“Schöne Golfanlage” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Golfanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Haben hier 4 mal gespielt, der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Leider mussten wir 3 mal von der 10 starten und sind oft hinter sehr langsamen Flights angestanden. Der Platz war an allen Tagen mehr als voll! Spielzeit jeweils über 5 Stunden. Trotzdem würde ich ihn wieder spielen, es war einfach schön!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Edith T!

• Tschechische zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“schöner golfplatz-bes.die ersten 9 löcher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

sehr geflegt und freundliches personal.die ausblicke und pflanzen sind auf den ersten 9 löchern sehr schön! sehr voll aber es geht zügig voran!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 184marylou!
Illnau, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Schöne Anlage, gut gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Eine schöne Anlage inmitten eines Neubaugebiets. Von dem man zum Glück nichts merkt. Perfekt abgeschirmt, teilweise mit Sicht aufs Meer.

Aufenthalt November 2013
Danke, ChrisG2013!
Linz, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Botanischer Golf-Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Immer wieder herrlich diese traumhafte Vegetation des sehr gepflegten Parklandkurses. Ein wenig trübend zur Hochsaison empfanden wir die Tatsache, dass trotz flotten Spiels unseres 4er-Flights (sehr gute Handicapper) der Marshal zur Eile mahnte, weil der 3er-Flight vor uns am 16. Loch schon am Grün war, während wir noch abschlugen. Da fehlt es am Verständnis.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, oreggp!
Tirschenreuth
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Teneriffa-Urlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das sehr große Shopping-Angebot hier ist schon sensationell. Auch das Nachleben bieter für Jung und Alt vieles!

Aufenthalt August 2013
Danke, Lothar F!