Bewertungen (3.421)
3.421 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2011

Nette Poolanlage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvor kommend. Auf alle unsere Wünsche wurde schnellstmöglich eingegangen. Sehr kinderfreundlich!
Leider waren die Wände etwas dünn und nicht schalldicht. Geräuche aus dem Nachbarzimmer (Unterhaltungen und TV).

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet 16. Juli 2011

Im Großen und Ganzen ein Hotel in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Wenn man dennoch genauer hinsieht, findet man viele Details, die reparaturbedürftig sind, aber auch nicht großartig stören.
Die Außenanlage mit den Pools macht einen guten Eindruck und das Personal ist freundlich und kundenorientiert.
Die Sauberkeit im Zimmer ist nicht gerade perfekt, aber ausreichend.
Der Strand, der sich direkt in Hotelnähe befindet, ist allerdings nicht der Schönste, weil er ziemlich klein und dadurch überladen ist. Man hat aber gleich 200m weiter einen schöneren und größeren verfügbar.
Auch die Lage des Hotels ist in Ordnung, es sind sehr viele Restaurants/Bars und Läden in unmittelbarer Umgebung (auch wenn dadurch die Promoter ziemlich nerven). Für die Ausflüge die wir gebucht hatten, war es ideal gelegen.
Für den Kühlschrank und den Safe muss man allerdings ein paar Euro extra hinlegen, was meiner Meinung nach inklusive sein sollte.
Die Außenseite des Hotels war allerdings ziemlich laut, da die Lüftung der Klimaanlage Tag und Nacht einen Lärm gemacht hat, den man auch bei geschlossener Balkontür noch gut hören konnte. Also sollte man nicht zu lärmempfindlich sein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MARCELOXXL!
Bewertet 16. September 2010

Auch wenn so viele Leute schlechte Kritiken schreiben kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich war dort vor 2 Jahren und es hat sich eigentlich nichts verändert. Die Anlage ist nach wie vor sehr sauber und geplegt, das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und hochwertig. An beiden Samstagen, die ich in diesem Hotel war hat das Hotel eine Fiesta veranstaltet. Zuerst wurde ein Musical von 30 Hotlangestellten aufgeführt und dann gab es ein riesiges Fest mit unzähligen verschiedenen Essensständen und einer Band. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisemaus91!
Bewertet 15. September 2010

Wir waren hier für 2 Wochen.
Das Positive an diesem Hotel: Die Poolanlage ist schön, es liegt direkt am Strand und vorm Hotel sind noch viele weitere Geschäfte, das Frühstück ist super mit reichlicher Auswahl.

Das Negative (überwiegt leider):
unser 1. Zimmer in dem wir 10 Tage leider ausgeharrt haben, war überbevölkert mit Ameisen und Spinnentierchen. Diese ware einfach überall: Am Kopfhaupt beim Bett, im Kasten, im Tresor, Auf den beiden Kommoden, am Spiegel, im Bad im Waschbecken, in der Badewanne, hier wieder am Spiegel, an den Fliesenwänden, auf unserem Koffer, in unseren LEEREN Taschen und Rucksäcken!!!
Wir bekamen schon am 1. Abend von der Rezeption einen Kakerlakenspray ins Zimmer. Wir mussten jeden Tag sprühen, aber es half nichts. Als wir am 10. Tag dann auch noch einen 1 Meter mal ca. 40 cm großen Schimmelfleck auf der Wand im Vorraum entdeckten, zogen wir endlich in ein anderes Zimmer. Dieses war wirklich sehr schön - keine Ameisen, kein Schimmel, viel größer, schöner dekoriert (Bilder an den Wänden). Das 1. Zimmer war echt wie ein Bunker. Dunkel und ohne Dekoration. Der modrige Geruch in den ersten Tagen, konnte durch das Sichtbarwerden des Schimmels dann endlich identifiziert werden.
Vielleicht handelte es sich ja um einen Rohrbruch aus dem Zimmer über uns. Wir wissen es nicht. Denn so ein Riesenfleck kann ja nicht einfach so entstehen. Die Rezeption war nicht freundlich. Ihnen war es nicht mal zu peinlich, dass wir alles voller Ameisen hatten und auch nach Melden des Schimmels entschuldigten die sich nicht mal.
Wir waren schon zum 10. Mal auf den Kanaren - nun zum 2. Mal davon auf Teneriffa und wir hatten nur 1 Mal eine kleine Ameisenstraße im Zimmer, aber sonst noch niemals Ameisen im Zimmer. Keine Ahnung, wo hier das Problem lag. Es war nicht zum Aushalten. Denn wenn ich im Waschbecken erst mal die 50 Tiere runterspülen muss, bevor ich mir die Hände waschen kann, vor lauter Ekel, dann ist das wirklich zuviel.
Der Strand direkt vorm Hotel ist steinig und das Wasser verschmutzt. Man kann aber links zum Las Vistas gehen - dieser ist sauber.
Die Liegenreihen sind leider sehr eng gestellt, sodass man nicht unter dem Sonnenschirm dem Schatten folgen kann, weil die Liegen der umliegenden Personen im Weg waren.
Beim Abendessen gab es sehr wenig Auswahl.
Nachspeisen und Eis gab es genug, aber Salate waren einfach nicht genug vorhanden.
Es gab auch nur die rote Mojosauce und nicht die grüne; und diese auch nicht jeden Tag.
Auch beim Essen im Nachbarhotel kraxelten Ameisen am Tisch. Hier dürfte es wohl auch ein Ameisenproblem geben.
Das Summernightfestival ist zwar eine nette Idee, jedoch muss man hier dann sein Essen auf Plastiktellern mit Plastikbesteck zu sich nehmen. Auch ist der Andrang gewaltig - man muss sich sehr lange anstellen.

Alles in allem - wir würden nicht mehr dort hin fahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElkeAustria!
Bewertet 5. September 2010

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Zimmer u. Hotel waren soweit sauber. Essen war gut, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abends gab es sehr viel Fisch, war absolut okay. Die Lage des Hotels ist super, sowohl zum Strand als auch zu der Shopping-Straße nur wenige Meter. Sehr schöner Fitnessraum. Liegen gab's genug auch wenn man mal erst um 11.00 Uhr kam. Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steinegg67!