“Super Zentrum” 5 von fünf Punkten

Nauheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ist das ideale Ziel für Einkauf, Essen und Kneipe. Sehr Schwulen freundlich, ohne nicht Homosexuelle mit Familie zu benachteiligen.
Achtung: zur Gay Pride ist es hier sehr laut und sehr voll.

1 Danke, Mario W!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
“Gay pride versaut ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ist eigentlich ganz cool wenn da nicht der Besitzer von tubos mykonos und Co waere der vor lauter Geld geilheit den anderen im yumbo das geschaeft versaut und nur weil er president ist den Leuten die gay pride mies macht. Also 6 pack adiós Danke Besitzer von tubos mykonos und Co.

Danke, travelagent_es!
Bitterfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“bunte Vielfalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Viele Restaurants, Kneipen, Bars, Läden und für Gay´s lockeres und lustiges Publikum, lecker Kellner und Szene-Läden (Sauna, Darkrooms etc.)

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tobias K!
Gran Canaria, Spanien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Im Yumbozentrum finden nicht nur die "Jungs" alles was den Urlaub schöner macht.
Das Angebot ist groß und die verschiedenen Show`s sind es wert gesehen zu werden.
Einkuafsmöglichkeiten für alle geboten und ebenso Minigolf etc.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, EvaNilges!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Riesiges Shoppingcenter!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir waren mehrfach da, bummelten durch die vielen gut gefüllten Läden. Teilweise waren die Verkäufer etwas aufdringlich wenn man anhielt und sich die Waren genauer anschaute. Wir haben einige schöne Dinge als Andenken erworben. Es gibt alles für die ganze Familie zu kaufen. Fast alle Verkäufer sprechen deutsch.

Zum Abschluss sind wir immer ins "Cafe de Paris" auf einen Drink oder Smoothie gegangen.

Als Fazit würde ich sagen: Am Yumbo Cetrum kommt man als Gran Canaria Urlauber nicht vorbei. Man sollte es ein Mal gesehen haben.

Aufenthalt September 2013
Danke, Uwe L!