“Quallität zu kleinen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tucanes Gay

Tucanes Gay
kassel
“Quallität zu kleinen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

das hotel wurde komplett renoviert !die zimmer sind wunderschön eingerichtet alles ist neu und für denn kleinen preis ein hoher standart!das personal ist sehr freundlich und das früstück normal so wie es im katalog stand!alles ist sehr sauber und ordendlich!der pool bereich wurde ständig gereinigt!auch der jumbo ist nicht weit aber jetzt würde mann denken dort ist es laut !nein mann hört nichts dieses hotel ist auch für frisch verliebte geeignet,denn es ist sehr ruhig!es waren schöne ferien und ich möchte mich nochmal beim personal bedanken und besonders bei der tollen netten Antje danke!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, weltenbummler28!

Geschäftsreisende
Krefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2009

Eine sehr schöne Anlage mit großem Pool, schönem Whirlpool und netter Poolbar mit leckeren Drinks zu fairen Preisen.

Die 32 Bungalows verteilen sich über die gesamte Anlage und waren bei unserem Aufenthalt gerade renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet.

Zu jedem Bungalow gehört auch eine eigene Terasse mit Tisch und Stühlen. Besonders angenehm war die Klimaanlage im Schlafzimmer.

Im Wohnraum gibt es einen Flat-TV – leider nur mit zwei deutschen Sendern in schlechter Qualität, das sollte dringend geändert werden bei überwiegend deutschsprachigen Gästen!

Der Mietsafe mit Schlüssel – Zahlenschloss wäre angenehmer, dann müsste man nicht ständig den Safeschlüssel mit sich herumtragen.

Auch wäre zu überlegen, den Safe kostenlos anzubieten, gehört heute zum Standard!

Schade war, dass das neue Mobiliar im Schlafzimmer aus zwei Einzelbetten bestand, die zusammengeschoben wurden und leicht auseinander rutschten.

Sehr enttäuschend fanden wir das Frühstück, das schlechteste, das wir je erhalten habe für
6 EUR pro Person und Tag. Das Frühstück bestand aus 1-2 Scheiben Aufschnitt, der kaum genießbar war und 1-2 Scheiben Käse, keine Butter nur Margarine, teilweise abgelaufene Marmelade dazu Brötchen und manchmal auch Toastbrot, Kaffee und billiger Orangensaft.

Wir empfehlen das Frühstück nicht zu buchen und stattdessen z. B. im Cafe Wien/Cita zu frühstücken, zu Fuß ca. 10 min entfernt.

Schade fanden wir auch, dass in der zweiten Woche der Pool sehr Schmutzig wurde, weil wohl ein Filter ausgefallen war.

Für diese Dinge fehlt ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort! Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden!

Ansonsten sehr nettes Personal!

Wir würden wieder hinfahren, jedoch ohne Frühstück und mit der Hoffnung, dass die anderen „Kinderkrankheiten“ erfolgreich beseitigt wurden!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Atzhausen!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Um eines vorweg zu nehmen, wir kennen einige schwule Anlagen auf Gran Canaria. Wir kennen auch Tucanes vor der "Renovierung" und sind schwer erschüttert was innerhalb eines Jahres mit dieser Anlage geschehen ist! Dieser Urlaub wird auf jeden Fall der Letzte in diesem Club sein. Eine Anlage die sich selbst als "beste Gay-Anlage auf der Insel" beschreibt, die sollte wenigsten in der Lage sein innerhalb von 3 Wochen Bettwäsche zu wechseln.

Schon der Check-in war sehr gewöhnungsbedürftig. In einer so hochpreisigen Anlage erwarte ich wenigsten, dass die Receptionstante mir das Haus zeigt und nicht nur den Schlüssel in die Hand drückt. (und sich danach wieder dem Klatsch mit den Freunden vor der Anlage hingibt).

Die Zimmer wurden nur nach Lust und Laune gereinigt und wenn, dann in Rekordzeit von max. 5 Minuten (keine Übertreibung).

Flatscreen TV an der Wand ist ja nett, allerdings nützt der wenig wenn der Empfang so schlecht ist, dass nur wildes schneetreiben zu erkennen ist. Der Pornokanal wird anscheinend auch nur nach gutdünken der Receptionshusche weitergeschaltet. Innerhalb von 3 Wochen war max. 2-3 mal der Pornokanal aktiv.

Außerdem habe ich keine Ahnung was Hetenpärchen in einer schwulen Anlage suchen, die sich dann auch noch im Pool besteigen. Sorry, aber für diesen Mistservice zahle ich bestimmt keine 100 Euro am Tag und von beste Anlage ist man hier wriklich meilenweit entfernt.

• Zufrieden mit — Personal an der Bar
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung stimmt nicht
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, waterboy_88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 7 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen
Paso Chico Gay Bungalows
Paso Chico Gay Bungalows
Nr. 3 von 92 in Playa del Inglés
Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club
Bungalows Los Almendros Gays Exc ...
Nr. 9 von 92 in Playa del Inglés
Birdcage Resort Gay Lifestyle Hotel
Birdcage Resort Gay Lifestyle Ho ...
Nr. 1 von 13 in Playa del Inglés
Bungalows Artemisa
Bungalows Artemisa
Nr. 7 von 92 in Playa del Inglés
Rainbow Golf, Gay Men-only Resort

Sie waren bereits im Tucanes Gay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucanes Gay

Unternehmen: Tucanes Gay
Anschrift: Avenida Estados Unidos, 29, Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Swimmingpool
Nr. 28 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tucanes Gay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucanes Gay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Tucanes Gran Canaria
Hotel Bungalows Los Tucanes Gay & Friends