“Veraltet”

Paraiso del Sol Apartments
Ballyshannon, Donegal, Ireland
“Veraltet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich wusste nicht, was mich erwartete, als ich hier reservierte, aber ich war äußerst enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick in einem der oberen Stockwerke verlangt, bekamen aber ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine rückwärtige Gasse. Das Zimmer bestand aus Bad und Küche/Schlafzimmer, die Wände waren blau mit grünen Fliesen, wodurch das Zimmer äußerst dumpf wirkte. Am Ende des Zimmers gab es eine einfache Schiebetür. Meines Erachtens hätte es die Beleuchtung im Zimmer wesentlich verbessert, wenn es eine Doppeltür gewesen wäre. Wir baten um ein anderes Zimmer, mussten aber bis zum nächsten Tag warten, weil das Hotel ausgebucht war. Wir mussten noch eine Ausrede erfinden, warum wir ein anderes Zimmer wollten (Freund war allergisch gegen Katzen, und von denen strichen einige hier herum). Im zweiten Zimmer waren die Wände hellgelb gestrichen, und die Fliesen waren weiß, und das war viiiiel besser! Für Gehbehinderte ist es hier nicht optimal, weil man eine Menge Treppen steigen muss. Positiv ist, dass es überall makellos sauber war.

Danke, Fiona M!

Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Der Strand ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe und Freizeitmöglichkeiten gibt es zahlreich. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Personal sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Becky M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Personal ist von der Rezeption bis zur Putzfrau unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die gesamte Außenanlage sind sauber und gepflegt. Das Essen ist hervoragend, die Auswahl groß, auch das Restaurant ist sehr sauber. Die Preise an der Poolbar (wenn nicht All-In) sind ok und die Getränkeauswahl super. Für ausreichend Animation ist gesorgt, aber nicht zu viel. Die Zimmer sind völlig ok. Die Umgebung ist abwechslungsreich, vom Einkaufen bis zum Partymachen ist alles vor Ort. Viele tolle Restaurats und Bars in der Umgebung.
Freizeitmöglichkeiten für Jedermann zu haben.
Fazit: So soll Urlaub sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Beckybecks84!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Einfaches aber ordentliches und sauberes Aparthotel, welches sich nicht weit von der "Partyzone" befindet, jedoch - vor allem nachts - trotzdem sehhr ruhig war. klar, man könnte die zimmer schon mal renovieren, aber wir fanden es - für den Preis - schon noch einigermaßen akzeptabel und würden da auch wieder urlaub machen. Swimmingpoolanlage war auch ordentlich und man wurde an der rezeption sehr freundlich bedient. mitarbeiter sprachen gut englis ubnd zwei auch etwas Deutsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Alexander H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Apartamentos Caribe
Las Piramides
Las Piramides
Nr. 53 von 59 in Playa de las Americas
3.0 von fünf Punkten 2.785 Bewertungen

Sie waren bereits im Paraiso del Sol Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso del Sol Apartments

Unternehmen: Paraiso del Sol Apartments
Anschrift: Avenida V Centenario, 7, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paraiso del Sol Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso del Sol Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paraiso Del Sol Playa De Las Americas
Paraiso Del Sol Apartments Teneriffa/Playa De Las Americas