“Bester Urlaub seit Jahren. Amigos, wir kommen wieder!”
Bewertung zu Gran Oasis Resort

Gran Oasis Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
scotland
“Bester Urlaub seit Jahren. Amigos, wir kommen wieder!”
Bewertet am 22. Juli 2008

Fuhr ohne große Erwartungen in den Urlaub und verließ das Resort am Freitag mit der besten Urlaubserfahrung, die ich je gemacht hatte. Die Angestellten im Oasis müssen wohl die freundlichsten Angestellten sein, denen ich je begegnet bin; sie machten Teneriffa wirklich alle Ehre! Ich muss sagen, dass ich, nachdem ich die Bewertungen einiger Leute gelesen habe, den Eindruck habe, dass sie ein wirklich trauriges Leben führen müssen und sich über nichts und wieder nichts aufregen. Wenn ich mal ein Problem hatte, wurde es sofort gelöst; muss wohl die Art sein, wie man auf die Leute zugeht. Das Essen war meistens sehr gut, und die Angestellten im Restaurant waren super mit den Kindern. Die Unterhaltung war viel besser, als ich gehofft hatte; die Kinder waren immer zufrieden. Habe keinerlei Bedenken, das Oasis jedem zu empfehlen, der fürs nächste Jahr buchen will. An den schwulen Typen aus Schottland und die Dame aus Irland: Hoffe, nächstes Mal finden Sie Ihren Traumurlaub, am besten zusammen auf einer einsamen Insel...

Alan (Amigo Scotland)

Danke, amigo2Scotland!

• Finnisch zuerst
Scotland
Bewertet am 6. Juni 2008

Das nennt man einen Komplex für Urlaub.

Wir waren hier 7 Tage - all-inclusive. 14 aus unserer Gruppe kamen um 13:00 Uhr an und wurden von den tollen Angestellten an der Rezeption nett begrüßt. Sie waren höflich, kannten sich aus und waren hilfsbereit. Dann wurden wir zu einem vollständig eingedeckten Tisch geführt, wo es ein frisches Buffet und gekühlte Sachen gab.

Die Zimmer (alle 7) waren hervorragend und jedes hatte 2 Stockwerke. Auf jedem Stock war ein Balkon, die Zimmer waren wundervoll eingerichtet mit Möbeln aus Bambusrohr und Korbwaren, die Küche war modern und komplett eingerichtet, es gab auch einen Kühlschrank mit Gefrierschrank, einen Herd, eine Mikrowelle und ein Waschbecken.

Das Schlafzimmer unten war geräumig, an der Decke war ein Ventilator, es gab begehbare Schränke und ein Privatbad, eine kraftvolle Dusche, ein Bidet, eine Toilette und ein Waschbecken, dass sehr schön in die Einrichtung eingebunden war.

Im ganzen Zimmer waren Marmorböden, die Aussicht war hervorragend und es gab keinerlei Ungeziefer!

Beim Frühstück und zu den Mahlzeiten am Abend auf dem Veranda-Restaurant gab es eine tolle Auswahl verschiedener Küchen, Geschmäcker, Temperatur und Service - die Angestellten waren aufmerksam, sie waren höflich und arbeiteten effizient; es war sauber.

Die Auswahl beim Essen war hervorragend: Es gab Salat, Aufschnitt, ein Kinderbuffet (auf niedrigeren Tischen, sodass sich die Kinder selbst was holen konnten), Braten, Steaks, Rippchen und täglich frischen Fisch; Hühnchen/Rindersteaks werden auf Wunsch zubereitet. Bei jedem Essen gab es Reis und frisches Gemüse sowie eine Gericht für Vegetarier.

Das Wasser in den Pools (3) war kristallklar, aufmerksame Bademeister waren da, viele Angestellte kümmerten sich die ganze Zeit darum, dass der Poolbereich immer sauber war.

Bei der Bar am Pool gab es einen Bereich für 50-60 Leute wie auch die Möglichkeit, "al fresco" zu essen. Auf allen Tischen war eine Tischdecke, Platzdeckchen, Besteck und Gewürze. Beim Mittagessen konnte man wählen zwischen warmen Gerichten - Hühnchen, Schwein, Rind, Nudeln, Gemüse, Fisch; dann gab es auch Salat, Obst, hausgemachte Süßigkeiten, Eiscreme, Toast, Brötchen, Gebäck. Und das jeden Tag.

