“Okay wenn Ansprüche nicht zu hoch sind”
Bewertung zu Gran Oasis Resort

Gran Oasis Resort
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Okay wenn Ansprüche nicht zu hoch sind”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern. Dieses ist sehr grosszügig ausgestattet und auch sauber. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und versucht auf alle Anliegen einzugehen. Das Frühstück war okay. Abendessen konnten wir jedoch nach 2 Tagen nicht mehr essen und gingen lieber auswärts essen. Das Fleisch war stets trocken und auch der Rest war nicht wirklich essbar. Abgeschreckt hat uns weiterhin die Sauberkeit im Restaurant. Die Tische haben geklebt. Das Personal im Restaurant meint es mit dem Abräumen auch zu gut und man bekommt den Teller schon weggenommen wenn der Teller fast leer ist. Das Hotel ist zu 99% von Engländern besucht. Uns hat dies nicht gestört. Der Strand ist sehr weit entfernt und es ist empfehlenswert sich ein Taxi zu nehmen (5 Euro pro Fahrt)
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir waren jedoch auch nur zum Schlafen im Hotel. All Inclusive ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, fabi13248!

• Finnisch zuerst
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2011

Die Hotelanlage macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Wir bewohnten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum, Küche, Wannendusche, WC und Balkon. Auch alles sehr sauber und geräumig. Vom Balkon aus hatten wir sogar Sicht aufs Meer.
Die Poolanlage ist großzügig. Ebenso das Restaurant. Es gab täglich eine große Auswahl an leckerer Speisen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Abend gab es Unterhaltungsprogramm im Barbereich. Da dort nicht genug Platz ist, standen noch viele Tische weiter weg. Aus dieser Entfernung bekam man natürlich nicht viel mit. Uns persönlich hat dies aber nichts ausgemacht.
Da es zum Strand sehr weit weg ist, ist ein Mietwagen oder Taxi erforderlich.

Zimmertipp: Kein Zimmer in Pool- oder Barnähe nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tripS61!
Groesbeek, Niederlande
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir kommen gerade zurück aus unseren wunderschönen und besonders warmen All-Inklusive-weinachtsurlaub. der Aufenthalt im Oasis Golf Resort hat uns sehr gut gefallen. das essen war meist gut. Das Personal ist sehr freundlich und persönlich mit jeden einzelnen gast. An einigen Abenden gibt es ein Themenbuffet. Das Weihnachts- und Galabuffet zu Sylvester war ganz besonders gestaltet mit Essen von feinsten!
Das resort ist ein großer palmenpark. Alles ist sehr sauber. Die Bungalows, alle 2 stöckig, sind sehr geschmacksvoll eingerichtet.

die lage ist zwar schön, wegen der Aussicht, jeodch ziemlich weit weg vom Zentrum und dem strand. Ein Gratis Shuttlebus fährt jedoch mehrmals täglich. Rundherum gibt es keine Bars oder Geschäfte. Eoin supermarkt befindet sich im Hotel.
Die Animation am Abend war zwar abwechslungsreich und nett, besonders für Kinder, jedoch viel zu laut. die shows wurden auch viel zu nah bei dem essaal gestaltet, wodurch die atmosshpäre im Speisesaal nicht mehr gegeben war.

Für 3 Erwachsene sind die Bungalows mit 1 schlafraum zwqr geräumig, das Zusatzbett lässt jedoch wünsche offen. Auch gibt es dann zu wenig stauraum. Probleme hatten wir auch mit douchen: durch die 50 Liter Boilers in den einzellnen Bugalows ist das Warme wasser für 3 Personen zu knapp....

insgesamt hatten wir jedoch schöne und unvergessliche Feiertage. diese anlage ist sicherlich weiterzu empfehlen, besonders für Familien mit Kinder.

Alle, die dieses Resort aussuchen, einen schönen Aufenttalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, veronique2279!
WASHINGTON
Bewertet am 9. August 2008

