“Der schrecklichste Hotel denn ich je war!!!!!”
Bewertung zu Kn Columbus Aparthotel

Kn Columbus Aparthotel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. Juli 2013

Als wir angekommen sind sah alles noch so schön aus. Dann das Zimmer. Aless voller Staub. Zu dreckig. Ich habe noch nie gesehen das man in einem hotel 1 euro zum 1h tv zu sehen bezahlen muss. Und ich war schon in viele Hotels. Alles voller Engländer die keinen Anstand hatten in der Nacht in den Gängen sich ruhig zu verhalten. Zum Teil sogar Kinder. Jeden morgen wurde geputzt? Ja nur das bett wurde gemacht. Wir waren oft im zimmer und haben ein bisschen beobachtet. Nach 2minuten waren sie schon fertig. Der Boden immer noch voller Dreck und eine Ecke war seit wir angekommen waren sehr staubig. Wurde nicht weg geputzt. Das WLan funktionierte nur bei der reception. Die Dame bei der Reception machte hinter unserem Rucken faxen. Mein Freund hat es dann gesehen. Die Pools stanken nach zu viel Chlor. Das Essen war ok aber es gab immer das gleiche und viel auswahl an Desserts hatte man nicht. Im grossen und ganzen empfehle ich dieses Hotel absolut nicht weiter.

• Aufenthalt: Juli 2013

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 5. September 2008

Es ist entschieden das schlimmste Hotel meines Lebens. Die Zimmer waren klein und zu warm. Das Hotel war Tag und Nacht laut. Alles im Hotel war wirklich elementar und sah so alt aus, dass es wie Retro wirkte. Der Hotelmanager mag Engländer nicht und bestand auf einer Gebühr von 150 Euro, mit der er Sie erpressen konnte, wenn Sie 'Ärger machen'. Das ist irre, denn das Hotel war lauter als sonstwo in meiner Erfahrung. Die Zimmermädchen wecken die Gäste um 8 Uhr morgens auf, damit sie die Zimmer putzen können. Sie klopfen nicht einmal, bevor sie ins Zimmer kommen. Wenn man sagt, man wolle seine Ruhe haben, wird man 'englisches Schwein' genannt, worüber wir uns amüsierten, denn wenn sie so intelligent wären, würden sie nicht in Teneriffa Zimmer putzen.

Schlussendlich erhielten wir von dem Mann, der englische Touristen hasst, unser Geld zurück, das wir buchstäblich aus seiner Hand loseisen mussten, denn er gab noch unwilliger als ein Engländer Geld zurück. Ich rate Ihnen, unter keinen Umständen hier zu wohnen... Ich hätte lieber in einer Mülltonne gewohnt als in diesem Hotel.

Danke, Balloney_Poney!
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir buchten unseren Urlaub über Broadway Travel. Ich persönlich werde nie wieder etwas bei ihnen buchen. Wir waren für 14 Tage im Columbus, ein großer Fehler. Als wir anreisten, da trafen wir einen Mann, der gerade abreiste und zu uns nur sagte, “Es ist ein Alptraum, Sie werden noch erfahren, wovon ich spreche.“ Und damit hatte er recht! Das Hähnchen-/Putenfleisch war immer roh. Überall waren streunende Katzen zu sehen. Die Bar hatte (täglich) zwischen 12.30 und 15 Uhr geschlossen und man musste sich Getränke kaufen (wir hatten aber eigentlich All Inclusive gebucht) und wenn man sich schriftlich im Hotel beschwert hätte, dann hätten sie einen rausgeworfen. Als wir wieder zuhause waren, da habe ich Broadway Travel einen Brief geschrieben und sie haben nur mit einem armseligen Entschuldigungsbrief geantwortet und haben dort noch einmal unterstrichen, dass das Columbus 4 Sterne hat. Wir haben zurückgeschrieben und ihnen gesagt, dass wenn sie besser informiert sein würden, sie dann auch wissen würden, dass Thomson dort kein All Inclusive mehr anbietet!

Ich werde nie wieder im Columbus Urlaub machen!!!

Und ich kann es auch Ihnen wirklich nur davon abraten!!

GCM

Danke, GCM25!
Bewertet am 15. Juli 2007

Hatten einen sehr günstigen Urlaub im Columbus gemacht. War für eine Woche hier. Das Zimmer war sehr einfach, sehr dunkel, weil andere Hotelblöcke vor der Sonne stehen. Der Pool war eiskalt und da wir Selbstverpflegung gebucht hatten, haben wir auch nicht hier gegessen. Das Essen war recht günstig, die Drinks sehr teuer. Block 1 ist sehr laut, also weniger für Familien und Paare geeignet, aber besser für junge Leute, die es auf den Veronicas Strip abgesehen haben.

Danke, jonevic1!
Nr. 15 von 58 in Playa de las Americas
Hotel-Apartamentos Andorra
Hotel-Apartamentos Andorra
Nr. 19 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Kn Columbus Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kn Columbus Aparthotel

Anschrift: Avenida Santiago Puig 6, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 53€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kn Columbus Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kn Columbus Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Columbus Tenerife
Kn Columbus Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas