“ruhig, sauber, ausgezeichnete Lage”
Bewertung zu Spring Hotel Vulcano

Spring Hotel Vulcano
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Benidorm, Spanien
Bewertet am 18. September 2008

Wir waren vom 29. August bis 12. September im Vulcano. Das Essen bekommt 10 von 10 Punkten. Ein paar Programmpunkte des Unterhaltungsprogramms hatten wir schon gesehen, da wir im Mai für eine Woche dort waren. Wir waren wirklich enttäuscht darüber, dass es noch immer so viele aufdringliche Verkäufer dort gibt - vor allem am Markttag. Es konnte einem den Tag verderben, wenn sie einem die Straße hinterherliefen weil man es einmal geschafft hatte, unbemerkt an ihnen vorbeizukommen. Wir waren etwas erstaunt über die Preise. Die Getränke waren genauso teuer wie zu Hause und das auf einer steuerfreien Insel. Kaufen Sie sich Getränke in den Läden, kann ich ihnen da nur raten.

Stehen Sie früh auf um zum Pool zu gehen, da die älteren Briten schon ab 6 Uhr morgens dort sind - lächerlich.

Genießen Sie es - so wie wir.

Gehen Sie in Daniel's Cafe auf der Patch Straße um ein Mittagessen zu guten Preisen zu bekommen.

1 Danke, pat_anne!
London
Bewertet am 30. April 2008

Wir haben dieses Hotel vor Monaten wegen der tollen Kritiken gebucht. Wir haben früh gebucht, weil wir die Behinderteneinrichtungen brauchten. Bei Ankunft, nach einer langen Reise, wurde uns gesagt, dass es ein Problem gibt und es kein Zimmer für uns gäbe. Das Management hat uns NICHT geholfen eine neue Unterbringung zu finden und hat uns nochnichtmal ein Glas Wasser angeboten, während wir gesucht haben (was mit einem Rollstuhl gar nicht so einfach ist). Dies mag ein gutes Hotel sein, wenn alles gut läuft, aber man muss sich auch auf eine Erfahrung wie unsere vorbereiten. Uns wurde nicht erklärt warum wir kein Zimmer hatten und wir vermuten, dass das Hotel überbucht war.

2 Danke, Wheelie_K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich (beide 50) verbrachten die letzten zwei Wochen im Mai im Vulcano. Das Hotel ist tadellos sauber, das Essen sehr gut und der Service entspricht in allen Bereichen des Hotels einem hohen Niveau. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Und wenn Sie Sonne mögen, buchen Sie am besten ein Zimmer mit Poolblick in den oberen Stockwerken, da dort die Sonne am Nachmittag/Abend auf den Balkon scheint. Es stimmt schon, dass zu dieser Jahreszeit die meisten Besucher Rentner sind, aber auch wenn Sie nicht zu dieser Altersgruppe gehören, sollten Sie sich nicht abschrecken lassen, der einzige Nachteil ist die abendliche Unterhaltung, die hauptsächlich darin besteht, dass jemand auf der Orgel walzerähnliche Musik spielt. Eine Ausnahme bildet die Zeit von 22 bis 22.45 Uhr, in der Shows präsentiert werden. Das Problem ist allerdings, dass man, wenn man nur wegen der Shows ins Hotel zurückkehrt, vielleicht keinen freien Platz mehr findet.
(Es scheint, dass viele Rentner sich während ihres Urlaubs ausschließlich im Hotel aufhalten.)

Wir haben uns nicht weiter um die Unterhaltung im Hotel gekümmert, da es in Hotelnähe sehr gute Bars für jeden Geschmack gibt. Was das Hotel wirklich so besonders macht, ist die herrliche Umgebung, in der es liegt. Palmengesäumte Straßen und sehr schicke Einkaufszentren. Es ist die beste Gegend in diesem Urlaubsort.

Die beste Empfehlung ist wohl die: Wir haben mit vielen Leuten gesprochen, die jedes Jahr immer wieder dorthin fahren und viele bleiben dort monatelang. Wir beabsichtigen für die Zukunft, das Hotel zu unserem Winterreiseziel zu machen.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen

Sie waren bereits im Spring Hotel Vulcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel Vulcano

Unternehmen: Spring Hotel Vulcano
Anschrift: Avda Antonio Dominguez Alfonso 8, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spring Hotel Vulcano 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel Vulcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vulcano Hotel Tenerife
Spring Vulcano