“Ein sehr komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Hotel Vulcano

Spring Hotel Vulcano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Hotel Vulcano
4.0 von 5 Resort   |   Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein sehr komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich (beide 50) verbrachten die letzten zwei Wochen im Mai im Vulcano. Das Hotel ist tadellos sauber, das Essen sehr gut und der Service entspricht in allen Bereichen des Hotels einem hohen Niveau. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Und wenn Sie Sonne mögen, buchen Sie am besten ein Zimmer mit Poolblick in den oberen Stockwerken, da dort die Sonne am Nachmittag/Abend auf den Balkon scheint. Es stimmt schon, dass zu dieser Jahreszeit die meisten Besucher Rentner sind, aber auch wenn Sie nicht zu dieser Altersgruppe gehören, sollten Sie sich nicht abschrecken lassen, der einzige Nachteil ist die abendliche Unterhaltung, die hauptsächlich darin besteht, dass jemand auf der Orgel walzerähnliche Musik spielt. Eine Ausnahme bildet die Zeit von 22 bis 22.45 Uhr, in der Shows präsentiert werden. Das Problem ist allerdings, dass man, wenn man nur wegen der Shows ins Hotel zurückkehrt, vielleicht keinen freien Platz mehr findet.
(Es scheint, dass viele Rentner sich während ihres Urlaubs ausschließlich im Hotel aufhalten.)

Wir haben uns nicht weiter um die Unterhaltung im Hotel gekümmert, da es in Hotelnähe sehr gute Bars für jeden Geschmack gibt. Was das Hotel wirklich so besonders macht, ist die herrliche Umgebung, in der es liegt. Palmengesäumte Straßen und sehr schicke Einkaufszentren. Es ist die beste Gegend in diesem Urlaubsort.

Die beste Empfehlung ist wohl die: Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, die jedes Jahr immer wieder dorthin fahren und viele bleiben dort monatelang. Wir beabsichtigen für die Zukunft, das Hotel zu unserem Winterreiseziel zu machen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Nr. 25 von 59 in Playa de las Americas
Hotel Sir Anthony
Hotel Sir Anthony
Nr. 3 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Spring Hotel Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel Vulcano

Unternehmen: Spring Hotel Vulcano
Anschrift: Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spring Hotel Vulcano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vulcano Hotel Tenerife
Spring Vulcano