Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.449)
Bewertungen filtern
3.449 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.045
1.234
738
252
180
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.045
1.234
738
252
180
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
44 - 49 von 3.449 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Februar 2006

Ich kann den anderen Kommentaren nur darin zustimmen, dass dieses Hotel keinen 5 Sterne Standard verdient. Wir waren einmal in diesem Hotel und fanden, dass das Hotel mal renoviert werden sollte. Die Lage ist ideal, um nach los Cristianos zu laufen und auch, um nach Torviscas zu kommen - Viele gute Bars und preiswerte Restaurants.
Sein Sie gewarnt, dass die Geschäftsführung sehr penibel mit der Minibar ist, sodass man seine eigenen Getränke nicht kühlen kann, was für ein 5 Sterne Hotel mies ist und was ich auch angesprochen habe. Wenn man es wagt, eine Flasche Wasser zum Kühlen hineinzustellen, machen Sie sich nach der täglichen Zimmerreinigung auf einen Warnungsbrief an der Minibar gefasst.

9  Danke, JanStHelens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro C, General Manager von Mediterranean Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro C, General Manager von Mediterranean Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen