“Sauber aber nicht erholsam, Dank Neckermann”
Bewertung zu El Palmital

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
El Palmital
Nr. 106 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Bewertet am 23. Oktober 2007

Zuerst erfuhren wir am Flughafen nach unserer Ankunft, dass das ursprünglich gebuchte Hotel überbucht war und wir wurden in das Hotel El Palmital ausquartiert. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße. Der erste Eindruck war relativ schäbig (Außenanlage) und abgewohnt, aber die Bungalows waren sehr sauber. Handtücher wurden regelmässig ausgewechselt und einmal in der Woche gab es neue Bettwäsche, die man selbst bezog. Hinter dem Bungalow (#10) befanden sich die Wirtschaftsräume und ab ca. 8:00 Uhr morgens wurde die Waschmaschine in Betrieb genommen, was sehr störend war. Auch die Betten liessen zu wünschen übrig. Noch nie hatte ich vorher auf einer Matratze ohne Lattenrost sondern nur auf einer dünnen Sperrholzplatte übernachtet. Obwohl bereits Oktober diente lediglich ein Bettlaken als Decke und es wurde in der Nacht relativ kalt. Wolldecken standen keine zur Verfügung. In den Bungalows gab es keine Grundausstattung an Lebensmitteln, sodass vom Salz bis hin zu Essig und Öl komplett alles selbst in den relativ teuren Supermärkten gekauft werden muss.
Die Anlage konnte zwar nichts dafür aber die Art und Weise, wie Neckermann mit seinen Gästen umgeht liess zu wünschen übrig. Man fliegt die Gäste zuerst an den Zielort und informiert dann über ein Umbuchung in ein anderes Quartier. Kundenfreundlichekeit wird bei Neckermann offensichtlich "klein" geschrieben.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar

Nr. 35 von 134 in Playa del Inglés
Don Palomon
Don Palomon
Nr. 57 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im El Palmital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Palmital

Anschrift: Avenida Alemania 36, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 106 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 54€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Palmital 3*
El Palmital Bewertung