Heute geöffnet: 09:00 - 13:00, 16:00 - 18:00

ab 45,88 $
ab 51,52 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2021

Mir mein Motorrad bei Motos tivoli zu leihen war ein Treffer. Patricio spricht Englisch. Seine Frau beantwortete mir meine Mail auf Deutsch. Patricio liess mir einige Optionen bis ich überzeugt war, das richtige Motorrad für mich gefunden zu haben, um im Mai 2021 5 Tage über Gran Canaria zu düsen. Ich habe dann die flotte rote Honda CB500X MÜCKE getauft und mich auf ihr super wohl gefühlt. Patricio holte mich ab und brachte mich später zurück zum Hotel. Er lieh mir Jacke samt leuchtender Schutzweste und Case für mein Handy. Das Topcase von Mücke leistete mir gute Dienste. Wenn ich nicht klar gekommen wäre, hätte ich weitere Maschinen ausprobieren können und wenn ich liegen geblieben wäre, hätte er mich von überall auf der Insel abgeholt. Als allein reisende Frau, die noch gar nicht so lange Motorrad fährt, habe ich mich bei Motos Tivoli bestens aufgehoben gefühlt und kann diesen Motorradverleih uneingeschränkt empfehlen. LuiseLudwig

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, diel741!
Bewertet am 31. März 2021

Freundlich, kompetent und unkompliziert. Motorrad war in sehr gutem Zustand, der Besitzer spricht auch deutsch. Jederzeit wieder!

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, christiansander2021!
Bewertet am 1. Januar 2021

Große Auswahl an gepflegten Motorrädern, netter Chef, der neben Englisch auch ganz gut Deutsch spricht. Topcase, Schloß, Straßenkarte etc. gibt's dazu. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, Vielreisender82!
Bewertet am 20. November 2020

Sehr netter Kontakt, Patricio antwortete in kurzer Zeit, spricht deutsch. Anmietung der KTM war problemlos, Helm und Jacke gab's dazu, ebenso eine Handyhalterung. Maschine top, Rückgabe ging auch glatt. Empfehlenswert.
P. S. Moto&Bike, zwei Straßen weiter, war unflexibel und verwies mich vor Ort darauf, in einer Stunde nochmal vorzusprechen, obwohl zwei Maschinen verfügbar waren, am Vortag wurde auf Mail nicht mal geantwortet.

Erlebnisdatum: November 2020
Danke, matze682020!
Bewertet am 14. Juli 2020

Netter Inhaber, Preis war gut und das Motorrad auch. Ich habe bei der Abgabe mein Handy in der Motorradjacke vergessen. Nach 1 std. ist es mir aufgefallen und ich bin wieder zurück gegangen, der Inhaber wusste sofort was los ist und hat es mir gleich gegeben! Super nett!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, JannikkinnaJ!