“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Luici

Chez Luici
Platz Nr. 89 von 352 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kalmar
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, riesengrosse Portionen, viel Gemuese, guter Fisch ja, alles was wir bestellt haben hat wunderbar geschmeckt. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 993gunillas!

Tenero, Schweiz
“Top essen sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Kan ich nur empfehlen! Man fühlt sich Zuhause und kann das essen genießen. Super Service und sehr freundlich. Immer wieder gerne gehen wir dahin.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
1 Danke, Manuspace!
Leuna
“Chez Luigi: reichlich, aber nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Mehresfrüchtesuppe (6,45 €) schmeckte zumindest nach Fisch und war voluminös. Jedoch war der Fisch darin selbst so verkocht, dass man nicht sagen konnte, ob die in sich zerfallenden Klümpchen nicht vielleicht doch nur aus Mehl, oder Fischmehl bestanden.
Die Fischmahlzeiten selbst (Filete Lenguado 9,95 € und Leguado Luigi 11,90 €) konnten bezüglich der Qualität, der Zubereitung und gaschmacklich nicht überzeugen. Die Bedienung war Massenabvertigung mit halbherzigen Nachfragen, ob alles ok sei. Auf den Inhalt der nach der Mahlzeit auf den Tisch gestellten Alkoholflaschen zur freien Verfügung (und sicher ein Grund für viele Gäste) verzichteten wir. Die Zeit bis zum Kassieren dauerte entsprechend lange. Von uns keine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
2 Danke, rweidi!
Stuttgart, Deutschland
“Super Service, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hier einmal gegessen zu haben ist ein Muss. Brot mit Allioli gibts als Gratisvorspeise. Die Fisch- und Meeresfrüchteplatte ist ein Gedicht. Muscheln, Garnelen, Kalamare und 4 verschiedene Fische + Salat + Folienkartoffeln für 16,95€ p.P., einfach nur genial. Absacker gibts gratis hinterher.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hervorragend gegessen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Elena M!
Köln, Deutschland
“Superviel - superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Es gab ein perfekt gebratenes 400g-Steak mit Beilagen und Rotwein, gratis danach einen Likör und das alles für nur ca. 24 €!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Theodor_12!