Apartamentos Dorotea
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
156 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
252 $*
242 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Las Gondolas Apartments(Playa del Inglés)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
  • Am Strand gelegen
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
111 $*
107 $*
  • Restaurant
Servatur Barbados Apartments(Playa del Inglés)
66 $*
61 $*
192 $*
185 $*
  • Restaurant
Hotel Maritim Playa(Playa del Inglés)
127 $*
  • Restaurant
ClubHotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
193 $*
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

Die Apartments befinden sich auf einem kleinen Hügel, es gibt eine Treppe und eine schräge Rampe, die zur Rezeption führen. Die Apartments sind sehr einfach, aber wirklich sauber und es sah aus, als ob sie kürzlich frisch gestrichen worden sind. Zwei schöne Schlafzimmer und ein kleiner Wohnbereich mit typischem Ausziehbett. Die Küche war ein bisschen klein, war aber mit allem ausgestattet, was man braucht, um sich einen Snack zu machen. Richtig etwas zu kochen könnte ein Problem sein, weil es nur zwei Kochplatten gibt, außerdem eine Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster, aber es gibt nicht viel Kochutensilien, Töpfe usw. Gratis WLAN war auch gut, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen hat oft geputzt und einen guten Job gemacht. Der Pool war hinter dem Gebäude, man muss ein paar steile Treppen hinuntergehen, es gibt aber auch eine lange, nicht steile Rampe für Kinderwagen und Rollstühle etc. Der schöne Strand war nicht sehr weit entfernt, und das Nachtleben in der Kasbah auch leicht zu erreichen über ein paar steile Treppen. Meine einzige Kritik wäre, dass ich nicht verstehe, warum es dort keine Klimaanlage gibt. Für den Preis, den wir gezahlt haben, würde ich gerne wieder herkommen. Wahrscheinlich eines der besten 2 Sterne Hotels, die ich kenne.

1  Danke, Crazydave100!
Bewertet 15. Juli 2012

Gute Lage und Zimmer OK, Personal jedoch total unfreundlich, von Hilfsbereitschaft keine Rede und würde es niemandem empfehlen! Waren dort auf der Maturreise und sind nun alle froh, wieder zurück zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carlos U!
Bewertet 13. Mai 2012

Schönes Apartement mit zwei Schlafzimmern,auch für eine Person,es gibt nur desen Typ.Mit Balkon im Erdgeschoss mit Terrasse.Mit dem notwendigsten ausgestattete Küche ( Mikrowelle mit Grill,Kaffeemaschine,Toaster,Wasserkocher ).Positiv:Starterset mit Spülmittel,Spülschwamm,Spültuch wurde zur Verfügung gestellt.Relativ grosser Pool mit Sonnenliegen und Poolbar,die auch kleine Gerichte bietet ( nicht unbedingt zu empfehlen,die Sonntägliche,kostenlose Paella.Für diesen Ort relativ ruhig gelegen,für Ruhebedürftige aber auch wegen der Hellhörigkeit des Hauses nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, NorbertFernando!