Bewertungen (3.446)
3.446 Ergebnisse
Bewertet am 9. Februar 2008

Das Hotel ist in Ordnung, verdient aber keine 5 Sterne. Die Zimmer sollten renoviert werden. Alle Gemeinschaftsräume sind einwandfrei. Frühstück war ausgezeichnet, mit viel Auswahl. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage zum Strand und den netteren Gebieten von Las Americas und Los Cristianos.
Die Kinderclubs waren gut geführt und sehr erfreulich.
Unterhaltung?? Was kann ich schon sagen........Solange Sie über 50 sind und gerne an Gesellschaftstänzen teilnehmen wird es Ihnen hier gefallen.

1  Danke, tonedeaf!
Bewertet am 22. Dezember 2007

Eben zurückgekehrt. Reizendes Hotel. Einmalige Weihnachtsdekorationen im Hotel und außerhalb auf der Straße. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was sehr preiswert war. Frühstück war ausgezeichnet, mit reichlicher Auswahl. Es war überall sauber und gepflegt. Wir fanden die Empfangshalle sehr eindrucksvoll. Zimmer waren etwas klein. Kein Kessel, kein Bügeleisen, Kühlschrankbenutzung kostete 2.70 pro Tag, was mich etwas ärgerte. Das Hotel lag am Strand, wie beschrieben.

2  Danke, madcarrotDonegal!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Hi, komme gerade erst aus dem Urlaub zurück. War zum 2. Mal im Med Palace, einem sehr guten Hotel. Hatten Ü/F gebucht. Fahren nächstes Jahr wieder hin. Wenn Sie gerne außerhalb essen, weil gegenüber im Safari Centre tolle Restaurants sind. Kann das Bianco empfehlen.

2  Danke, bodenl!
Bewertet am 26. September 2007

Komme gerade von einem angenehmen Aufenthalt im Med Palace Hotel zurück. Habe Ü/F gebucht. Mein Sohn ist immer im Kidsklub gewesen und hatte viel Spaß. Der Pool war toll, das Buffetrestaurant super für das Frühstück, tolle Lage, Läden für jeden Geldbeutel gibt es auch, schöne Restaurants, nette und hilfsbereite Angestellte. Liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Können das Hotel und die Gegend wärmstens empfehlen. Alles in allem 7 sehr glückliche Tage.

Danke, LOLGREEN!
Bewertet am 25. Juni 2007

In letzter Zeit gab es einige negative Bewertungen dieses Hotels. Es stimmt, dass es nach UK Standard keine 5 Sterne verdient hat, aber ich habe nichts zu beanstanden. Ja, die Zimmer sind etwas altmodisch, was aber nicht stören sollte, da sie jeden Tag saubergemacht werden.

Es wurde auch gebaut, aber alles war durch Abschirmung verdeckt und man konnte vom Schwimmbad aus nichts sehen. Im Schwimmbadgelände wurden neue Platten gelegt. Der Lärm war nicht schlimm und nach kurzer Zeit hatte man sich daran gewöhnt. Gäste in Zimmern mit Bergsicht hörten den Lärm morgens überhaupt nicht.

Beim Frühstück gab es selbst für die anspruchsvollsten Gäste genügend Auswahl. Wir waren gewöhnlich vor 8:30 Uhr dort und mussten nie Schlange stehen. Es wurde von 6:30 bis 10:30 Uhr serviert und ich weiß nicht, was die Situation danach war.

Zu den meisten Tageszeiten waren mengenweise Sonnenliegen vorhanden.

Die Abendunterhaltung hatte ein gutes Niveau, mit einer Vielfalt von Darstellungen. Sie dauerten fast jeden Abend bis 23:45 Uhr, d.h. in den Zimmern mit Blick auf das Schwimmbad konnte man nicht vorher einschlafen. Wenn man jedoch nicht teilnehmen wollte, sollte man ein Zimmer mit Bergblick buchen.

Das Personal war immer beflissen zu helfen, mit freundlichem Lächeln.

Eine Warnung: Wir hatten die Rundfahrt zum Flughafen übers Internet durch 'low-cost transfer' gebucht. Machen Sie nicht denselben Fehler. Ich hatte die Fahrt zurück zum Flughafen vorbezahlt, aber als kein Fahrer kam, musste ich noch einmal zahlen. Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen.

Unserer Meinung nach glich die Lage des Hotels andere Mängel aus und wir würden es jederzeit empfehlen.

6  Danke, lesleyhyatt!