“Wunderschönes Open-Air-Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Terrazza del Mare

La Terrazza del Mare
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Wunderschönes Open-Air-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir speisten hervorragend im La Terrazza del Mare und genossen Wein aus Teneriffa, ebenfalls eine Entdeckung. Grossartig ist, dass für Kinder sämtliche Gerichte auf der Karte als Kinderportion gemacht werden und dafür werden 5 Euro verlangt!!! Unserem Töchterchen wurden echte Gourmet-Tortellini wunderschön angerichtet serviert. Das ist echte Kinderfreundlichkeit. Service war Top. Essen eher teuer aber sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, snogger07!

Linnich, Deutschland
“Unter neuer deutscher Leitung vom Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Realejos Restaurante Terraza del Mar Romantica Calle Romantica l - La Longuera, Eine super Location, Wir können dieses Restaurant als Geheimtipp bezeichnen. Es ist in einer super Lage. Parkplätze vor der Tür, in dieser Gegend selten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisekarte ist recht umfangreich. Zuerst ein leckeres kaltes Veltins. Wir waren mehrmals da und alles was wir serviert bekamen war von einer sehr guten und geschmackvollen Qualität hier wird noch selber Eigentümerin gekocht. Danke für eure sehr nette Gastfreundschaft wir kommen wieder. Petra + Peter

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter B!
Dubendorf, Schweiz
“Die Aussicht beim Sonnenuntergang ist wirklich hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Einen schöneren Platz für den Sonnenuntergang kann man wohl nicht finden. Das Essen war in Ordnung aber nicht hervorragend. Wenn man jedoch die Stimmung geniessen möchte kann man diesen Ort auf alle Fälle empfehlen aber man darf nicht mit der Vorstellung eines sher guten Essens in dieses Restaurant gehen

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente