“Heimwerken für die Familie”

Aparthotel Caledonia Park

Southampton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Bin gerade erst wiedergekommen. Das Hotel ist einfach aber sauber und die Putzfrauen machen einen guten Job. Tagsüber gab es kein Unterhaltungsprogramm, da die Angestellten im Urlaub waren, deshalb hatten wir uns aber auch dafür entschieden. Sehr wenig Auswahl zum Essen und die Speisen hätten wärmer sein können. Seien Sie gewarnt, wenn Ihnen die Angestellten bei der Begrüßung ein besseres Hotel anbieten möchten, es handelt sich um TIME SHARE.

Danke, bessie65!
Mansfield, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Wenn ich auch nur eine Person davon überzeugen kann, nicht hierher zu kommen, habe ich meine Zeit nicht verschwendet. Waren insgesamt 11 Personen, Erwachsene und Kinder. Ich habe noch nie so unaufmerksames Personal angetroffen, noch nie so schlecht gegessen, alles ist dreckig, laut, der Pool ist dreckig – einfach alles. Überlegen Sie es sich lieber noch einmal!!

Danke, philymon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

Swansea
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Bin mir nicht sicher, ob die Leute, die diesem Hotel 5 Punkte gegeben haben, im selben Hotel gewesen sind. Der Pool ist sehr dreckig und stinkt, konnten nicht draußen sitzen, noch nicht einmal abends, weil es so gestunken hat. Die Zimmer sind dreckig, überall sieht man Kakerlaken und Armeisen herumlaufen. Das Essen war ekelhaft und das Essen am Buffet sah sehr unappetitlich aus. Kann Ihnen nur hiervon abraten, Sie werden sonst enttäuscht werden.

1 Danke, Toltec7!
midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Bin heute erst aus dem Caledonia Park zurückgekommen und fand es einfach spitze!! Kann nicht verstehen, wie man über dieses Haus Schlechtes schreiben kann. Unser Zimmer war brillant und das Essen wirklich gut mit guter Auswahl! Das Unterhaltungsprogramm war klasse, alle waren so nett und es gab für jeden Geschmack etwas. Es liegt in der Nähe von allem und Sie sollten unbedingt einmal hinfahren!

2 Danke, Adele_C_89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Optimist Aparthotel
Nr. 52 von 59 in Playa de las Americas
Torres De Yomely
Torres De Yomely
Nr. 49 von 59 in Playa de las Americas
Hotel Sunprime Ocean View
Hotel Sunprime Ocean View
Nr. 22 von 80 in Adeje
Paraiso del Sol Apartments
Paraiso del Sol Apartments
Nr. 41 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Aparthotel Caledonia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Caledonia Park

Unternehmen: Aparthotel Caledonia Park
Anschrift: Calle Alemania 1, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 57 von 59 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Caledonia Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Caledonia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caledonia Park Tenerife
Aparthotel Caledonia Park Teneriffa/Playa De Las Americas