Bewertungen (3.378)
3.378 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2010

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Zimmer u. Hotel waren soweit sauber. Essen war gut, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abends gab es sehr viel Fisch, war absolut okay. Die Lage des Hotels ist super, sowohl zum Strand als auch zu der Shopping-Straße nur wenige Meter. Sehr schöner Fitnessraum. Liegen gab's genug auch wenn man mal erst um 11.00 Uhr kam. Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steinegg67!
Bewertet 18. Februar 2008

Wir haben in diesem Hotel 2 Tage gewohnt und waren vom Personal und Hotel sehr beeindruckt.

Wir trafen spät abends ein. Unsere Buchung noch nicht auf ihrem Computer aufzufinden. Deshalb sollten wir 100 Euro für die Nacht bezahlen, bis sich die Verwirrung am Morgen lösen ließe. Sonia war fantastisch. Sie sah, dass wir unzufrieden waren, wies uns eine Suite zu, die gebucht war, und versprach, die Lage am Morgen zu regeln, was dann auch zutraf. Unsere Karte wurde nicht mit den zusätzlichen 100 Euro belastet, denn diese Auskunft war nur zur Sicherheit benötigt.

Das Zimmer war sehr groß und reizend.

Frühstück war in Ordnung, mit viel Auswahl für jeden Geschmack.

Wenn Sie sich 15 Euro pro Tag leisten können, probieren Sie doch die Atlantis Chill Out Räume im 3. Stock aus. Es ist wie ein Exklusivbereich des Hotels und die Ausgabe wert. Kinder sind nicht erlaubt und die Aussicht ist fantastisch.

Insgesamt hatten wir zwei erstklassige Tage und freuen uns auf das nächste Mal.

1  Danke, mit73!
Bewertet 9. Februar 2008

Das Hotel ist in Ordnung, verdient aber keine 5 Sterne. Die Zimmer sollten renoviert werden. Alle Gemeinschaftsräume sind einwandfrei. Frühstück war ausgezeichnet, mit viel Auswahl. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage zum Strand und den netteren Gebieten von Las Americas und Los Cristianos.
Die Kinderclubs waren gut geführt und sehr erfreulich.
Unterhaltung?? Was kann ich schon sagen........Solange Sie über 50 sind und gerne an Gesellschaftstänzen teilnehmen wird es Ihnen hier gefallen.

1  Danke, tonedeaf!
Bewertet 22. Dezember 2007

Eben zurückgekehrt. Reizendes Hotel. Einmalige Weihnachtsdekorationen im Hotel und außerhalb auf der Straße. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was sehr preiswert war. Frühstück war ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl. Es war überall sauber und gepflegt. Wir fanden die Empfangshalle sehr eindrucksvoll. Zimmer waren etwas klein. Kein Kessel, kein Bügeleisen, Kühlschrankbenutzung kostete 2.70 pro Tag, was mich etwas ärgerte. Das Hotel lag am Strand, wie beschrieben.

2  Danke, madcarrotDonegal!
Bewertet 5. Oktober 2007

Hi, komme gerade erst aus dem Urlaub zurück. War zum 2. Mal im Med Palace, einem sehr guten Hotel. Hatten Ü/F gebucht. Fahren nächstes Jahr wieder hin. Wenn Sie gerne außerhalb essen, weil gegenüber im Safari Centre tolle Restaurants sind. Kann das Bianco empfehlen.

2  Danke, bodenl!