Apartamentos Dorotea
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
146 $*
134 $*
Booking.com
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
285 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
81 $*
194 $*
186 $*
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
232 $*
224 $*
166 $*
146 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
118 $*
114 $*
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
188 $*
  • Restaurant
187 $*
180 $*
  • Restaurant
Bewertet 1. Dezember 2013

Wir waren zum 2. mal im Dorotea. Letztes Jahr hatten wir 3 Kakerlaken im Appartement aber dieses Jahr hatten wir vom 1. bis zum letzten Tag Kakerlaken in allen Räumen, vorallem Bad. Es verging kein Tag an dem man abends erst einmal die Zimmer inspizieren musste ob sich Kakerlaken aufhalten. Unsere Erholung war gleich null. Seitens des Hotels gab es keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung auch konnte oder wollte man uns kein neues Appartement in den höheren Etagen anbieten. Wir bewohnten Appartement 203 und letztes Jahr 202.
Die Lage von Dorotea ist zentral, nahe zum Strand und den Unterhaltungszentren. Das Mobiliar ist sehr einfach, in der Küche Pfanne muss dringend ausgetauscht werden ebenso die Kaffeemaschine. TV ist gut.

Zimmertipp: Eventuell sind in den oberen Etagen keine Kakerlaken
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karo k!
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir, eine vierköpfige Familie aus Norwegen, sind jedes Jahr 3 - 5 Wochen auf Reisen. Die Betten in diesem Hotel sind ohne Zweifel die schlechtesten, die wir je erlebt haben. Die Matratzen sind nicht nur in Plastik verpackt, sondern auch noch sehr hart. Sie geben kein bisschen nach, wenn man darauf liegt. Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht, und das Bettzeug wurde nur einmal gewechselt. Wir würden nur dann noch einmal hierher kommen, wenn uns das Hotel vorher versichert, dass sie neue Matratzen angeschafft haben. Ich finde es auch seltsam, dass es keine Klimaanlage gibt, nicht einmal für einen Aufpreis. Um diese Bewertung mit etwas Positivem zu beenden: Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Der Service und das Essen in der Bar am Pool sind ausgezeichnet.

Danke, Tor_Eivind_67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. September 2013

Die Apartments befinden sich auf einem kleinen Hügel, es gibt eine Treppe und eine schräge Rampe, die zur Rezeption führen. Die Apartments sind sehr einfach, aber wirklich sauber und es sah aus, als ob sie kürzlich frisch gestrichen worden sind. Zwei schöne Schlafzimmer und ein kleiner Wohnbereich mit typischem Ausziehbett. Die Küche war ein bisschen klein, war aber mit allem ausgestattet, was man braucht, um sich einen Snack zu machen. Richtig etwas zu kochen könnte ein Problem sein, weil es nur zwei Kochplatten gibt, außerdem eine Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster, aber es gibt nicht viel Kochutensilien, Töpfe usw. Gratis WLAN war auch gut, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen hat oft geputzt und einen guten Job gemacht. Der Pool war hinter dem Gebäude, man muss ein paar steile Treppen hinuntergehen, es gibt aber auch eine lange, nicht steile Rampe für Kinderwagen und Rollstühle etc. Der schöne Strand war nicht sehr weit entfernt, und das Nachtleben in der Kasbah auch leicht zu erreichen über ein paar steile Treppen. Meine einzige Kritik wäre, dass ich nicht verstehe, warum es dort keine Klimaanlage gibt. Für den Preis, den wir gezahlt haben, würde ich gerne wieder herkommen. Wahrscheinlich eines der besten 2 Sterne Hotels, die ich kenne.

1  Danke, Crazydave100!
Bewertet 15. Juli 2012

Gute Lage und Zimmer OK, Personal jedoch total unfreundlich, von Hilfsbereitschaft keine Rede und würde es niemandem empfehlen! Waren dort auf der Maturreise und sind nun alle froh, wieder zurück zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carlos U!
Bewertet 13. Mai 2012

Schönes Apartement mit zwei Schlafzimmern,auch für eine Person,es gibt nur desen Typ.Mit Balkon im Erdgeschoss mit Terrasse.Mit dem notwendigsten ausgestattete Küche ( Mikrowelle mit Grill,Kaffeemaschine,Toaster,Wasserkocher ).Positiv:Starterset mit Spülmittel,Spülschwamm,Spültuch wurde zur Verfügung gestellt.Relativ grosser Pool mit Sonnenliegen und Poolbar,die auch kleine Gerichte bietet ( nicht unbedingt zu empfehlen,die Sonntägliche,kostenlose Paella.Für diesen Ort relativ ruhig gelegen,für Ruhebedürftige aber auch wegen der Hellhörigkeit des Hauses nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, NorbertFernando!