“Orginal canarische tapas und weine”

Bar de Tapas San Fermin
Platz Nr. 33 von 416 Restaurants in Playa del Inglés
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super hausgemachte Tapas,gute weine,Vom Frühstück bis Abendbrot alles frisch und zu fairen Preisen!!!!
Besonders freundliches Personal !!!!!
Alles besser als üblich!wir können diese Tapas bar nur weiter empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Matthias B!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbare kleine Tapas-Bar mit sehr gutem, herzlichem Service und leckerem Essen. Große Auswahl an Tapas, sehr zu empfehlen ist der Tintenfisch!
Das alles gibt es zu sehr überschaubaren Preisen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, toge1000!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine , sehr gute Tapasbar, kaum Touristen. Die Tapas super lecker und günstig, dazu der Vino Tinto della Casa und die Welt ist in Ordnung. Sehr empfehlenswert, ehrlich und authentisch, so stelle ich mir das vor

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Holli2613!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Leckere authentische Tapas zu sehr guten Preisen. Gute Qualität mit driscven Produkten. Auch die Getränkepreise sind günstig. Wenig Atmosphäre aber auch wenig Touristen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, MichaelH5531!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Spanische Tapas Bar. Wird von Spaniern besucht, da kann man sagen - das ist eine gute Tapas Bar - Und es schmeckt hervorragend. Preis ist für eine Tapas 2,50€ halbe Portion 5€ Wein 2,50€ auch für einen sehr guten Roten. 0,80 Cent für einen Espresso einen largo 1€ was will man mehr. Wir sind jeden Tag dort.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, edsches!