“Klasse Steak-Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse El Rancho

Steakhouse El Rancho
Platz Nr. 52 von 356 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 1 $ - 27 $
Küche: international, Grillspezialitäten, mexikanisch, spanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mechernich, Deutschland
“Klasse Steak-Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Steak-House El Rancho kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Speisekarte ist umfangreich - es gibt außer Steaks auch Fischgerichte.
Wir haben in einem schönen, rustikalen Ambiente ausgezeichnet gegessen. Im Lokal gibt es eine Klimaanlage! Die Portionen sind groß, die Preise im Vergleich hierzu eher klein.
Das Personal spricht ein bisschen deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, GudrunV2!

• Finnisch zuerst
Tettnang
“Feine Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Feine und riesige Steaks, tolle Saucen, schönes Ambiente, mitten in Stadt, internationales Publikum (viele Skandinavier), kinderfreundlich, zurecht die No.1 unter den Steakhäusern auf der Insel

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Renate_M_aus_TT!
Bad Urach
“Gut und lecker, so soll es sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

War ganz ok, wir wurden schnell bedient und das Essen war wie bekannt sehr gut. Das Steak war perfekt, der Salat war frisch und alles wurde in Windeseile zubereitet, wir waren sehr positiv überrascht. Obwohl es sehr voll war, konnten wir uns gut unterhalten und die Athmosphäre war anregend, der Hauswein ist köstlich und sehr preiswert, daher echt empfehlenswert. Man kann das Restaurant gut zu Fuss erreichen und wer keine Lust hat zu laufen kann sich sogar ein Taxi rufen lassen. Ein sehr netter und lustiger Kellner, wir haben viel gelacht und waren rundum zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder :-)))

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Beate Karin T!
Braunschweig
“Unzureichend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Essen vom vorherigen Tag wurde serviert, könnte man denken, so dass Aussehen und auch die Qualität. Speisekarte jedoch wurde gut geschrieben, leider entspricht diese nicht der Realität.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Corinna T!
Werne
“landestypischer Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Essen war lecker, die Auswahl ausreichend. Es gab einige landestypische Gerichte wie Tacos, Enchiladas und mehr. Die Preise waren fair Das Personal war sehr freundlich und flott. Uns gefiel das angenehme Ambiente! Wir waren während unseres zweiwöchigen Urlaubes 4x dort. Es war zu jeder Zeit gut besucht. Manchmal kann es sinnvoll sein vor zu bestellen, um die Wartezeit an der Tür zu vermeiden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Baron-Werne!