“Außen hui, innen pfui”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Außen hui, innen pfui”
Bewertet am 20. Juni 2014

So toll und einladend die Bar samt Ausblick von außen wirkt, der Eindruck täuschte bei unserem Besuch leider klar. Der Service war grauenvoll und einfach unterirdisch. Man wartet fünf Minuten auf die Karte, etliche auf die Bestellung, dann noch länger auf zwei Drinks bevor man dieselbe Zeit nochmal zwischen dem Bringen der Rechnung und dem Herausgeben des Wechselgeldes verstreichen lassen muss. Es war noch nicht mal besonders viel los, der Service wirkte an jenem Abend allerdings total unorganisiert und chaotisch. Leider hat die Qualität der Drinks auch nicht gerade dazu beigetragen unsere Meinung über den Laden zu heben und das trotz der schönen Lage.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, MaloBalo!

Bern, Schweiz
“Wunderschönes Open-Air-Restaurant”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir speisten hervorragend im La Terrazza del Mare und genossen Wein aus Teneriffa, ebenfalls eine Entdeckung. Grossartig ist, dass für Kinder sämtliche Gerichte auf der Karte als Kinderportion gemacht werden und dafür werden 5 Euro verlangt!!! Unserem Töchterchen wurden echte Gourmet-Tortellini wunderschön angerichtet serviert. Das ist echte Kinderfreundlichkeit. Service war Top. Essen eher teuer aber sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, snogger07!
Linnich, Deutschland
“Unter neuer deutscher Leitung vom Bodensee”
Bewertet am 10. Mai 2013

Realejos Restaurante Terraza del Mar Romantica Calle Romantica l - La Longuera, Eine super Location, Wir können dieses Restaurant als Geheimtipp bezeichnen. Es ist in einer super Lage. Parkplätze vor der Tür, in dieser Gegend selten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisekarte ist recht umfangreich. Zuerst ein leckeres kaltes Veltins. Wir waren mehrmals da und alles was wir serviert bekamen war von einer sehr guten und geschmackvollen Qualität hier wird noch selber Eigentümerin gekocht. Danke für eure sehr nette Gastfreundschaft wir kommen wieder. Petra + Peter

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter B!
Dubendorf, Schweiz
“Die Aussicht beim Sonnenuntergang ist wirklich hervorragend”
Bewertet am 5. Juli 2012

Einen schöneren Platz für den Sonnenuntergang kann man wohl nicht finden. Das Essen war in Ordnung aber nicht hervorragend. Wenn man jedoch die Stimmung geniessen möchte kann man diesen Ort auf alle Fälle empfehlen aber man darf nicht mit der Vorstellung eines sher guten Essens in dieses Restaurant gehen

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Pidi8600!