“Tolles Fischrestaurant”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Für Fisch ist das Rias Bajas eine der Top-Adressen in Maspalomas / Playa des Ingles.
Sämtliche Gerichte werden frisch zubereitet, und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet.
Die Speisekarte ist mehrsprachig und auch das Personal spricht mehrer Sprachen, kommunizieren und bestellen ist somit kein Problem.
Besonders empfehlenswert ist Seeteufel sowie Seehecht

Danke, Robsen91!

Bewertet 9. März 2018

Ein Besuch in Playa del Ingles ohne Rias Bajas ist wie Paris ohne den Eifelturm...
Und wenn schon dann Wolfsbarsch im Salzmantel und dazu eine gute Flasche Inselwein aus Lanzarote. Der Service und das Ambiente ist hervorragend auch wenn das Restaurant ein wenig an eine Kantine erinnert. Immer gerne wieder !!

Danke, El_Canario34!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir waren am Samstagnachmittag hier. Das Restaurant war praktisch leer. Der Empfang war freundlich, doch die Speisen liessen zu wünschen übrig. Die Vorspeisen Salpicón und Pulpo a la Gallega waren korrekt, aber auch nicht besser als anderswo, nur teurer. Die Seezunge war meiner Meinung nach nicht auf dem Grill, sondern in der Pfanne zubereitet. Zu dem überteuerten Preis von 24€ war sie sehr klein und trocken, und das Schlimmste, der Fisch war nicht frisch!! Die Art und Weise, wie man eine Merluza a la Vasca servierte, wird von jeder mittelmässigen Hobbyköchin übertroffen. Die Teller wurden lieblos und absolut ohne Fantasie angerichtet. Als wir das erste Mal (abends) hier waren, war alles top. Ich denke, dass am Nachmittag nicht die gleiche Küchenbrigade wie abends am Werk ist, sondern irgendein Hilfskoch die wenigen Gäste ziemlich erfolglos zu befriedigen versucht. Leider kann ich das Restaurant nicht mehr empfehlen.

3  Danke, Amapola_CH!
Bewertet 4. Januar 2018

Für alle Fischliebhaber ein Muss, dort essen zu gehen. Preis/Leistung stimmen überein. Sehr empfehlenswert

Danke, Patrizia B!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vorerst ein Kompliment. Seit zig Jahren ist die Küche und der Service sehr gut. Alles ein wenig hektisch und erinnert an eine Kantine, aber die Speisen sehr gut wie auch der Service. Fast ein muss, wenn jemand Fisch oder Meersfrüchte Essen will. Wer einen gemütlichen ruhigen Abend in schönen Ambiente verbringen will ist diese Lokal nicht gerade zu empfehlen. Dafür wird man von den Speisen verwöhnt.
Gehen wieder.

Danke, Hanspeter M!