“Bernd ST. Los Tucanes zu jeder zeit wieder !!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tucanes Gay

Tucanes Gay
Neuwied, Deutschland
“Bernd ST. Los Tucanes zu jeder zeit wieder !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

ich war mit meinem Lebensgefährten von 9.09.12 bis 21.09.12 auch da. Gut es war eine Baustelle
da aber die uns nur ab und zu gestört,das es um den Pool schmutzig war lag nur an dem Flugsand durch den ständigen Wind. Das Apartment ist zweckmäßig eingerichtet es ist nun mal kein 5 Sterne Hotel,es war sauber als wir ankamen und es wurde regelmäßig gereinigt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt!!Wir waren sehr zufrieden, und können uns nicht beschweren und mit dem Kondom kommt von den lieben Leidensgenossen, die nachts um die Häuser schleichen um gleich gesinnte zu finden. Deswegen waren die beiden Herrn vorschreiber auch ständig unterwegs außerhalb der Anlage!!Wir fliegen auf jeden Fall wieder
dort hin! ES HAT GROSSEN SPASS GEMACHT!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bernd S!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Derzeit wird direkt neben der Anlage gebaut, es entsteht auf der anderen Straßenseite ein Bio-Thermie-Kraftwerk. Alle Bungalow auf der südlichen Seite der Anlage haben damit einen automatischen Wecker und die überlaute Musik am Pool wird noch von den Baumaschinen übertönt. Das einzige angenehme ist die lange Mittagspause der Spanischen Bauarbeiten - da herrscht dann mal etwas Ruhe.

Die Hotelleitung zuckt nur die Schultern bezüglich der Baumaßnahmen und der Reiseveranstalter Schauinsland bietet nur seinen Gästen auf ausdrückliches Verlangen problemlos eine andere Anlage an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Michale J!
Deutschland Rodgau
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wo soll ich Anfangen,

Reserviert war ein Ruhiger Bungalow nicht an Straßenlage, bei Anreise gab es nur ein Briefumschlag mit dem Schlüssel, beim Betreten der Anlage viel mir sofort der Schmutzige Boden auf, der sich um den gesamten Poolbereich zog. Vor den Bungalow gebrauchte Kondome. Beim Aufschließen der Wohntraktes stachen mich Kaputte Fliesen schon an, und Paar Fühler von Schaben, der Geruch von Abwasser der Kanalisation und Abgestandener Luft. Nach dem Anruf über die Service Nummer wurde mir erst am nächsten Tag ein neuer Bungalow zugewiesen von 32 in die 10 also alles wieder einpacken Umzug. Nr. 10 war nicht wesentlich besser auch hier gebrochene Fliesen hinter der Schiebetür. In beiden Bungalows waren die Betten sehr Wackelig, die Matratzen hatten alle durchgelegen man spürte jede Sprungfeder. Matratzenschoner fehlten gänzlich. Die Bettlargen hatten Löcher und Risse als Kissen gab es Nacken rollen. In der Küchenzeile wo der SAUBERE MÜLLEIMER stehen sollte waren Ameisen, das Geschirr und die Koch Geschirr waren sehr schmutzig. Der Kühlschrank war wohl als Mikrowelle umgebaut worden. Nach dem ich das Bett zusammenschon stellte ich wieder Mals fest Grund Reinigung besteht aus nur drum herum Wischen genauso wie unter dem Tisch im Aufenthaltsraumes. Die Fenster im Wohnbereich Dreckig und Verschmutzt. Die Fugen in der Dusche lieferten ein Nährboden für Keime, die Silikonfugen um die Sanitäre Einrichtung waren nur noch teils wenn überhaupt vorhanden in der Dusche und im Waschbecken fehlten Abdeckungen des Abflusses . Durch den dortigen Kalima (Wetter ) der den Wüstensand von der Sahara rüber kam lag 3 Tage auf der Terrasse ( Putz Utensilien waren nicht vorhanden ) In den Lampen vor dem Eingangsbereich waren Zahlreiches Totes Ungeziefer, Die Fassade auf der Terrasse vor dem Bungalow waren notdürftig überpinselt worden mit Farben die nicht dazu passten. Der Weg von und zum den Bungalows waren 4 Tage unbeleuchtet Steine und Versorgungsschächte wurden zur Stolperfalle.
Der Poolbereich war sehr verschmutzt, rund um dem Pool waren Fliesen gerissen und auch hier waren Fugen zum Teil nicht mehr vorhanden, die Wasser Schächte um Spritzwasser zurückzuführen waren gebrochen standen zum Teil bis 4 cm über, im Pool fehlten Fliesen und die Leitern waren alle Locker hohes Maß an Verletzungsgefahr. Der Poolbereich würde in den 9 Tagen meines Aufenthaltes gerade 1-mal abgespült und mit einem Besen abgekehrt, teile des Schmutzwassers Flossen hierbei teils in den Pool. Die Pumpen wurden nach Bar Schluss bis zum Nächsten Morgen abgeschaltet somit waren keine Wasser Reinigung und Umwälzung möglich das spiegelte sich an der Wasserqualität, der wieder man konnte die Ablagerungen im Wasser sehen. Der Wirlpool wurde ebenfalls abgeschaltet nach Bar Schluss auch hier war eindeutig die Wasserverschmutzung zu erkennen. Hier zu kam vom Betreiber der Facebook Seite LOS TUCANES folgende Antwort „If you have costumers everyday ofcourse the floor will get dirty :) but you do have people who loves to complain ;)
Beim Betreten und Verlassen der Anlage musste man durch das Haupttor dieses war Verrostet und der Schließzylinder war ebenfalls ausgeleiert und man musste viel Geduld mitbringen um hinein oder hinaus zu gelangen. Der Sichtschutz der im Äußeren Bereich die Anlage schützen sollte war zum Teil auch nicht mehr existent, hierzu kam vom Betreiber der Facebook Seite LOS TUCANES folgende Antwort „Mind you.....the guy's take the " SICHTSCHUTZ" away by themself....but no worries...we keep fixing it all the time „ dabei wird auf alle einschlägigen Urlaubsportale mit geworben das es sich hierbei um eine FKK Anlage für Gays +18 only handelt.
Die Bar, wurde von einem Engländer bereut, English Sprechendes Publikum die Tagesgäste waren um dort etwas zu Trinken und den Tag am Pool zu verweilen wurden bevorzugt behandelt und für die Gäste der Anlage waren an der Bar kaum Platz für die dort Residierenden Gäste. Das Frühstück bestand aus English oder Continental wobei auch hier ein abstrich gemacht werden musste. Continental bestand auf zwei Scheiben Toastbrot einem Brötchen eine 20g Margarine 20g Marmelade zwei Scheiben Schinken und das selbige an Käse. Der Café war sehr verwässert man merkte dass er in der 5 Liter Maschine gekocht wurde. Die Eis Tafel war nur zur Dekoration angebracht.
Kundenservice war auf der Anlage fehl am Platz, nach Tag 4 Stand ich ohne Toilette und Sanitäre Einrichtung da, weil die Toilettenanlage verstopft war, sobald man selber oder einer der Nachbar Bungalows ihre Morgen Toilette verrichteten kam die `Scheiße `aus der Dusche bei mir hoch und überfluteten den gesamten Bad Bereich, mit den dort zu Verfügung gestellten Handtücher dichtete ich es eins Weilen ab erst auf meine Bitte an darauf noch mal hingewiesenen Problem wurde dies dann am dem Tag nachmittags erledigt und erhielt auch Frische Handtücher und eine Reinigung des Bades.

Achtung es wird in vielen Portalen geworben mit Volleyball, CD-Radio, DVD und gut Ausgestattetem Bungalows geworben und die Entfernung zum Meer sind 900 Meter angeblich dies ist keine Korrekte Aussage vom Betreiber. Yumbo Center ist sehr nahe und Bietet viele Toiletten ( wenn das eigene mal verstopft ist ) Gute Einkaufs Möglichkeiten und Restaurants die Deutschsprachiger sind als die Servicekraft der Poolbar.

Michael Milbradt Besucher der Anlage Los Tucanes vom 3.8 bis 12.8.2012

Zimmertipp: Überall nur nicht im Los Tucanes, bevor sich dort was geändert hat
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 Danke, Michael M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Los Tucanes brilliert vor allem durch seine Mittelmäßigkeit und zeichnet sich im wesentlichen durch folgende Merkmale aus:
Das Personal kommt „schon“ um 9.30h, aber stören Sie es bitte nicht sofort mit Ihren Fragen, es braucht erst den eigenen Kaffee, sonst fallen Sie in Ungnade.
Das Frühstück ist – freundlich ausgedrückt – sehr bescheiden vor allem in puncto Qualität, Abwechslung Null (3 Arten Frühstück zur Auswahl).
Das Personal macht „Dienst nach Vorschrift“, reagiert zwar auf Ansprache durch den Gast, viel mehr aber auch nicht. Man wird z.B. nicht gefragt, ob man sich wohl fühlt oder anderer Smalltalk, was dazu beitragen könnte eine familiärere Atmosphäre zu schaffen, in der man sich ein bisschen "zu Hause" und willkommen fühlen kann, wie das in früheren Jahren im Nayra der Fall war.
Die lang gediente Rezeptionistin ist ebenfalls eine Erwähnung wert. Sie spricht als Niederländerin fließend Deutsch, Englisch, Spanisch im Gegensatz zum Barpersonal, das nur Englisch spricht und das bevorzugt auch nur zu den englischen Gästen. Stellen Sie der Rezeptionistin nur gut durchdachte Fragen! Wenn Sie z.B. nach Ihrem Flieger für den Rückflug und nach Abholzeit für das Flughafenshuttle fragen, kriegen Sie nur barsch zu hören: „Das steht doch da an der Wand!“ – Zuvorkommenheit sieht anders aus.
Am freundlichsten war die Putzfrau. Für ein kleines Trinkgeld von 2 mal je 10 € gibt sie sich viel Mühe und hat sogar mein dreckiges Geschirr mit abgewaschen.
Große Mangelware sind Sonnenschirme! Nur 9 Stück für über 30 Leute am Pool – das ist viel zu wenig!!! Hier müssen noch dringend Schirme angeschafft werden.
Die Bungalows sind nicht neu, aber meiner war in passablem Zustand. Wichtig ist, dass die Klimaanlage funktioniert!
WLAN gibt es, aber nicht gratis dazu wie früher beim Nayra, sondern man kauft ein Kontingent vom Telefonanbieter für ein oder mehrere Tage, Preisliste liegt an der Rezeption aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, Theodor_12!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Jammernde Katzen beim Frühstück (total verfloht), heruntergekommene Bungalow (um Himmels Willen nicht von den Fotos im Reisekatalog täuschen lassen), bröckelnde FAssaden im Hinterberich der Anlage, verschlissene Möbel, unsaubere Bungalows (und leider auch Betten), Tagesdecken werden NIE getauscht, laken darunter schon - aber leider zu kurz für die Betten (grusel).......will die Liste nicht fortsetzen, sonst wird mir wieder schlecht:
Vor Ekel und vor Ärger um das schöne Geld, das wir dafür ausgegeben haben.
Deshalb: KEINEN EINZIGEN PUNKT

