“Unzureichend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse El Rancho

Steakhouse El Rancho
Platz Nr. 44 von 355 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 1 $ - 27 $
Küche: international, Grillspezialitäten, mexikanisch, spanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Braunschweig
“Unzureichend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Essen vom vorherigen Tag wurde serviert, könnte man denken, so dass Aussehen und auch die Qualität. Speisekarte jedoch wurde gut geschrieben, leider entspricht diese nicht der Realität.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Corinna T!

• Finnisch zuerst
Werne
“landestypischer Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Essen war lecker, die Auswahl ausreichend. Es gab einige landestypische Gerichte wie Tacos, Enchiladas und mehr. Die Preise waren fair Das Personal war sehr freundlich und flott. Uns gefiel das angenehme Ambiente! Wir waren während unseres zweiwöchigen Urlaubes 4x dort. Es war zu jeder Zeit gut besucht. Manchmal kann es sinnvoll sein vor zu bestellen, um die Wartezeit an der Tür zu vermeiden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Baron-Werne!
Berlin
“Wenn man Fleisch mag ist man hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Tolle Bedienung, gute Steaks, schönes Ambiente. Uns hat besonders die gute Qualität und die reichhaltige Auswahl der angebotenen Speisen gefallen, wenn man will kann man auch Fisch essen, wir fanden Fleisch können sie besser. Allerdings ist es auch nicht ganz billig unter 50 € kommt man für 2 Hauptgerichte und 2 Bier hier kaum raus

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, andranas!
Frankfurt
“klassische Tex-mex Mischung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

In Playa del Ingles kann man keine kulinarische Hochgenüße erwarten. Wer aber anständig satt werden will, macht mit dem El Rancho nichts falsch.
Es gibt eine goße Auswahl klassiches Tex-Mex Gerichte. Das Essen schmeckt und ist reichhaltig.
Das El Rancho liegt sehr zentral und in der direkten Umgebung sind noch viele Möglichkeiten anschließend eine Bar oder Discothek zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente