“Wunderschöner Ausblick” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Scotland
“Wunderschöner Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Nachdem ich einige der früheren Berichte gelesen hatte, muss ich zustimmen, dass der Ausblick von unserer Dachterrasse einfach wunderbar war.
Seien Sie vorsichtig, in die Stadt zu laufen, besonders wenn es so heiß ist. Es gibt einen Hotelbus, aber der letzte Bus zur Stadt ist um 17 Uhr und als fünfköpfige Familie benötigten wir 2 Taxis, und das täglich hin und zurück kann ins Geld gehen.
Die Apartments waren nicht die saubersten, in denen ich je übernachtete, aber um ehrlich zu sein, kaufte ich erstmal Putzzeug und danach fühlte ich mich wohler.
Man muss wirklich alles vom Boden und den Ablageflächen entfernt halten, ansonsten kommen die Ameisen angekrabbelt.
Entertainment war ziemlich öde, wir sind einmal hin, um zuzuhören und der Preis von einem Drink und der Clown mit 2 armen Pudeln war genug, dass wir uns für den Rest unseres Aufenthalts fern hielten.
Nachdem ich einige Kritiken über das Oasis gelesen hatte (dummerweise, nachdem wir gebucht hatten) und sie dort ein Problem mit Einbrüchen hatten, war die erste Priorität nach unserer Ankunft, ein Schließfach zu mieten. Ich bin so froh, dass wir das taten. Wir haben von 5 verschiedenen Apartments gehört, dass Gegenstände, Geld, I-pods etc. gestohlen worden waren und sogar von einer Mutter von 2 Kindern, die aufwachte als jemand in ihrem Schlafzimmer war.
Das Komische war, dass es keine Spuren von einem gewaltsamen Einbruch gab. Da wir im Oasis waren, denke ich nicht, dass ich noch mal hinfahren würde, aber mir hat Teneriffa sehr gefallen und nächstes Mal möchte ich ein bisschen näher an der Stadt unterkommen.

Danke, PaulineMac!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten als Selbstversorger und fanden, dass die Apartments großartig waren, schön eingerichtet und gute Größe. Die 3 Pools waren Klasse und das Beste am Ganzen war, dass wir nie um Liegen kämpfen mussten, nicht mal um 11:30.
Wir probierten das Essen im Hotel an einigen Abenden und alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich froh war Selbstversorger gebucht zu haben.
Das Entertainment war okay, aber es endete viel zu früh.
Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Einige Kritiken, die ich hier vorher gelesen habe, sagten, dass es im Hotel ein Problem mit Sicherheit und Einbrüchen gab, aber wir hatten keinerlei Probleme damit und hörten auch von keinem, der Probleme hatte.
Zusammenfassend, ein guter Urlaub und wir werden dort wieder hingehen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Green Garden Resort & Suites
Nr. 7 von 59 in Playa de las Americas
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 15 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Gran Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Oasis Resort

Unternehmen: Gran Oasis Resort
Anschrift: C/ Meandro 3 | Golf Las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Oasis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Oasis Hotelanlage
Gran Oasis Hotel Playa De Las Americas