“Gepflegte Anlage an Top Lage”
Bewertung zu Casas Pepe

und 1 weitere Seite
Casas Pepe
Bewertet am 6. August 2013

Wer lieber in einer kleinen, gepflegten Anlage anstatt in einem dieser hässlichen RIU Kolosse wohnt, wer individuelle Verpflegung dem All-Inclusive-billig-Buffet-Einerlei vorzieht, wer gerne ruhig und trotzdem nahe am Stand wohnt – dem wird es hier sicher gut gefallen.

Ja und für alle anderen gibt ja genug RIU’s auf der Insel :)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Rene_Silvio!

Bewertet am 23. Januar 2013

Wir verbrachten zehn Nächte in dieser wirklich entzückenden Appartement-Anlage . Das Erste, was einem auffällt, ist die Sauberkeit der Appartements und des Grundstücks. Entzückender Poolbereich. Die Appartements sind groß und haben alles, was man braucht. Wir werden zurückkommen!!!

Danke, Chris W!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind das zweite mal Gast in diesem Hotel.
Es ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.
Sollten wir noch einmal nach Gran Canaria fliegen, werden wir sicher
wieder diese Hotel wählen !!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, mimmi1707!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt zurückgekehrt (1. Dezember 2012). Dieses muss das schönste Apartment zur Selbstverpflegung sein, auf dem ich in über 20 Jahren Besuchen auf dieser Insel war! Extrem sauber, sehr ruhig und überraschend über-ausgestattet. Die Küche hat alles, was man jemals brauchen könnte, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Saftpresse, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Einkaufswagen, Schneidbretter, Kaffeekanne, Teekannen usw., alles im Preis enthalten! Anders als in vielen anderen Apartments, wo man diese für ein paar Euro extra mieten muss! Darüberhinaus wurde jeden morgen um 8 Uhr eine Auswahl an kostenlosen, sehr frischen Brötchen an die Tür geliefert! Und noch überraschender, der KOSTENLOSE ALKOHOL, Kaffee und Tee am Pool! Die Liebe zum Detail, die diesen Aufenthalt so angenehm machten, war genauso beeindruckend wie das Personal. Oh, und ich vergaß, genug Handtücher, um eine Entbindungsstation auszurüsten. Die einzige Beschwerde... ich konnte keinen Fehler finden! Ich liebte es!

3  Danke, Gibsonross!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren sehr positiv überrascht. Im Vergleich zu den restlichen Unterkünften in dieser Gegend handelt es sich um eine sehr gepflegte Anlage mit netten Extras wie etwa zwei Brötchen pro Person jeden Morgen, freies Wifi. Man hat kein Problem, sein Auto direkt vor der Tür abzustellen, was hier definitiv nicht überall gegeben ist. In nur wenigen Miuten erreicht man den Strand. Wir hatten ein Randzimmer im oberen Stock, was sich defintiv lohnt. Man hat ein Fenster mehr zum Lüften, sowie einen netten Blick und das Kakerlakenrisiko minimiert, denn diese gibt es hier definitiv, wie man auf den Wegen in der Anlage erkennen kann. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam. Alles in allem eine empfehlenswerte Anlage.

Aufenthalt: Oktober 2012
5  Danke, Judith B!
Bewertet am 23. März 2012

Bereits 1976 besuchten meine Eltern diese Anlage, schaut man sie sich heute an, kann man kaum glauben, daß sie schon so lange exsistiert. Sie ist so super in Schuß und gepflegt, es hat etliche bauliche Veränderungen gegeben - zum Vorteil. Was besonders bemerkenswert ist, ist daß alles vorhanden ist ,was man braucht. Man hat das Gefühl, daß richtig mitgedacht wird, ob Schere, alles an Küchenequipment, sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt Tischdecke, Kissen, Decken, Seifenspender, Deko.......................
Morgens eine kostenlose Brötchenlieferung, ein super freundlicher und pikobello Reinigungsdienst ...........
Bedingt durch einen Krankheitsfall konnten wir auch eine super Unterstützung und ein sehr menschliches Mitfühlen durch die Rezeption und Besitzerin kennenlernen - herzlichen Dank dafür.
Über die Lage haben bereits andere bewertet - top.
Fazit: eine super Anlage

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, oliveribs!
Bewertet am 17. Januar 2012

Alles gut aber nicht diese Nachtruhestörende Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés
0,2 km entfernt
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 13 von 134 in Playa del Inglés
1,5 km entfernt
Hotel Parque Tropical
Hotel Parque Tropical
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Casas Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas Pepe

Anschrift: Avda. de Bonn 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 98€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casas Pepe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas Pepe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas Pepe Playa Del Ingles
Casas Pepe Hotel