“Top Hotel”
Bewertung zu Hotel Sir Anthony

Hotel Sir Anthony
Bewertet am 13. November 2012

Einfach gut und bewährt! Sind nun schon zum dritten Mal in diesem ausgezeichneten Haus zu Gast und haben uns wiederum gut erholt. Das Personal ist angefangen vom Zimmermädchen bis zum Direktor zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suiten sind überaus grosszügig und bieten viel Platz - einfach herrlich. Wir werden sicher wiederkommen um uns verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt: November 2012
4  Danke, Vaniglia_1!
Esteban Sedano C, General Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Sehr Geehrter Herr Vaniglia_1

Ich will mich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sir Anthony bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Ehre hätten, Sie noch ein weiteres Mal im Hotel Sir Anthony begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Esteban Sedano
Direktor Mare Nostrum Resort

Bewertet am 31. März 2011

Sehr schönes/gutes Haus mit überschaubarer Zimmeranzahl . Überaus freundliches Personal. Gute , zentrale und doch ruhige Lage direkt am Strand . Restaurantservice ist sehr gut , da es kein Buffettanstehen gibt , sondern alles - auch Frühstück - serviert wird .Das exclusive Haus gehört zum Mare Nostrum-Resort , hat aber eigenen Pool mit kleinem Garten. Ein Haus zum entspannen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fischerg1!
Victoria_MNR_TFS, Community Manager von Hotel Sir Anthony, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Sehr geehrter Frau/Herr,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, diese Kommentare helfen uns die Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen.

In Namen des Mare Nostrum Resorts möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre Wahl als Hotel in Teneriffa zu bedanken und hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. März 2008

Waren 12 Tage im März im Sir Anthony und das Hotel hatte die besten Angestellten in Teneriffa. Das Hotel selbst ist etwas älter, aber schliesst diese Woche wegen Renovierungsarbeiten. Das neue Zimmer, das wir gesehen haben , sieht absolut fantastisch aus und das Hotel sollte im Oktober wieder öffnen. Die Angestellten waren absolut klasse und alle haben sich sehr bemüht unseren Aufenthalt schön zu gestalten. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und kleinem Pool, was sehr friedlich und privat war. Würde dieses Hotel für einen erstklassigen Urlaub weiterempfehlen. Ich finde nicht, dass ist ein gutes Hotel für Kinder ist, es ist für Erwachsene gedacht.

1  Danke, Wallis1326!
Bewertet am 26. Dezember 2007

Waren am 9. Dezember für eine Woche im Sir Anthonys.
Die Lage ist exzellent, es ist ein kleineres Hotel als andere Hotels im Mare Nostrum Komplex, aber hat sehr guten ESrvice.
Das Dekor ist etwas alt, aber die machen bald für 6-8 Monate zu, um das gesamte Hotel zu renovieren.
Würde definitiv wiederkommen um mir das renovierte Sir Anthony anzuschauen.
Empfehle die Restaurants im Sir Anthony und im Pyramides. Die anderen waren auch ok.
Wenn ihr gute Bars mögt,dann geht zum Harrys, zur Monkey Bar, Biancos oder zum Magic. Falls ihr englische Bars,da gibt es auch viel Auswahl im Safari Komplex. Alle mit toller Atmosphäre. Mein Lieblingsentertainer ist Johnny Kelly, der macht einen tollen Elvis. Fantastisch. Er tritt im Dropp Inn auf, in der Nähe des Kasinos oder er hat auch seine eigene Bar im Ba View in Torviscas. Sehr empfehlenswert.

Exzellentes Hotel fürs ganze Jahr. Tolle Weihnachtsdekorationen im Safarzentrum gegenüber. Wetter war toll!

2  Danke, EnglishRose169!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem sehr entspannenden Urlaub im Sir Anthony wiedergekommen. Ich muss sagen, dass ich wegen der Kommentare über das Hoteldekor etwas besorgt war, aber war dann positiv überrascht.
Die Betten waren riesig und sehr hart, abera das Badezimmer war im Stil der 80iger Jahre mit schwarz-weissem Marmor und pinken Waschbecken. Man kommt sich vor wie in einem Jackie Collins Buch. Die Bettwäsche wurde jeden Tage gewechselt und das war echt toll. Wir waren im Erdgeschoss, was toll war, weil wir uns einfach zum ausruhen ins Zimmer zurückstehlen konnten. Frühstück war lecker. Die Köche kochen alles was man will und es gibt jeden Morgen Champagner und Kaviar und ein Schokoladenfondue (Zum Frühstück!). Der Service war erstklassig und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

1  Danke, SarahMcBride!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
0,2 km entfernt
4,6 km entfernt
Iberostar Grand Hotel El Mirador
0,8 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas
19,8 km entfernt
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora

Sie waren bereits im Hotel Sir Anthony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sir Anthony

Anschrift: Avda de las Americas | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 264€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sir Anthony 5*
TripAdvisor ist stolz, Selenta, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sir Anthony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Anthony Teneriffa
Hotel Sir Anthony Teneriffa/Playa De Las Americas