Apartamentos Taboga
164 $*
145 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
256 $*
225 $*
192 $*
183 $*
  • Pool
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
142 $*
130 $*
Barcelo.com
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
282 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
323 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
136 $*
132 $*
184 $*
178 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $*
  • Pool
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
155 $*
Hotelpower.com
Bewertet 15. März 2014

Das Taboga ist ein ausgezeichntetes Appartmenthotel in bester und vergleichbar ruhiger Lage an der Promenade zu den Dünen und zwei Gehminuten von der Cita entfernt gelegen. Die Einrichtung des Appartments ist geschmackvoll und schön. Die Ausstattung in der Küche lässt absolut keine Wünsche offen. Von der elektrischen Zitruspresse bis hin zum Spülmittel ist an alles gedacht.
Maria an der Rezeption ist multilingual, sehr freundlich und vermittelt dem Gast, dass dieser herzlich Willkommen ist. Sie weiß auch mit wertvollen Tipps zu helfen. Der zum Hotel gehörende Pool ist sauber. Der Gast kan sich an der Poolbar tagsüber an der Kaffeemaschine oder an den alkoholischen Getränken kostenfrei selbstbedienen. Wir nutzten weder den Pool noch die genannte Versorgungsofferte. Der morgentliche (ebenfalls kostenlose) Brötchenservice rundet das Verwöhnprogramm des Hotels ab. Wir empfehlen das Taboga ohne Abstriche weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer 301-304 und 201 bis 204 haben den besten Blick auf die Dünen und das Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rweidi!
Bewertet 19. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal in dieser wunderschönen Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Atmoshäre ist sehr familiär und ruhig
Wir hatten das letzte Appartment rechts zum Garten. Hier hat man leider nur wenig Sonne aufgrund der Lage zur Grenzmauer. Die meisten anderen Appartments liegen deutlich schöner.

Zimmertipp: Bei den Appartments zum Garten die Nr. 101-105 wählen, diese liegen sehr schön zum Garten und haben den ganzen Tag Sonne,
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, conradi51!
Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr eine Woche im 2-Zimmer-Appartment Nr. 305 im 2. Stock dieser Anlage unsere Ferien verbracht. Der Balkon ist schön gross, so dass ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 Liegestühlen Platz haben. Die Aussicht auf das Meer- und die Dünen ist wunderschön. Sonne hat man von morgens bis abends. Das Wohnzimmer und die Küche sind angenehm gross, das Schlafzimmer genügend gross, nur das Badezimmer mit Dusche könnte ein wenig grösser sein. Jeden Morgen hingen an der Türfalle aussen 2 feine, frische Brötchen und am Silvester bekamen wir sogar eine Flasche Frexenet geschenkt mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr.

Zimmertipp: Im Parterre hat man Garten, sieht jedoch nirgends hin, im 1. Stock ist man auf gleicher Höhe wie die Fussgängerpromenade, im 2. Stock Appartments 301 - 305 schöne Aussicht auf das Meer und man sieht nicht gleich den ganzen Balkon und ist seitlich vom Parkplatz, wobei dieser nicht gross stört.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, g-mami!
Bewertet 11. Dezember 2013

Wir waren im Okt.2013 im taboga und unser appartment im unteren Teil der Anlage mit kleinem Garten war perfekt und sehr gepflegt.alles was man braucht ist vorhanden..das Personal vom taboga ist überaus nett und Maria hat sich wahnsinnige mühe gegeben, uns einen Facharzt zu suchen,der benötigt wurde..sie hätte es sich auch leicht machen und uns an ein Krankenhaus verweisen können ..das Personal hat immer dezent im Hintergrund gearbeitet..unser grosser Wunsch ist es wieder zu kommen,sobald es uns möglich ist.. toll wäre,wenn der komische Mann an der Promenade mit der silbermaske weg wäre :-),der nervt echt,aber damit hat das taboga nun gar nichts zu tun..wir sagen lieben dank für diesen tollen Urlaub..ihr seid ein tolles Team :-) Thomas und susan Pagel,aurich

Zimmertipp: Oben ist natürlich meerblick ,wunderschön
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, susan p!
Bewertet 27. September 2013

vielleicht mag es an der Apartmentnummer liegen 105 - ist das Grauen - die Putzfrauen am Morgen ab 7.30 Uhr so laut weil der Putzraum gegenüber liegt - Kakerlaken - Rasenmäher um 8 Uhr morgens der mit lauten Motor vor der Terrasse geparkt wird - Internet so lang wie 56K - alles in Allem ein Grauen für 200 € mehr hätte ich im Ifa Faro wunderbar wohnen und speisen können - also ein absoluter Dreck!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
16  Danke, Malkiel D!
TabogaManagement, Gerente von Apartamentos Taboga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr verehrte Gäste,

Wir haben Ihren Kommentar gelesen und waren bezgl. Ihrer Sicht der Dinge enorm überrascht.
Sie erlauben uns einig Punkte zu erklären bzw. zu berichtigen.

Sie haben sich über den Lärm des Rasenmähers morgens um 8:00 Uhr beschwert:

- Dazu möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Gärtner, laut Anweisung der Direktion, niemals vor 10:00 Uhr beginnt den Rasen zu mähen. Wenn es doch so wäre hätten wir Reklamationen all unserer Gäste, welche natürlich auch zu dieser Uhrzeit ruhen.
- Bezüglich der Lärmbelästigung durch unser Reinigungspersonals möchten wir uns entschuldigen und haben sofort darauf reagiert indem wir den Raum mit den Putzutensilien sofort an anderer Stelle, weit ab der Appartements, verlagert haben. Und um der Wahrheit genüge zu tun möchten wir an dieser Stelle ebenfalls feststellen, dass das Putzpersonal um 8:00 Uhr und nicht um 7:30 beginnt.
- Sie sagen es gibt Kakalaken. Wir können verstehen wenn Ihnen das Hotel aus welchem Grund auch immer nicht gefällt, auch Ihre Beschwerde bzgl. des Fehlverhalten des Servicepersonals ist verständlich, was aber den Punkt der Sauberkeit betrifft, machen wir keine Kompromisse. Eine regelmässige, vertraglich geregelte Dekontamination vor Ort garantiert, dass eine optimale Hygiene gewährleisten ist . Wir wundern uns schon sehr , dass sie diesen Punkt nicht einmal, während Ihres vierzehntägigen Aufenthaltes, an der Rezeption oder bei Ihrer Reiseleitung reklamiert haben: Sie mussten 2 Wochen mit Kakalaken leben!?
- Sie hatten Probleme mit Ihren WLAN Zugang; wir bedauern diesen Umstand:
Das Taboga verfügt über das beste Netz welches die hiesige Telefongesellschaft für diese Zone zur Verfügung stellt.
Als Sie das Problem der Rezeptionistin schilderten hat Sie Ihnen ein Festnetzkabel (kostenlos) für Ihr Appartament angeboten: Eine Verbindung mit Ethernet ist stabiler und schneller. Desweiteren, um Ihnen eine noch schnellere und bessere Verbindung zu ermöglichen, hat man Ihnen den Router des Direktors (3G/ 10Mbytes) angeboten, was Sie aber mit der Begründung:mit dem Kabel hätten Sie eine ausreichende Verbindung, ablehnten. Und nun erhalten wir darüber eine Beschwerde!....wohl nicht ganz aufrichtig?!

Leider so scheint es haben Sie in Ihren Urlaub „Horror erlebt“; uns erscheint eine Reklamation direkt vor Ort oder beim Touoperator konstruktiver und ehrlicher.
Marc Garcia / Manager