“Hotel Columbus ist das schlechteste Hotel der Welt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Kn Columbus Aparthotel

Kn Columbus Aparthotel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Liverpool
“Hotel Columbus ist das schlechteste Hotel der Welt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Es ist entschieden das schlimmste Hotel meines Lebens. Die Zimmer waren klein und zu warm. Das Hotel war Tag und Nacht laut. Alles im Hotel war wirklich elementar und sah so alt aus, dass es wie Retro wirkte. Der Hotelmanager mag Engländer nicht und bestand auf einer Gebühr von 150 Euro, mit der er Sie erpressen konnte, wenn Sie 'Ärger machen'. Das ist irre, denn das Hotel war lauter als sonstwo in meiner Erfahrung. Die Zimmermädchen wecken die Gäste um 8 Uhr morgens auf, damit sie die Zimmer putzen können. Sie klopfen nicht einmal, bevor sie ins Zimmer kommen. Wenn man sagt, man wolle seine Ruhe haben, wird man 'englisches Schwein' genannt, worüber wir uns amüsierten, denn wenn sie so intelligent wären, würden sie nicht in Teneriffa Zimmer putzen.

Schlussendlich erhielten wir von dem Mann, der englische Touristen hasst, unser Geld zurück, das wir buchstäblich aus seiner Hand loseisen mussten, denn er gab noch unwilliger als ein Engländer Geld zurück. Ich rate Ihnen, unter keinen Umständen hier zu wohnen... Ich hätte lieber in einer Mülltonne gewohnt als in diesem Hotel.

Danke, Balloney_Poney!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Wir buchten unseren Urlaub über Broadway Travel. Ich persönlich werde nie wieder etwas bei ihnen buchen. Wir waren für 14 Tage im Columbus, ein großer Fehler. Als wir anreisten, da trafen wir einen Mann, der gerade abreiste und zu uns nur sagte, “Es ist ein Alptraum, Sie werden noch erfahren, wovon ich spreche.“ Und damit hatte er recht! Das Hähnchen-/Putenfleisch war immer roh. Überall waren streunende Katzen zu sehen. Die Bar hatte (täglich) zwischen 12.30 und 15 Uhr geschlossen und man musste sich Getränke kaufen (wir hatten aber eigentlich All Inclusive gebucht) und wenn man sich schriftlich im Hotel beschwert hätte, dann hätten sie einen rausgeworfen. Als wir wieder zuhause waren, da habe ich Broadway Travel einen Brief geschrieben und sie haben nur mit einem armseligen Entschuldigungsbrief geantwortet und haben dort noch einmal unterstrichen, dass das Columbus 4 Sterne hat. Wir haben zurückgeschrieben und ihnen gesagt, dass wenn sie besser informiert sein würden, sie dann auch wissen würden, dass Thomson dort kein All Inclusive mehr anbietet!

Ich werde nie wieder im Columbus Urlaub machen!!!

Und ich kann es auch Ihnen wirklich nur davon abraten!!

GCM

Danke, GCM25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

warwickshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Hatten einen sehr günstigen Urlaub im Columbus gemacht. War für eine Woche hier. Das Zimmer war sehr einfach, sehr dunkel, weil andere Hotelblöcke vor der Sonne stehen. Der Pool war eiskalt und da wir Selbstverpflegung gebucht hatten, haben wir auch nicht hier gegessen. Das Essen war recht günstig, die Drinks sehr teuer. Block 1 ist sehr laut, also weniger für Familien und Paare geeignet, aber besser für junge Leute, die es auf den Veronicas Strip abgesehen haben.

Danke, jonevic1!
Derby, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Toll, was für eine angenehme Überraschung!!! Das Hotel wurde täglich gründlich gereinigt. Unser Zimmer war erstklassig und hatte eine Miniküche mit Tisch, einem großen Balkon und zum Frühstück gab es immer eine große und leckere Auswahl. Tolle Lage und in der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants (allerdings ist das Fernsehprogramm gebührenpflichtig, keine Klimaanlage, wer aber will bei diesem tollen Teneriffa schon im Zimmer bleiben) Die Sauberkeit, das Zimmer, die Lage und der Pool waren erstklassig.

1 Danke, we_like_travelling!
greenock - scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

War mit meinem Sohn (4) und kleinen Bruder (11) im Columbus und wir hatten alle viel Spaß!!! Würden auf jeden Fall wieder hinfahren, alle waren freundlich, besonders der Bademeister! Passen Sie auf sich auf, ich glaube, er versucht es bei allen Mädels, mit denen er ins Gespräch kommt!

Danke, lou_22x!
Basildon, Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Die Rezeption sah sehr beeindruckend aus, genau wie die Pools und Gänge. Die Zimmer hätten allerdings etwas adäquater sein dürfen. Hatten Selbstverpflegung gebucht und deshalb nur einmal im Hotel gegessen, was ok war. Die Angestellten waren klasse, die Putzfrauen haben sogar für mich gespült – echt klasse!! Würde gerne noch mehr erzählen, dass wäre aber nichts über das Hotel. Würde sofort wieder hinfahren!!

Danke, Teddi2103!
dundee scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Hatten einen tollen Urlaub auf Teneriffa! Haben im Columbus gewohnt! Kamen erst spät in der Nacht an und wurden mit einem Lächeln begrüßt! Haben im 2.Stock gewohnt, das Zimmer war super und sauber. Im Bad waren u8ns ein paar Armeisen aufgefallen, was wir sofort an der Rezeption moniert hatten und man hat sich sofort um das Problem gekümmert. Die Angestellten waren freundlich. Hier waren viele kleine Kinder, es war aber trotzdem recht ruhig. Kann es jedem empfehlen.

1 Danke, albajen!
Hotel Olé Tropical
Hotel Olé Tropical
Nr. 16 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Kn Columbus Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kn Columbus Aparthotel

Unternehmen: Kn Columbus Aparthotel
Anschrift: Avenida Santiago Puig 6, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kn Columbus Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kn Columbus Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Columbus Tenerife
Kn Columbus Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas