“Netter Service, günstiges Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Luici

Chez Luici
Platz Nr. 105 von 356 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Netter Service, günstiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags da und wurden sehr aufmerksam bedient. Es war aber auch recht leer. Das Essen (Rumpsteak) war sehr gut und die Portion ausreichend. Wir zählten für vier Erwartungen d ein Kleinkind für Essen und Getränke 48 Euro. Nach dem Essen gab es noch ein Verdauungsschnaps aufs Haus und für das Kind ein kostenloses Eis. ' wie werden mit Sicherheit noch das Restaurant aufsuchen.

1 Danke, Jens A!

Essen, Deutschland
“Gutes, preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

man kann hier gut und preisgünstig essen,wenn man früh kommt(17:00) ohne Reservierung und dei kellner haen noch Zeit für den Gast

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
Danke, Toenges!
Gran Canaria, Spanien
“Eingeschränkt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Essen ist gut und reichlich zu günstigen Preisen.Allerdings sollte man das Lokal nicht zu spät aufsuchen, da es dann hektisch und von der Qualität schlechter wird.Zum Essen gibt es kostenlos Brötchen mit einer guten Aioli und zum Abschluss werden 3 Flaschen mit einem einfachen Brandy,einem Pfirsichschnaps und einem Honiglikör auf den Tisch gestellt aus denen man sich kostenfrei bedienen kann. Zu empfehlen sind die Vorspeisenvariationen. Eine Portion ist für 2 Personen reichlich und reicht schon als Hauptgericht. Ich besuche das Restaurant immer mal, aber nur Mittags oder am frühen Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, Heike236!
Timmendorfer Strand, Deutschland
“6 x nein, leider durchgefallen.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren mit 6 Personen im Chez Luigi. Natürlich ist das Restaurant kein Franzose/Italiener, wie der Name vermuten läßt. Die "Tagesgerichte" sind mit Permanentfarbe auf Tafeln aufgemalt, also: Keine Tagesgerichte! Wir hatten keine Reservierung (um 19.00 Uhr) und machten den Fehler, nicht den angeboteten Außentisch zu nehmen, da den Damen etwas kühl war. Drinnen tobte der Bär. Eng gestellte Tische, ein Lautstärkepegel wie auf dem Hauptbahnhof und gestresste Kellner, die zusätzlich Hektik verbreiteten. Wir haben folgendes gegessen: 2 x Tagesmenü mit Fischsuppe (ungesunder Anblick, leider kein Geschmack) und Schwertfischfilet (TK-Ware zur Panzerplatte gebraten), 2 x Tagesmenü mit gleicher Suppe und in Ganzem servierten Fisch (war in der Soße ein zweites Mal verstorben), Fisch wurde erst nach Zuruf tranchiert, da war er leider kalt........Die beiden Steaks waren in Ordnung (Filetsteak/Rumpsteak. Der Haus-Rotwein leider eine Beleidigung für Spanien. Die kostenlos gereichten Digestifs waren nicht zu definieren, wir zahlten und flüchteten.......
WERTUNG: 6 x NEIN, durchgefallen....

Aufenthalt November 2013
3 Danke, DERABV!
Kalmar
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, riesengrosse Portionen, viel Gemuese, guter Fisch ja, alles was wir bestellt haben hat wunderbar geschmeckt. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 993gunillas!