Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Appartment sind zweckmäßig und sehr sauber. Wer Luxus will ist hier allerdings falsch dafür bekommt man eine gute Unterkunft und kann das restliche Reisebudget für andere Dinge nutzen. Die Lage ist super Zentral daher leider manchmal etwas lauter am Morgen. Alles vorhanden was man benötigt. Küche mit Herd Micro Toaster Kaffemaschine. Gut um Frühstück zu machen mehr braucht man nicht, weil man kann hier überall toll Essen gehen. Poolbar ist auch sehr nett am zweiten Tag haben wir einen kostenlosen Sack in Form einer kleinen Paella bekommen. Die Rezeption ist super freundlich und mehrsprachig wie fast überall in El Ingles. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Allen J!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut. Zum Strand sind es nur ca. 7 min. Die Promenade ist wunderschön. Dort kann man auch gut essen.
Zum Kasbah Centrum sind es 5min man kann zwischen den Hotel durchgehen. Das ist Super!
Die Poolanlage war gut, die Poolbar war super mit einem sehr lieben Mann hinter der Teke. Das Angebot an der Poolbar war ausreichend und super, besser als das Frühstück.
Das Hotel selber resp. das Apartement war nicht gut. Unsere Wohnung wurde 2 Mal nicht geputzt. Die Tücher wurden nur einmal gewechselt und wir waren eine Woche da, der Boden wurde nur einmal geputzt man hatte die ganze zeit Sand in der Wohnung. Bei der Dusche kam sehr wenig Wasser raus und wurde nie geputzt. Frühstück gab es nur ein kleines Buffet und war nicht gerade grossartig. Die Wlan verbindung war nicht immer gut, man musste sich jedes Mal neu anmelden wenn man für einige Zeit nicht im Internet war. Ich würde nicht wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2016
2  Danke, selinaullah!
Bewertet 8. März 2015

Ordentliche Wohnungen. 6 Tage tägliche Reinigung u. mindestens alle 3 Tage neue Hand- und Duschtücher. Bettwäsche mind. 1 x pro Woche. Besonders hat uns das Personal an der Rezeption gefallen,- sehr hilfsbereit und aufmerksam, dafür nur Lob. Die Aussicht ist nicht zum Atlantik da gegenüber das dazu gehörende Haus Don Diego steht. Alles in allem aber alles ganz in Ordnung. Aufenthalt 2 Monate.

Zimmertipp: Obere Etagen eine schönere Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 666harald!
Bewertet 9. Dezember 2013

sehr positiv überrascht (da wir schließlich kein 5 Sternen Hotel gebucht haben sondern 2 Sternen Appartementen Anlage),sehr gutes Appartement mit zwei Zimmern ,Küche Bad und Balkon-für das Preisniveau absolut TOP ,jeden Tag wurde sauber gemacht,zusätzlich Kaffemaschine,Mikrowelle und Plasma TV-groß-(auch deutsche Programme),Frühstück für kleines Geld buchbar und auch sehr gut,Swimmingpool recht groß mit viel Platz,desweiterem zu erwähnen wäre,das die Anlage strandnah liegt (ca 500m) und man braucht zum Strand nicht mit ...dem Taxi zu fahren (was bei vielen Anlagen in Playa des Ingles der Fall ist)-wir waren in Dezember 2013 und war noch angenehm warm 23-24 C (im Schatten) das Wasser ca 20C

Zimmertipp: oberen Etagen wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christoph m!
Bewertet 1. Dezember 2013

Wir waren zum 2. mal im Dorotea. Letztes Jahr hatten wir 3 Kakerlaken im Appartement aber dieses Jahr hatten wir vom 1. bis zum letzten Tag Kakerlaken in allen Räumen, vorallem Bad. Es verging kein Tag an dem man abends erst einmal die Zimmer inspizieren musste ob sich Kakerlaken aufhalten. Unsere Erholung war gleich null. Seitens des Hotels gab es keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung auch konnte oder wollte man uns kein neues Appartement in den höheren Etagen anbieten. Wir bewohnten Appartement 203 und letztes Jahr 202.
Die Lage von Dorotea ist zentral, nahe zum Strand und den Unterhaltungszentren. Das Mobiliar ist sehr einfach, in der Küche Pfanne muss dringend ausgetauscht werden ebenso die Kaffeemaschine. TV ist gut.

Zimmertipp: Eventuell sind in den oberen Etagen keine Kakerlaken
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar