“Top +++++”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Martini Restaurant

Martini Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top +++++”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das beste Essen auf der Insel !!!

Wie einige Vorgänger schon beschrieben wegen Leute auf Straße anquatschen, der 'Martini Anquatscher' ist ein Profi !!
Immer den richtigen schmäh drauf, immer Top motiviert, super Bedienung, Top Essen...

Nur zum empfehlen..
Meine persönliche Empfehlung ist
"Die drei Könige"
Top +++++

Danke, T 1!

Basel
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Obwohl die Leute nerven die einen ins Restaurant locken hat es sich hier gelohnt. Ich hatte Rindsfilet...das Fleisch war perfekt gebraten, die Sauce ein Traum und die Knoblauchkartoffeln einfach genial. Ich würde wieder dort essen gehen und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
Speisekarte gibt es in jeder Sprache :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, C Z!
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Rindsfilet medium in 2 verschiedenen Varianten bestellt. Perfekter gehts nicht. Für 20 Euro. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente