“Tolle Einkaufsmeile mit gutem Essen (Facecook)” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Neustadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolle Einkaufsmeile mit gutem Essen (Facecook)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Yumbo ist das größte Einkaufscentrum in Maspalomas. Hier gibt es alles, was man sucht. Kleidung, Uhren, Kameras, Nahrungsmittel, einfach alles. Darunter gibt es noch zahlreiche Restaurants und Bars, in denen man gut speisen kann. Wir waren natürlich im Facecook. Das ist das absolute Highligt und ein Muss für jeden Besucher hier! Absolute Empfehlung, es gibt tollen Wein, Tapas, Steaks sowie Cocktails. Das Essen ist fabelhaft, die Bedienungen äusserst freundlich!

Aufenthalt Oktober 2011

• Ungarisch zuerst
Innsbruck
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einkauszentrum sehr bekannt aber einige Läden schließen bereits”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Da ja bekanntlich auf Gran Canaria die meißten Anlagen einmal aufgebaut werden aber renovierungen so gut wie gar nicht durchgeführt werden (wurden ev. haben die doch was dazu gelernt ) trifft es nun nach CITA und KASPHA auch das Yumbo langsam mit Lokal schließungen ... Wir sind sehr oft auf Gran Canaria und Besuchen auch sicher an die 8 x das Yumo (Essen oder & Shoppen) ... Wo letztes jahr noch Kerzen Geschäfte waren ist nun ein Frisör und einige der Schmuckgeschäfte sind auch schon weg. Essen in den meißten Lokalen noch sehr gut aber was ist mit einem unserer Liblignslokalen passiert ?? Das "Martel" ... bekannt durch die 2 ewig streitenden Kellern (die aber mit spaß und speed alles wieder gut machen) ... 1 x war der Lachs verdorben (Sofort anderes Essen bekommen) Aber das T-Bone war hier auch schon mal besser ??? (Nächstes Jahr letzte Change ;-) ... Sonst ist alles beim alten .. es wir gehandelt wie am Brenner ... Wer den Preis sofort zahlt ist selber schuld.... Handtaschen, Badetücher, Schmuck, Zigaretten, Barfum, Schuhe, Elektronik, ........

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Fips W!
Neckartailfingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bars, Restaurants und Unterhaltung im ganzen Centrum...

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, sunmanstgt!
Austria
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Shoppingcenter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Yumbo Center ist das größte und bekannteste Shoppingcenter in Playa del Ingles. Viele Restaurants laden zum Verweilen ein. Die Preise sind durchwegs moderat und so kann man sich das Abendessen auch problemlos leisten. Für shoppingfreunde gibt es eine große Auswahl an Geschäften aller Art, wobei die Kleidung und Schuhe doch eher etwas aus der Mode wirken.
Bei unserem Besuch war gerade die „Gay Pride“ vor Ort. Daher gab es auf dem großen Platz in der Mitte eine Megaparty und tolle Stimmung. Die Lokale und Geschäfte sind auf 3 Etagen verteilt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mia_zwa!
Neftenbach
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schade für den Platz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Location wär ja toll von der Grösse und der Aufteilung her, aber ich hab selten so viele schlechte Läden gesehen. Ich hab nichts zum Anziehen gefunden. Fast alle verkauften den selben billigen Mist und die Verkäufer waren sehr aufdringlich und unangenehm. Die Restaurants waren auch nicht so toll.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, MeryGrape!