Was soll ich sagen? Es war eines der schönsten Hotels, in dem ich je war. Ich war das erste Mal auf Teneriffa und wir fanden es dort sehr schön. Mein Mann und ich sind 42 Jahre alt und wir hatten unseren jüngsten Sohn und seine Freundin mit dabei, zu seinem 18. Geburtstag. Es liegt zwar ein wenig außerhalb, aber die Aussicht von den Appartements war schön. Man bekam immer ein Taxi und die waren auch sehr günstig. Man hätte auch laufen können, aber bis man den Weg dort herausgefunden hätte, wäre der Urlaub wäre vorbei gewesen...Lol. Nehmen Sie lieber ein Taxi, das Leben ist so kurz. Tagsüber gab es auch einen kostenlosen Busservice nach Las Americas, der letzte Bus fuhr so gegen 17 Uhr. All Inclusive war okay. Das Essen wurde mir mit der Zeit langweilig, die Getränke waren sehr gut. Die Appartements waren schön, auch an den Pools kann ich nichts aussetzen. Es gab drei davon mit vielen Liegen. Ein Tipp: Anstelle die Treppen via der Pools zu den Appartements zu gehen, gehen Sie lieber zum vorderen Bereich des Hotels, wo die Taxis stehen, dort gibt es einen Pfad, den die Reinigungskräfte nehmen, mit zwei schwarzen Toren. So kommt man in nur ein paar Minuten zu den oberen Appartements, wo auch wir untergebracht waren (Nr. 43, 44). Sie werden es sehen, wenn Sie eines der Appartements bekommen. Ich hatte gehört, dass Veronicas schrecklich sein und man nicht dorthin gehen soll. Ein Wort: Quatsch. Es ist nett dort, ich kann die Gas Bar dort empfehlen, dort wird nur Rock und Indy-Musik gespielt. Es liegt direkt an der Straße und nicht nur die Musik war super, auch der DJ. Wir waren dort zum Geburtstag meines Sohnes und es gab Freigetränke für ihn und es war sehr lustig. Die Getränke dort sind mit am günstigsten. Als Restaurant kann ich da Montanas empfehlen, was nicht so leicht zu finden ist, halten Sie Ausschau nach Daniel’s Bar, es kommt gleich dahinter. Guter Service und gutes und günstiges Essen.

1 Danke, GAR4GB!
scotland
Bewertet am 22. Juli 2008

Fuhr ohne große Erwartungen in den Urlaub und verließ das Resort am Freitag mit der besten Urlaubserfahrung, die ich je gemacht hatte. Die Angestellten im Oasis müssen wohl die freundlichsten Angestellten sein, denen ich je begegnet bin; sie machten Teneriffa wirklich alle Ehre! Ich muss sagen, dass ich, nachdem ich die Bewertungen einiger Leute gelesen habe, den Eindruck habe, dass sie ein wirklich trauriges Leben führen müssen und sich über nichts und wieder nichts aufregen. Wenn ich mal ein Problem hatte, wurde es sofort gelöst; muss wohl die Art sein, wie man auf die Leute zugeht. Das Essen war meistens sehr gut, und die Angestellten im Restaurant waren super mit den Kindern. Die Unterhaltung war viel besser, als ich gehofft hatte; die Kinder waren immer zufrieden. Habe keinerlei Bedenken, das Oasis jedem zu empfehlen, der fürs nächste Jahr buchen will. An den schwulen Typen aus Schottland und die Dame aus Irland: Hoffe, nächstes Mal finden Sie Ihren Traumurlaub, am besten zusammen auf einer einsamen Insel...

Alan (Amigo Scotland)

Danke, amigo2Scotland!
Scotland
Bewertet am 6. Juni 2008

Das nennt man einen Komplex für Urlaub.

Wir waren hier 7 Tage - all-inclusive. 14 aus unserer Gruppe kamen um 13:00 Uhr an und wurden von den tollen Angestellten an der Rezeption nett begrüßt. Sie waren höflich, kannten sich aus und waren hilfsbereit. Dann wurden wir zu einem vollständig eingedeckten Tisch geführt, wo es ein frisches Buffet und gekühlte Sachen gab.

Die Zimmer (alle 7) waren hervorragend und jedes hatte 2 Stockwerke. Auf jedem Stock war ein Balkon, die Zimmer waren wundervoll eingerichtet mit Möbeln aus Bambusrohr und Korbwaren, die Küche war modern und komplett eingerichtet, es gab auch einen Kühlschrank mit Gefrierschrank, einen Herd, eine Mikrowelle und ein Waschbecken.

Das Schlafzimmer unten war geräumig, an der Decke war ein Ventilator, es gab begehbare Schränke und ein Privatbad, eine kraftvolle Dusche, ein Bidet, eine Toilette und ein Waschbecken, dass sehr schön in die Einrichtung eingebunden war.

Im ganzen Zimmer waren Marmorböden, die Aussicht war hervorragend und es gab keinerlei Ungeziefer!

Beim Frühstück und zu den Mahlzeiten am Abend auf dem Veranda-Restaurant gab es eine tolle Auswahl verschiedener Küchen, Geschmäcker, Temperatur und Service - die Angestellten waren aufmerksam, sie waren höflich und arbeiteten effizient; es war sauber.

