Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.378)
Bewertungen filtern
3.378 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.013
1.216
725
248
176
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.013
1.216
725
248
176
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
42 - 47 von 3.378 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Juni 2006

Mein Freund und ich waren im Med Palace, einem der fünf Hotels im Mare Nostrum Resort!! Ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht waren; obwohl das Hotel schon vor einiger Zeit gebaut worden ist, entspricht es doch seiner 5-Sterne Bewertung, die von der Reiseindustrie vergeben worden ist. Das erste, was man bemerkt, ist die enorme Marmorrezeption und beeindruckenden Kerzenleuchter und Fontänen wenn man hineinkommt!! Unser Zimmer war makellos und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt!! Der Pool war beeindruckend und gut gepflegt!! Das Frühstücksbuffet bot eine breite Auswahl an Essen, von frittierten Eiern und Schinken hin zu Joghurt und Müsli!! Das Hotel ist auch in einer guten Lage, gehen Sie einige Minuten zu Fuß und sich finden Sich am Strand wieder order auch im brandneuen Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseit - dort gibt es hochklassige Designerläden und nette Orte, wo man essen und trinken kann!!

1  Danke, Looloobelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Mai 2006

Haben dieses Hotel last Minute gebucht und bekamen einen ausgezeichneten Preis. Wir wurden zum Poolblick upgegradet. Waren noch nie in einem 5 Sterne Hotel auf Teneriffa, aber es war ausgezeichnet und man kann die Einrichtungen in den anliegenden Hotels auch benutzen.
Das Frühstück war alles, was eine Person essen könnte, habe außerhalb des Resorts gegessen, denn es gab so viele Lokale zur Auswahl.
Wir hatten nur den Flug gebucht und sind mit dem Taxi vom Flughafen gekommen - kostet 25 Euro vom Flughafen und 17.50 EUR auf dem Weg zurück.
Haben uns prächtig amüsiert und werden wiederkommen.

8  Danke, pamela33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Februar 2006

Ich kann den anderen Kommentaren nur darin zustimmen, dass dieses Hotel keinen 5 Sterne Standard verdient. Wir waren einmal in diesem Hotel und fanden, dass das Hotel mal renoviert werden sollte. Die Lage ist ideal, um nach los Cristianos zu laufen und auch, um nach Torviscas zu kommen - Viele gute Bars und preiswerte Restaurants.
Sein Sie gewarnt, dass die Geschäftsführung sehr penibel mit der Minibar ist, sodass man seine eigenen Getränke nicht kühlen kann, was für ein 5 Sterne Hotel mies ist und was ich auch angesprochen habe. Wenn man es wagt, eine Flasche Wasser zum Kühlen hineinzustellen, machen Sie sich nach der täglichen Zimmerreinigung auf einen Warnungsbrief an der Minibar gefasst.

9  Danke, JanStHelens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro C, General Manager von Mediterranean Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro C, General Manager von Mediterranean Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen