“Immer wieder ein Genuß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bianco Restaurant

Bianco Restaurant
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erfurt, Deutschland
“Immer wieder ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Jedes Jahr besuchen wir mit Freude dieses italienische Restaurant, was mit hoher Qualität, niveauvollem Ambiente der gehobenen Klasse und absolut freundlichem Personal besticht.
Bei der Wahl der Gerichte, die man neu wählt, kann man sich immer wieder überraschen lassen, mit viel Liebe, Kreativität und Geschmacklichkeit die Gerichte serviert werden und super schmecken. Ich hatte das 1. Mal Schwertfisch bestellt und war von der Vollmundigkeit begeistert. Auch alle anderen Gerichte sind ihr Geld wert, was man der gehobenen Klasse zurechnen kann, aber es ist alles sein Geld wert.
Die Kellner sind freundlich, zuvorkommend und erfüllen in Kürze die Gastwünsche. Im Hintergrund spielt stets ein Livemusiker mit angenehmer Covermusik im Barmusikstil.
Für Geburtstaggäste gibt es auch ein Überraschungsständchen mit einer Leckerei.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Cheyenne R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Sicherer Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

In der langen Reihe von Pizza-Pasta-Steaks-Restaurants ist das Bianco ein sicherer Wert. Die Pasta war ok, der Prosciuto und die Melonen sehr gut und reichlich, dafür der abschliessende Carlos Primero sehr knapp bemessen, dafür das Personal sehr aufmerksam und freundlich, mal abgesehen davon, dass wir den Wein selbst degustieren und einschenken mussten.

Danke, Uriella!
Arnegg, Schweiz
“Bestes Rindercarpaccio mit Rucola und Parmesan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

War mit einem Kollegen dort essen.
Das Ambiente war toll, wie der Name es schon sagt war alles in weiss gehalten.
Wir hatten zusammen zur Vorspeise ein Rindercarpaccio mit Rucola und Parmesan, es war Weltklasse. Im Anschluss hatten wir eine knusprige Pizza und Spaghetti mit Rindfleischstreifen.
Beides schmeckte köstlich.
Dort zu essen würde ich empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Vielseher!
Golf del Sur, Spanien
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hier haben wir als große Familie toll essen können. Der Service war klasse, das Essen war lecker (besonders die Desserts). Die Location gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, aber die Einrichtung ist geschmackvoll.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, FranTF!
Ulm
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Schönes modernes italienisches Restaurant!
Wie der Namen schon sagt ist alles in modernem Weiss gehalten!Essen ist sehr gut und Service spitze!Vorallem die Jungs und Mädels an der Bar waren super Leute und auch die superfreundliche blonde skandinavische Dame am Empfang!Hier fühlt man sich noch als König, anders wie z.B im Einzelhandel in Teneriffa!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, chicco1308!