“6 x nein, leider durchgefallen.....”
Bewertung zu Chez Luici

Chez Luici
Platz Nr. 127 von 390 Restaurants in Playa del Inglés
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren mit 6 Personen im Chez Luigi. Natürlich ist das Restaurant kein Franzose/Italiener, wie der Name vermuten läßt. Die "Tagesgerichte" sind mit Permanentfarbe auf Tafeln aufgemalt, also: Keine Tagesgerichte! Wir hatten keine Reservierung (um 19.00 Uhr) und machten den Fehler, nicht den angeboteten Außentisch zu nehmen, da den Damen etwas kühl war. Drinnen tobte der Bär. Eng gestellte Tische, ein Lautstärkepegel wie auf dem Hauptbahnhof und gestresste Kellner, die zusätzlich Hektik verbreiteten. Wir haben folgendes gegessen: 2 x Tagesmenü mit Fischsuppe (ungesunder Anblick, leider kein Geschmack) und Schwertfischfilet (TK-Ware zur Panzerplatte gebraten), 2 x Tagesmenü mit gleicher Suppe und in Ganzem servierten Fisch (war in der Soße ein zweites Mal verstorben), Fisch wurde erst nach Zuruf tranchiert, da war er leider kalt........Die beiden Steaks waren in Ordnung (Filetsteak/Rumpsteak. Der Haus-Rotwein leider eine Beleidigung für Spanien. Die kostenlos gereichten Digestifs waren nicht zu definieren, wir zahlten und flüchteten.......
WERTUNG: 6 x NEIN, durchgefallen....

3  Danke, DERABV!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, riesengrosse Portionen, viel Gemuese, guter Fisch ja, alles was wir bestellt haben hat wunderbar geschmeckt. Wirklich zu empfehlen.

Danke, 993gunillas!
Bewertet am 17. Juli 2013

Kan ich nur empfehlen! Man fühlt sich Zuhause und kann das essen genießen. Super Service und sehr freundlich. Immer wieder gerne gehen wir dahin.

• Ambiente
1  Danke, Manuspace!
Bewertet am 15. März 2013

Die Mehresfrüchtesuppe (6,45 €) schmeckte zumindest nach Fisch und war voluminös. Jedoch war der Fisch darin selbst so verkocht, dass man nicht sagen konnte, ob die in sich zerfallenden Klümpchen nicht vielleicht doch nur aus Mehl, oder Fischmehl bestanden.
Die Fischmahlzeiten selbst (Filete Lenguado 9,95 € und Leguado Luigi 11,90 €) konnten bezüglich der Qualität, der Zubereitung und gaschmacklich nicht überzeugen. Die Bedienung war Massenabvertigung mit halbherzigen Nachfragen, ob alles ok sei. Auf den Inhalt der nach der Mahlzeit auf den Tisch gestellten Alkoholflaschen zur freien Verfügung (und sicher ein Grund für viele Gäste) verzichteten wir. Die Zeit bis zum Kassieren dauerte entsprechend lange. Von uns keine Empfehlung.

• Ambiente
2  Danke, rweidi!
Bewertet am 12. August 2012

Hier einmal gegessen zu haben ist ein Muss. Brot mit Allioli gibts als Gratisvorspeise. Die Fisch- und Meeresfrüchteplatte ist ein Gedicht. Muscheln, Garnelen, Kalamare und 4 verschiedene Fische + Salat + Folienkartoffeln für 16,95€ p.P., einfach nur genial. Absacker gibts gratis hinterher.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen.

1  Danke, Elena M!