Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
172 $
166 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
241 $
Booking.com
220 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
104 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

165 $
156 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
213 $
203 $
  • Restaurant
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
276 $
  • Restaurant
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
252 $
Cancelon
Bewertet 9. Januar 2017

Wir haben kurzentschlossen aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird von ausgesprochen freundlichen Menschen betrieben. Ob Lage oder Sauberkeit - wir waren sehr positiv überrascht. Jeden Morgen hingen Brötchen an der Tür und wir wurden am Neujahrstag mit Sekt und Konfekt überrascht. Auch wenn die Zimmer etwas hellhörig sind - die Anlage selber ist ruhig. Die große Zahl logierender Stammgäste erklärt sich von selbst. Man fühlt sich wirklich als Gast in dem Haus. Herzlichen Dank an Maria und das ganze Team.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TomDresden!
Bewertet 11. Dezember 2016

Dieses super gelegene Apartment liegt direkt an der Strandpromenade zu den dühnen von Mas Palmas,die Anlage verfügt über eine sehr schön angelegte Fauna,sehr gepflegt,genau so wie die Apartmentsmit eine guten Ausstattung.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim W!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Taboga. Unser Apartment lag im Erdgeschoss, so dass wir eine kleine Terrasse im Grünen hatten. Es war nicht einsichtig und man hatte dort seine Ruhe ganz ohne nervige Blicke. In einer Gehminute war man schon an den Dünen von Maspalomas. Die Brötchen, die es jeden Morgen gab, waren wirklich lecker. Einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe. Wir hatten zudem einen Mietwagen für den wir immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden haben.
Alles in allem eine tolle Unterkunft für Selbstversorger in guter Strandlage. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, TorstenCGN!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert von der Appartement Anlage. Alles sauber und ordentlich. Wir sind abends viel essen gegangen aber man kann auch wunderbar in der Küche was zu essen machen. Es ist einfach sehr persönlich dort und man hat immer ein nettes Gespräch mit Maria oder auch Regina und sie sind auch sehr hilfsbereit. Das einzige was fehlt ist eine Klimaanlage. Entweder man schläft mit Fenster zu und schwitzt und man hat es ruhiger oder Fenster offen und dann ist es doch unruhiger ( man hört doch die Gäste nach Hause kommen) nicht alle Gäste sind leise. Aber trotzdem würden wir wieder kommen denn für uns war es ein ganz toller Urlaub

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia A!
Bewertet 11. Juni 2016

Diese Apartmentanlage ist ideal für ruhesuchende und Urlauber die eine Top Lage schätzen. Man ist in nur wenigen Minuten im Zentrum und zu Fuß in etwa 10 min am Strand von Playa del Ingles. Vom 1. und 2.Stock der Anlage genießt man einen traumhaften Blick in Richtung Dünen und dem Atlantik. Das Personal super nett und hilfsbereit in allen Belangen. Brötchenservice (gratis) am Morgen bekommt man auch nicht überall. Hier funktionierte das jeden Morgen. 1A Aparthotel

Zimmertipp: Erster oder zweiter Stock
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar