“Sehr angenehmer Aufenthalt”

La Siesta Hotel
Kilkenny, Irland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier sechs Nächte Ende Oktober verbracht. Es sollte ein siebennächtiger Aufenthalt werden, aber sie hatten überbucht und wir wurden gebeten, in ein Schwesterhotel die Straße runter zu gehen, das Vulcano. Zuerst waren wir besorgt, aber der Rezeptionist hat uns Gratisbenutzung der Minibar, der Spa und ein besseres Zimmer angeboten, als wir zurückkamen. Das haben wir angenommen. Das Zimmer war exzellent, zum Pool hin gelegen, aber völlig ruhig, wenn die Balkontür geschlossen war. Die einzige Enttäuschung am Zimmer war das Badezimmer, das sehr normal war. Der Pool, die Spa, die Bar und andere gemeinsame Bereiche des Hotels waren oberste Klasse, seinen 4 Sternen sehr angemessen. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten hier somit jeden Tag Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war zwar nicht toll, aber das Abendessen war exzellent und sehr abwechslungsreich. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum die Leute hier sich so viel über das Essen beschweren, es war fantastisch! Auch stimme ich den meisten Leuten nicht zu, da die Kostenberechnung für Drinks auf dem Zimmer meiner Meinung nach ein Pluspunkt ist. Insgesamt war ich beeindruckt. Die einzigen Dinge, die ich als Minuspunkt anstreichen würde, waren, dass das WiFi für Gäste nicht kostenlos war, so wie es in 4-Sterne-Hotels sein sollte, und das Frühstück.

Danke, Brendan M!

Bangor, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Waren hier für 10 Tage, eine Gruppe von sechs 3 x Paaren Mitt-/Spätfünfziger. Das Hotel war sauber, Zimmerservice jeden Tag, Unterhaltung Ok/durchschnittlich. Essen war auch Ok/durchschnittlich, es gab bei jeder Sitzung etwas Schönes zu essen, aber nicht nur die üblichen 4-Sterne-Speisen/Service, die Sie auch in anderen 4-Sterne-Hotels erhalten, die Weine und das Bier sind alle zu sehr konkurrenzfähigen Preisen, sogar günstiger als einige lokale Bars! Lage ist gut für Geschäfte, Strände, Bars usw., Hotel-Pool ist sehr schön und mit vielen Sonnenliegen, wenn Sie ein 3-Sterne-Hotel erwarten, dann würden Sie nicht enttäuscht sein, aber dies ist kein 4-Sterne, 99,99 % des Personals sind toll, aber sie treffen immer einen, der nicht 100 % gibt, ich würde empfehlen für Familien und Gruppen, aber es gibt bessere 4-Sterne-Hotels in Las Americas,

1 Danke, owen w!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Beim Einchecken mussten wir für die Polizei ein spanisches Dokument unterschreiben (keine deutsche Übersetzung). Haben wir abgelehnt. Den Schlüssel zur Minibar im Zimmer gab es nur wenn man den gesamten Inhalt für 25,-- Euro kaufte. Den Zimmersafe musste man mit 2,-- Euro pro Tag bezahlen. Ließ sich jedoch zunächst - nach Gebrauchsanweisung - mit 6 stelligem Code nicht in Betrieb nehmen - mit 4 stelligem Code ging es dann. Wenn man aber glaubte, dass für unseren Nachfolger, die Gebrauchsanleitung geändert wurde, liegt man falsch. Der Kastenkurzschlauchpuster sollte ein Föhn sein. Der Gipfel war jedoch Lärmbelästigung ab 18 Uhr bis z.T. 01.00 Uhr nachts, da man u.a. mit Presslufthämmer die Poollandschaft erneuerte (war auch fällig!) - der Wind trieb zusätzlich den Staub ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, klaus_dieter_menzel!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Personal sehr freundlich.Wunderschöne Lage.Zimmer sehr sauber. Essen Buffet kalt und warm auch sehr gut.2x die Woche gab es einen spanischen Abend.Schwimmbad sehr sauber.Die Gartenanlage sauber und gepflegt.Nahe dem Strand und Shopping Center.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Georgia303!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Dieses Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren größer als erwartet und das Badezimmer sah wie neu aus.
An dem reichhaltigen Büffet morgens uns abend konnte sich jeder satt essen. Es war für jeden was dabei. 2x die Woche gab es einen Themenabend. Hier wurde für einige Hotelgäste (dafür musste man sich anmelden) extra gekocht und man wurde bedient.
Die Poolanlage ist sehr gepflegt, nur muss man schon früh da sein, damit man noch eine gute Liege abbekommt.
Die Lage des Hotels war super. Sehr zentral und trotzdem sehr nah am Strand.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michele4986!
Rosmalen Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Nette grosse zimmer, freundliche begegnung und nette bedienung, schöne anlage mit grosse Garten mit grüne ausstrahlung , zentrale lage, und nahe an das Meer und shops.
Schwimmbad nett, sauber und gross mit genugend sonnebetten.
Das Hotel sollte die Wellness-anlage renovieren und modernisieren. Auch öffnungszeiten etwas erweiteren.
Das Hotel versorgt auch Handtücher für das Schwimmbad (kleine miete verschuldigt)

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Erica P!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir hatten dort ein großes Apartmentzimmer und das hat und gut gefallen. Es war gut ausgestattet und der Service in diesem Apartmenthotel war gut und schnell. Uns ist da auch aufgefallen, daß es sehr sauber war.
Nachts war es sehr angenehm ruhig. Schöner Swimmingpool und viele interessante Restaurants und Bars in der Nachbarschaft!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4.5 von fünf Punkten 2.787 Bewertungen
Hotel-Apartamentos Andorra
Hotel-Apartamentos Andorra
Nr. 18 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im La Siesta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Siesta Hotel

Unternehmen: La Siesta Hotel
Anschrift: Av. Rafael Puig Lluvinan, 21, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Siesta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Siesta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Siesta Playa De Las Americas
La Siesta Hotel Teneriffa/Playa De Las Americas