“Viele Kakerlaken im Appartement” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Dorotea

Apartamentos Dorotea
Mainz, Deutschland
“Viele Kakerlaken im Appartement”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum 2. mal im Dorotea. Letztes Jahr hatten wir 3 Kakerlaken im Appartement aber dieses Jahr hatten wir vom 1. bis zum letzten Tag Kakerlaken in allen Räumen, vorallem Bad. Es verging kein Tag an dem man abends erst einmal die Zimmer inspizieren musste ob sich Kakerlaken aufhalten. Unsere Erholung war gleich null. Seitens des Hotels gab es keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung auch konnte oder wollte man uns kein neues Appartement in den höheren Etagen anbieten. Wir bewohnten Appartement 203 und letztes Jahr 202.
Die Lage von Dorotea ist zentral, nahe zum Strand und den Unterhaltungszentren. Das Mobiliar ist sehr einfach, in der Küche Pfanne muss dringend ausgetauscht werden ebenso die Kaffeemaschine. TV ist gut.

Zimmertipp: Eventuell sind in den oberen Etagen keine Kakerlaken
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, karo k!

Geschäftsreisende
Sandnes, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir, eine vierköpfige Familie aus Norwegen, sind jedes Jahr 3 - 5 Wochen auf Reisen. Die Betten in diesem Hotel sind ohne Zweifel die schlechtesten, die wir je erlebt haben. Die Matratzen sind nicht nur in Plastik verpackt, sondern auch noch sehr hart. Sie geben kein bisschen nach, wenn man darauf liegt. Wir haben 14 Tage in diesem Hotel verbracht, und das Bettzeug wurde nur einmal gewechselt. Wir würden nur dann noch einmal hierher kommen, wenn uns das Hotel vorher versichert, dass sie neue Matratzen angeschafft haben. Ich finde es auch seltsam, dass es keine Klimaanlage gibt, nicht einmal für einen Aufpreis. Um diese Bewertung mit etwas Positivem zu beenden: Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Der Service und das Essen in der Bar am Pool sind ausgezeichnet.

Danke, Tor Eivind S S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Apartments befinden sich auf einem kleinen Hügel, es gibt eine Treppe und eine schräge Rampe, die zur Rezeption führen. Die Apartments sind sehr einfach, aber wirklich sauber und es sah aus, als ob sie kürzlich frisch gestrichen worden sind. Zwei schöne Schlafzimmer und ein kleiner Wohnbereich mit typischem Ausziehbett. Die Küche war ein bisschen klein, war aber mit allem ausgestattet, was man braucht, um sich einen Snack zu machen. Richtig etwas zu kochen könnte ein Problem sein, weil es nur zwei Kochplatten gibt, außerdem eine Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Toaster, aber es gibt nicht viel Kochutensilien, Töpfe usw. Gratis WLAN war auch gut, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen hat oft geputzt und einen guten Job gemacht. Der Pool war hinter dem Gebäude, man muss ein paar steile Treppen hinuntergehen, es gibt aber auch eine lange, nicht steile Rampe für Kinderwagen und Rollstühle etc. Der schöne Strand war nicht sehr weit entfernt, und das Nachtleben in der Kasbah auch leicht zu erreichen über ein paar steile Treppen. Meine einzige Kritik wäre, dass ich nicht verstehe, warum es dort keine Klimaanlage gibt. Für den Preis, den wir gezahlt haben, würde ich gerne wieder herkommen. Wahrscheinlich eines der besten 2 Sterne Hotels, die ich kenne.

1 Danke, Crazydave100!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gute Lage und Zimmer OK, Personal jedoch total unfreundlich, von Hilfsbereitschaft keine Rede und würde es niemandem empfehlen! Waren dort auf der Maturreise und sind nun alle froh, wieder zurück zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Carlos U!
Los Realejos, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Schönes Apartement mit zwei Schlafzimmern,auch für eine Person,es gibt nur desen Typ.Mit Balkon im Erdgeschoss mit Terrasse.Mit dem notwendigsten ausgestattete Küche ( Mikrowelle mit Grill,Kaffeemaschine,Toaster,Wasserkocher ).Positiv:Starterset mit Spülmittel,Spülschwamm,Spültuch wurde zur Verfügung gestellt.Relativ grosser Pool mit Sonnenliegen und Poolbar,die auch kleine Gerichte bietet ( nicht unbedingt zu empfehlen,die Sonntägliche,kostenlose Paella.Für diesen Ort relativ ruhig gelegen,für Ruhebedürftige aber auch wegen der Hellhörigkeit des Hauses nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 87 von 136 in Playa del Inglés
Los Ficus
Los Ficus
Nr. 64 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Dorotea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Dorotea

Unternehmen: Apartamentos Dorotea
Anschrift: Avenida de Tirma, 5, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Dorotea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Dorotea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Dorotea
Dorotea Playa Del Ingles