Bei der Poolbar gab es die gewöhnlichen Drinks, einschließlich Bier (Selbstbedienung) und Obstsaft. Im Veranda-Restaurant gab es Bier (Selbstbedienung), Wein, Saft etc. Kinder erhielten denselben Service wie die Erwachsenen. Den ganzen Tag wurde Unterhaltung angeboten - es gab sehr viele Aktivitäten, welche für Kinder, Wasserpolo und Aerobics. Jede Aktivität wurde durch sehr enthusiastische Angestellte präsentiert.

Jeden Tag außer sonntags gibt es einen kostenlosen Pendelbus nach/von Los Cristianos und Playa d'las Americas.

Die Leiter der Abteilungen - Rezeption, Housekeeping, Unterhaltung, Hausmeister - waren immer erreichbar und halfen gerne ... mit mehr Kissen, mehr Handtüchern und mit Informationen etc.

Der Manager des Hotels führt das Hotel wundervoll und liefert jeden Tag Qualität. Dieses Hotel ist Paaren und auch Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. An das Hotel: Gut gemacht!

2 Danke, TONY2X!
Scotland
Bewertet am 25. Juli 2006

Nachdem ich einige der früheren Berichte gelesen hatte, muss ich zustimmen, dass der Ausblick von unserer Dachterrasse einfach wunderbar war.
Seien Sie vorsichtig, in die Stadt zu laufen, besonders wenn es so heiß ist. Es gibt einen Hotelbus, aber der letzte Bus zur Stadt ist um 17 Uhr und als fünfköpfige Familie benötigten wir 2 Taxis, und das täglich hin und zurück kann ins Geld gehen.
Die Apartments waren nicht die saubersten, in denen ich je übernachtete, aber um ehrlich zu sein, kaufte ich erstmal Putzzeug und danach fühlte ich mich wohler.
Man muss wirklich alles vom Boden und den Ablageflächen entfernt halten, ansonsten kommen die Ameisen angekrabbelt.
Entertainment war ziemlich öde, wir sind einmal hin, um zuzuhören und der Preis von einem Drink und der Clown mit 2 armen Pudeln war genug, dass wir uns für den Rest unseres Aufenthalts fern hielten.
Nachdem ich einige Kritiken über das Oasis gelesen hatte (dummerweise, nachdem wir gebucht hatten) und sie dort ein Problem mit Einbrüchen hatten, war die erste Priorität nach unserer Ankunft, ein Schließfach zu mieten. Ich bin so froh, dass wir das taten. Wir haben von 5 verschiedenen Apartments gehört, dass Gegenstände, Geld, I-pods etc. gestohlen worden waren und sogar von einer Mutter von 2 Kindern, die aufwachte als jemand in ihrem Schlafzimmer war.
Das Komische war, dass es keine Spuren von einem gewaltsamen Einbruch gab. Da wir im Oasis waren, denke ich nicht, dass ich noch mal hinfahren würde, aber mir hat Teneriffa sehr gefallen und nächstes Mal möchte ich ein bisschen näher an der Stadt unterkommen.

Danke, PaulineMac!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten als Selbstversorger und fanden, dass die Apartments großartig waren, schön eingerichtet und gute Größe. Die 3 Pools waren Klasse und das Beste am Ganzen war, dass wir nie um Liegen kämpfen mussten, nicht mal um 11:30.
Wir probierten das Essen im Hotel an einigen Abenden und alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich froh war Selbstversorger gebucht zu haben.
Das Entertainment war okay, aber es endete viel zu früh.
Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Einige Kritiken, die ich hier vorher gelesen habe, sagten, dass es im Hotel ein Problem mit Sicherheit und Einbrüchen gab, aber wir hatten keinerlei Probleme damit und hörten auch von keinem, der Probleme hatte.
Zusammenfassend, ein guter Urlaub und wir werden dort wieder hingehen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Europe Villa Cortes
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Hotel Las Madrigueras Golf Resor ...
Nr. 1 von 59 in Playa de las Americas
H10 Conquistador
H10 Conquistador
Nr. 23 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 5.287 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Oasis Resort

Unternehmen: Gran Oasis Resort
Anschrift: Calle Meandro 3, 38640 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Oasis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Oasis Hotelanlage
Gran Oasis Hotel Playa De Las Americas