Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.005)
Bewertungen filtern
4.005 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.378
1.076
390
97
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.378
1.076
390
97
64
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.005 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Die Ausrüstung der Küche ist etwas dürftig, teilweise lückenhaft (z.B. total nur drei unterschiedlich grosse Weingläser). Der Balkon ist zwar sehr schön, da der Abstand zum Nachbarbalkon beidseitig nur etwa 60 cm beträgt, ist die Privacy nicht gewährleistet. Am Abend ist das Unterhaltungsprogramm in der Bar in der ganzen Anlage überlaut hörbar. Die Anlage ist jedoch sehr zentral gelegen, und mit dem Auto ist man sofort auf der Autobahn oder in der Stadt. Auf dem Golf de las Americas bekamen wir sogar einen Rabatt, da das Gran Oasis ja direkt angrenzt. Als besten Golfplatz in der Nähe ist allerdings der Golf Adeje zu bezeichnen. Er ist ein absolutes MUSS für jeden Golfer: Sehr gepflegt, anspruchsvolle Greens, tolle Aussicht!

Zimmertipp: Es würde sich lohnen, gegen Aufpreis ein Appartment mit Dachgarten zu buchen. Diese verfügen über eine tolle Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hugo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepcion G, Reception Gran Oasis Resort von Gran Oasis Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for sharing your holidays with us and for taking your time to writte your opinion on this site.

It is fantastic to read that you have enjoyed a lot your hobby, playing golf not only in las américas but as well in the lovely Costa de Adeje golf course.

Do not hesitate to contact us for anything you could need in the future. All the be happy staff will be at your disposal.

Kindest Regards & our best wishes

Lydia Rguez
Reception Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel sieht fantastisch aus und die Apartments sind toll, die private Sonnenterrasse und der Balkon sind herrlich und die Dusche hat so einen guten Druck, es war schön, aber die Betten sind sehr unbequem und mein Sohn hat ein Feldbett bekommen, hat aber dann in unserem Bett geschlafen. Wir haben mit der Rezeption gesprochen und die haben vorgeschlagen, dass wir noch eine Matratze aufs Bett legen, das haben wir versucht, aber sie haben sich auseinandergeschoben, was zur Folge hatte, dass mein Sohn sich den Kopf an der Glastür anschlug und dann den Rest des Urlaubs in unserem Bett verbrachte. Es gab auch keine Klimaanlage im Zimmer, wir hatten nur einen Ventilator an der Decke, was ich von einem 4 Sterne Hotel nicht erwarte … Der Komplex war atemberaubend und der Pool war herrlich, aber der Steinboden und die Treppen um den Pool waren sehr rutschig und der Unterhaltungsbereich für die Kinder war ganz oben, was für die Kinder sehr gefährlich war und es war schwierig da mit Getränken durchzulaufen, sehr schlechte Planung!!!! Meine größte Beschwerde war das Essen, es war sehr billige Qualität und manchmal unerkennbar, kalt, und obwohl es jeden Abend ein anderes Thema gab, z. B. Italienisch, chinesisch, usw. das Essen war jeden Abend das Gleiche. Mein Sohn hatte nur Nudeln und ich Tomaten und Käse und am Ende der Woche aßen wir kaum noch im Hotel und gingen in die Stadt zum Essen ...
Wir würden wiederkommen, da die Angestellten wunderbar waren, aber wir würden uns selbst versorgen, da das Apartment alles hatte, was man braucht, der Supermarkt war gut bestückt und das Essen in der Stadt war ziemlich billig. Eigentlich, wenn ich zurückkäme, würde ich gegenüber ins Granada Hotel ziehen, das modern und zeitgemäß ist. Die Gran Oasis sah hie und da etwas verschlissen aus und manche Bereiche würden bestimmt von Renovierungsarbeiten profitieren ...

Danke, Sharon H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Recepcion G, Reception Gran Oasis Resort von Gran Oasis Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear guests,

Gran Oasis Resort staff and management want to thank you very much for choosing us as destination for your holidays.

We do thank you too for giving us your opinion on this site. All opinions are without doubt a big help to improve.

We do wish you the best in the future and we do hope you can enjoy the next time the best holidays.

Thank you very much
Best Regards
Lydia Rguez

Reception Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem sehr entspannenden, 2-wöchigen Urlaub im Gran Oasis Resort, Teneriffa zurückgekehrt. Alle Angestellten im Hotel sind so hilfsbereit und sehr freundlich. Sie sind immer bereit mit einem fröhlichen Lächeln zu helfen. Das Apartment war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Treppen im Apartment waren jedoch ein bisschen gefährlich. In der Tat, der ganze Resort war sehr sauber und ordentlich. Wir waren Alles-inklusive, das war es wert. Das Essen war ausgezeichnet und es gab immer eine gute Auswahl. Die Themenabende am Buffet waren eine gute Idee und wurden von der ganzen Familie genossen. Meine zwei Kinder haben die Gesellschaft des Unterhaltungsteams genossen. Renate und Tina konnten gut mit allen Kindern umgehen und arbeiteten sehr hart, um alle glücklich zu machen. Shelly grüßt Euch beide und vermisst Euch.

1  Danke, lorna_main!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Recepcion G, Reception Gran Oasis Resort von Gran Oasis Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear family,

There are no words enough to thank you very much for choosing our Gran Oasis Resort as destination for your last holiday.

We do want to thank you very much sincerely too, for taking your time to express your opinion on this site, what is a big hel for us, in order to improve day by day and for future guests visiting our hotel.

It is fantastic tha you have found our hotel very clean, comfortable, nice and tasty food and lovely staff, specially Renate and Tina who send million kisses to your children.

We really will love to welcome you back soon, so please for anything you could need at anytime do not hesitate to let us know.

Best Regards and hope to see you very very soon

Lydia Rguez

Reception Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern. Dieses ist sehr grosszügig ausgestattet und auch sauber. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und versucht auf alle Anliegen einzugehen. Das Frühstück war okay. Abendessen konnten wir jedoch nach 2 Tagen nicht mehr essen und gingen lieber auswärts essen. Das Fleisch war stets trocken und auch der Rest war nicht wirklich essbar. Abgeschreckt hat uns weiterhin die Sauberkeit im Restaurant. Die Tische haben geklebt. Das Personal im Restaurant meint es mit dem Abräumen auch zu gut und man bekommt den Teller schon weggenommen wenn der Teller fast leer ist. Das Hotel ist zu 99% von Engländern besucht. Uns hat dies nicht gestört. Der Strand ist sehr weit entfernt und es ist empfehlenswert sich ein Taxi zu nehmen (5 Euro pro Fahrt)
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir waren jedoch auch nur zum Schlafen im Hotel. All Inclusive ist absolut nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fabi13248!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2011

Die Hotelanlage macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Wir bewohnten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum, Küche, Wannendusche, WC und Balkon. Auch alles sehr sauber und geräumig. Vom Balkon aus hatten wir sogar Sicht aufs Meer.
Die Poolanlage ist großzügig. Ebenso das Restaurant. Es gab täglich eine große Auswahl an leckerer Speisen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Abend gab es Unterhaltungsprogramm im Barbereich. Da dort nicht genug Platz ist, standen noch viele Tische weiter weg. Aus dieser Entfernung bekam man natürlich nicht viel mit. Uns persönlich hat dies aber nichts ausgemacht.
Da es zum Strand sehr weit weg ist, ist ein Mietwagen oder Taxi erforderlich.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Pool- oder Barnähe nehmen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tripS61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen