Bewertungen (3.406)
3.406 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2007

In letzter Zeit gab es einige negative Bewertungen dieses Hotels. Es stimmt, dass es nach UK Standard keine 5 Sterne verdient hat, aber ich habe nichts zu beanstanden. Ja, die Zimmer sind etwas altmodisch, was aber nicht stören sollte, da sie jeden Tag saubergemacht werden.

Es wurde auch gebaut, aber alles war durch Abschirmung verdeckt und man konnte vom Schwimmbad aus nichts sehen. Im Schwimmbadgelände wurden neue Platten gelegt. Der Lärm war nicht schlimm und nach kurzer Zeit hatte man sich daran gewöhnt. Gäste in Zimmern mit Bergsicht hörten den Lärm morgens überhaupt nicht.

Beim Frühstück gab es selbst für die anspruchsvollsten Gäste genügend Auswahl. Wir waren gewöhnlich vor 8:30 Uhr dort und mussten nie Schlange stehen. Es wurde von 6:30 bis 10:30 Uhr serviert und ich weiß nicht, was die Situation danach war.

Zu den meisten Tageszeiten waren mengenweise Sonnenliegen vorhanden.

Die Abendunterhaltung hatte ein gutes Niveau, mit einer Vielfalt von Darstellungen. Sie dauerten fast jeden Abend bis 23:45 Uhr, d.h. in den Zimmern mit Blick auf das Schwimmbad konnte man nicht vorher einschlafen. Wenn man jedoch nicht teilnehmen wollte, sollte man ein Zimmer mit Bergblick buchen.

Das Personal war immer beflissen zu helfen, mit freundlichem Lächeln.

Eine Warnung: Wir hatten die Rundfahrt zum Flughafen übers Internet durch 'low-cost transfer' gebucht. Machen Sie nicht denselben Fehler. Ich hatte die Fahrt zurück zum Flughafen vorbezahlt, aber als kein Fahrer kam, musste ich noch einmal zahlen. Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen.

Unserer Meinung nach glich die Lage des Hotels andere Mängel aus und wir würden es jederzeit empfehlen.

6  Danke, lesleyhyatt!
Bewertet 5. Juni 2007

Ein Traum der 80er Jahre, nun nur noch eine Schande. Das Essen war ok, aber nicht für Feinschmecker geeignet. Im besten Fall 3* wert, hat aber eine super Lage, direkt am Strand. Werde nie wieder hierher oder ins Mare Nostrum kommen (habe mir beides angeguckt, beide sind sehr schlecht), die Plastikstühle auf dem Balkon waren kaputt, das Zimmer war staubig und wir haben sogar „Putz mich!“ in den Staub geschrieben, auf Englisch und auf Spanisch und es ist nichts passiert.

2  Danke, stevedunne!
Bewertet 8. April 2007

Wir sind gerade von einer Woche im Mediterranean Palace Hotel zurückgekehrt. Es war wundervoll. Das Personal im Empfang hat uns sehr geholfen, besonders Kelly. Unsere Gruppe feierte mehrere Sonderjahrestage und einen Geburtstag. Das Hotel gab sich große Mühe mit Obst und Sekt - sogar Kuchen hatte entsprechende Aufschriften!
Keinerlei Beschwerden, alles war perfekt. Die Zimmer waren außerordentlich sauber, das Buffet Frühstück war gut und die Lage ausgezeichnet.
Für die Fahrt vom Flughafen hatten wir durch www.a2btransfers.com gebucht, die sehr verlässlich waren und uns erwarteten wie abgemacht. Eine Rundfahrt für 6 im Minibus kostete uns nur 89 Euro. Wir werden wieder mit ihnen buchen!
Zum Abschluss empfehle ich Shenannigans als die beste Unterhaltung. Sehen Sie sich "Looney Tunes" an. Freddie und Dave sind einmalig. Freddie ist so ulkig und Dave kann Gitarre spielen und singt auch sehr sehr gut - jedoch muss man für die zwei ein dickes Fell haben.

3  Danke, Robbos!
Bewertet 6. März 2007

Waren zum 4. Mal im Februar/März 2007 für unseren Winterurlaub im Mediterranean Palace. Wie wir bereits erfahren haben, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für die Lage aber auch den Standard der Zimmer, dem Poolbereich und der Auswahl beim Frühstück. Das abendliche Unterhaltungsprogramm haben wir immer genossen und wir tanzen selten so viel in einer Woche. Leider ist das Hotel aber auch bei Italienern sehr beliebt und wenn die zusammenkommen und feiern, können Sie was erleben!

2  Danke, KnutPG!
Bewertet 1. Juni 2006

Mein Freund und ich waren im Med Palace, einem der fünf Hotels im Mare Nostrum Resort!! Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht waren; obwohl das Hotel schon vor einiger Zeit gebaut worden ist, entspricht es doch seiner 5-Sterne Bewertung, die von der Reiseindustrie vergeben worden ist. Das erste, was man bemerkt, ist die enorme Marmorrezeption und beeindruckenden Kerzenleuchter und Fontänen wenn man hineinkommt!! Unser Zimmer war makellos und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt!! Der Pool war beeindruckend und gut gepflegt!! Das Frühstücksbuffet bot eine breite Auswahl an Essen, von frittierten Eiern und Schinken hin zu Joghurt und Müsli!! Das Hotel ist auch in einer guten Lage, gehen Sie einige Minuten zu Fuß und sich finden Sich am Strand wieder order auch im brandneuen Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseit - dort gibt es hochklassige Designerläden und nette Orte, wo man essen und trinken kann!!

1  Danke, Looloobelle!