“Hervorragende Lage”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Abergele, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das ist kein schlechtes Hotel; wir stiegen dort für sieben Nächte im Rahmen eines Pauschalangebots ab und haben keine einzige Kakerlaken gesehen! Die Zimmer wurde jeden Morgen gereinigt, und als wir nachmittags zurückkamen, rochen sie frisch und sauber. Die Auswahl an Speisen war hervorragend, und für jeden Geschmack gab es mehr als genug. Während des ganzen Tages gab es im Swimmingpool-Bereich massenweise Getränke. Es war recht schwierig, sich Liegestühle zu ergattern, und während des ganzen Tages lag die Hälfte des Pool-Bereichs im Schatten, aber da die wunderschönen Strände nur 10 Gehminuten entfernt waren, war dies kein Problem. Unser Zimmer befand sich genau oberhalb des Empfangsbereichs, was für uns ein Nachteil war, da wir sowohl tagsüber als auch nachts viel Verkehrslärm hörten. Für den Tresorschlüssel mussten wir eine Kaution von 25 € hinterlegen und bekamen nur 10 € zurück, und auch für den Fernseher und die Klimaanlage musste man zahlen; daher haben wir darauf verzichtet. Ahamed, der Mann an der Bar, war ein richtiger Griesgram, aber die Mädchen waren nett und hilfsbereit. Wir würden wieder hier absteigen, aber dann würden wir kein Zimmer mehr nehmen, das an der Straße liegt! Wenn Sie ein besseres Hotel möchten, zahlen Sie den Preis und nehmen Sie sich ein Fünf-Sterne-Hotel.

Danke, Lee W!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

1. Es wird pro Zimmer nur eine Magnetkarte herausgegeben- Ergebnis: Wenn 1 besoffener Gast sich schon mit Magnetkarte zum schlafen gelegt hat, müssen die Anderen laut an der Tür klopfen. Auf Grund des offenen Innenhofs bekommen dies ALLE Gäste in ALLEN Etagen mit -
2. Eine Stunde Fernsehen 1 €
3. Ansonsten: nicht ganz dreckig, relativ großer Balkon
4. Gut für einen Ballermann-Urlaub, wenn man eh nicht schlafen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Claas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

Paisley, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen und hatte einen Pauschalangebot. Wenn es ums Essen geht, bin ich sehr pingelig, aber an allen Speisen gab es nichts auszusetzen. Hungern muss man ganz bestimmt nicht; da war etwas für jeden dabei. Ich befand mich in der 6. Etage, und die Zimmer waren angemessen. Die Angestellten waren freundlich und der Thomas Cook-Reiseleiter (Sasha) ist ein toller Typ, immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Durch die gute Lage konnte man zu den Kneipen und Restaurants zu Fuß gehen, und auch der Strand ist nur 10 Minuten entfernt. Das Leonardo ist ein absolutes Muss für einen tollen Abend. Ich war dort im Juni und dann wieder im September und war begeistert, besonders vom Wetter.

1 Danke, alisonq152!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Als wir angekommen sind sah alles noch so schön aus. Dann das Zimmer. Aless voller Staub. Zu dreckig. Ich habe noch nie gesehen das man in einem hotel 1 euro zum 1h tv zu sehen bezahlen muss. Und ich war schon in viele Hotels. Alles voller Engländer die keinen Anstand hatten in der Nacht in den Gängen sich ruhig zu verhalten. Zum Teil sogar Kinder. Jeden morgen wurde geputzt? Ja nur das bett wurde gemacht. Wir waren oft im zimmer und haben ein bisschen beobachtet. Nach 2minuten waren sie schon fertig. Der Boden immer noch voller Dreck und eine Ecke war seit wir angekommen waren sehr staubig. Wurde nicht weg geputzt. Das WLan funktionierte nur bei der reception. Die Dame bei der Reception machte hinter unserem Rucken faxen. Mein Freund hat es dann gesehen. Die Pools stanken nach zu viel Chlor. Das Essen war ok aber es gab immer das gleiche und viel auswahl an Desserts hatte man nicht. Im grossen und ganzen empfehle ich dieses Hotel absolut nicht weiter.

• Aufenthalt Juli 2013
Laguna Park 2
Laguna Park 2
Nr. 54 von 59 in Playa de las Americas
3.0 von fünf Punkten 2.821 Bewertungen

Sie waren bereits im Kn Columbus Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kn Columbus Aparthotel

Unternehmen: Kn Columbus Aparthotel
Anschrift: Avenida Santiago Puig 6, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kn Columbus Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kn Columbus Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Columbus Tenerife
Kn Columbus Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas