 21 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Las Palmeras

Unternehmen: H10 Las Palmeras
Anschrift: Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Las Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, H10 Hotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmeras Teneriffa
Hotel h10 Las Palmeras Playa De Las Americas