“Nette Unterhaltung” 3 von fünf Punkten

Hamburg, Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nette Unterhaltung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Besuch im Yumbo lohnt sich immer, es gibt viele gute Restaurants, Shops und auch Bars;-)
Man kann dort tagsüber nett shoppen und Nachts gemütliche und interessante Stunden verbringen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Klaus B!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Nettes Einkaufszentrum mit Bar´s & Discotheken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Yumbo Center, ist ein EInkaufszentrum, wo man Shoppen, Essen, Ausgehen und neue Leute kennen lernen kann. Zwar ist das Yumbo schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was aber nicht so schlimm ist. Was ich hier ausdrücklich loben muss: Hier ist nicht so eine Turi-Abfertigung wie auf dem Rest der Insel. Man wird nicht an jeder Ecke von Irgendwelchen Party- oder Restaurant - Promoter angequatscht und angetatscht, dass man sofort mit gehen muss in den Club oder Restaurant, so wie es auf dem Rest der Insel der Fall ist. War bisher schon zum 2. Mal dort und immer wieder die selbe Erfahrung gehabt.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Manuel M!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“total hinüber”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

lediglich ein herruntergekommenes Center welches bei Nacht etwas einladender ist sofern man dunkle Ecken meidet. Lediglich einige Lokale wie Wapa Tapas sind annehmbar und gepflegt wenn auch nichts besonderes. Ein Erlebnis welches man sich sparen kann.

Aufenthalt April 2013
Danke, klaus l!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“sorry echt verbraucht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Sicherlich war da Jumbo einmal eines der atraktionen auf GC aber lange ist es her. Für die Schwulen-Zene sicherlich einiges an Angeboten aber die Restaurants sind reudig und vor dem Gebäude floriert der Drogenhandel und die Prostitution. Diesen Ort kann man meiden aber es fühlten sich bei unserem Besuch viele sehr wohl. Also denke ich lag es auch an uns und unseren Vorstellungen. Das Umfeld ist jedoch alles andere als sicher

2 Danke, klaus l!
Bergen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einkaufsmeile endlos und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Man weiß gar nicht,wo man zuerst hinschauen soll,mindestens 200 Geschäfte und jedes bietet anderes.Ober ist es offen,dort befinden sich sehr viele Restaurants,so dass man nach dem einkaufen auch eine schöne Kaffeepause machen kann unter freiem Himmel oder sogar spanische Spezialitäten essen.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Katrin A!