Wir waren vom 18.02.2012 bis 3.3.2012 dort......nie wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Hamburger1966!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 10 Tage in dieser Anlage bei der Ankunft haben wir den Schlüssen in die Handgedrückt bekommen musten uns den Bungalow alleine suchen den wir dann nach längeren suchen gefunden haben
Beim betreten kam uns schon ein muffiger Geruch entgegen danach musten wir feststellen das der Bungalow total verdreckt war
Ecken haben nie ein Besen bzw.einen Wischmopp gesehen
Den Schrank musten wir erst innen von Wollmäuse reinigen
Alle Fenster waren verdreckt und beschmiert
Bad war der Spiegel noch nie geputzt worden (so sah er auch aus)
Bad stank nach Gülle und es gab Handtücher mit Löcher
Geschirr gab es nur zwei Tassen zwei Teller davon noch einige angeschlagen nichts passte zusammen
Die Einrichtung war zwar neu aber alles in weiß gehalten bis auf das Sofa
und Bilder gab es keine die Wände waren weiß und kahl
Das Personal läst zu wünschen übrig und der Marc als Innhaber/Geschäftsführer geht das ganze wohl nichts an.....
Wir können nur abraten von dieser Anlage

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, steinbock52!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Die Anlage ist laut da sie direkt an einer viel befahrenen Strasse liegt.
sehr ungepflegt, da eine Servicefirma die Anlage betreut ..viele Bungalows haben die Terrasse mit Blick auf eine ca 1 Meter entfernte Mauer die die Anlage umgibt.Kein schöner Ausblick.Die Bungalows sind geräumig, aber sehr spartanisch eingerichtet, die Küche und das Bad haben die besten Jahre schon lange hinter sich.
Und das Schlimmste: an der Bar, wo das Frühstück eingenommen wird, werden vom Personal Tauben angelockt, gefüttert. diese laufen über die Speisen,das Geschirr,über die Handtücher, mit denen dann das Geschirr abgetrocknet wird. Das Tauben viele Krankheiten übertragen sit bekannt, wird in der Anlage aber nciht so gesehen. ausserdem ist die Anlage tagsüber auch für Gäste geöffnet, sodass jeder in der Anlge rumlaufen kann,auch wenn er dort nicht wohnt, und auch die Poolliegen benutzen kann, so dass man als viel zahlender Gast mit den Stühlen der eigenen Terrasse vorlieb nehmen muß..
Fazit: nicht zu empfehlen, überteuert,dreckig..lieber eine andere der mittlerweile zahlreich vorhandenen GAY Anlagen auswählen,

• Aufenthalt November 2009, Freunde
4 Danke, allas68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 8 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Paso Chico Gay Bungalows
Paso Chico Gay Bungalows
Nr. 2 von 92 in Playa del Inglés
Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club
Bungalows Los Almendros Gays Exc ...
Nr. 11 von 92 in Playa del Inglés
Bungalows Artemisa
Bungalows Artemisa
Nr. 8 von 92 in Playa del Inglés
Rainbow Golf, Gay Men-only Resort
Birdcage Resort Gay Lifestyle Hotel
Birdcage Resort Gay Lifestyle Ho ...
Nr. 2 von 13 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Tucanes Gay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucanes Gay

Unternehmen: Tucanes Gay
Anschrift: Avenida Estados Unidos, 29, Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Swimmingpool
Nr. 33 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tucanes Gay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucanes Gay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Tucanes Gran Canaria
Hotel Bungalows Los Tucanes Gay & Friends