Die Auswahl beim Essen war hervorragend: Es gab Salat, Aufschnitt, ein Kinderbuffet (auf niedrigeren Tischen, sodass sich die Kinder selbst was holen konnten), Braten, Steaks, Rippchen und täglich frischen Fisch; Hühnchen/Rindersteaks werden auf Wunsch zubereitet. Bei jedem Essen gab es Reis und frisches Gemüse sowie eine Gericht für Vegetarier.

Das Wasser in den Pools (3) war kristallklar, aufmerksame Bademeister waren da, viele Angestellte kümmerten sich die ganze Zeit darum, dass der Poolbereich immer sauber war.

Bei der Bar am Pool gab es einen Bereich für 50-60 Leute wie auch die Möglichkeit, "al fresco" zu essen. Auf allen Tischen war eine Tischdecke, Platzdeckchen, Besteck und Gewürze. Beim Mittagessen konnte man wählen zwischen warmen Gerichten - Hühnchen, Schwein, Rind, Nudeln, Gemüse, Fisch; dann gab es auch Salat, Obst, hausgemachte Süßigkeiten, Eiscreme, Toast, Brötchen, Gebäck. Und das jeden Tag.

Bei der Poolbar gab es die gewöhnlichen Drinks, einschließlich Bier (Selbstbedienung) und Obstsaft. Im Veranda-Restaurant gab es Bier (Selbstbedienung), Wein, Saft etc. Kinder erhielten denselben Service wie die Erwachsenen. Den ganzen Tag wurde Unterhaltung angeboten - es gab sehr viele Aktivitäten, welche für Kinder, Wasserpolo und Aerobics. Jede Aktivität wurde durch sehr enthusiastische Angestellte präsentiert.

Jeden Tag außer sonntags gibt es einen kostenlosen Pendelbus nach/von Los Cristianos und Playa d'las Americas.

Die Leiter der Abteilungen - Rezeption, Housekeeping, Unterhaltung, Hausmeister - waren immer erreichbar und halfen gerne ... mit mehr Kissen, mehr Handtüchern und mit Informationen etc.

Der Manager des Hotels führt das Hotel wundervoll und liefert jeden Tag Qualität. Dieses Hotel ist Paaren und auch Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. An das Hotel: Gut gemacht!

2 Danke, TONY2X!
Scotland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2006

Nachdem ich einige der früheren Berichte gelesen hatte, muss ich zustimmen, dass der Ausblick von unserer Dachterrasse einfach wunderbar war.
Seien Sie vorsichtig, in die Stadt zu laufen, besonders wenn es so heiß ist. Es gibt einen Hotelbus, aber der letzte Bus zur Stadt ist um 17 Uhr und als fünfköpfige Familie benötigten wir 2 Taxis, und das täglich hin und zurück kann ins Geld gehen.
Die Apartments waren nicht die saubersten, in denen ich je übernachtete, aber um ehrlich zu sein, kaufte ich erstmal Putzzeug und danach fühlte ich mich wohler.
Man muss wirklich alles vom Boden und den Ablageflächen entfernt halten, ansonsten kommen die Ameisen angekrabbelt.
Entertainment war ziemlich öde, wir sind einmal hin, um zuzuhören und der Preis von einem Drink und der Clown mit 2 armen Pudeln war genug, dass wir uns für den Rest unseres Aufenthalts fern hielten.
Nachdem ich einige Kritiken über das Oasis gelesen hatte (dummerweise, nachdem wir gebucht hatten) und sie dort ein Problem mit Einbrüchen hatten, war die erste Priorität nach unserer Ankunft, ein Schließfach zu mieten. Ich bin so froh, dass wir das taten. Wir haben von 5 verschiedenen Apartments gehört, dass Gegenstände, Geld, I-pods etc. gestohlen worden waren und sogar von einer Mutter von 2 Kindern, die aufwachte als jemand in ihrem Schlafzimmer war.
Das Komische war, dass es keine Spuren von einem gewaltsamen Einbruch gab. Da wir im Oasis waren, denke ich nicht, dass ich noch mal hinfahren würde, aber mir hat Teneriffa sehr gefallen und nächstes Mal möchte ich ein bisschen näher an der Stadt unterkommen.

Danke, PaulineMac!
HD Parque Cristobal Tenerife
HD Parque Cristobal Tenerife
Nr. 2 von 58 in Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 8 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Gran Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Oasis Resort

Unternehmen: Gran Oasis Resort
Anschrift: Calle Meandro 3, 38640 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 395€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Oasis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Oasis Hotelanlage
Gran Oasis Hotel Playa De Las Americas