“Toll” 5 von fünf Punkten

Neckartailfingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Bars, Restaurants und Unterhaltung im ganzen Centrum...

Aufenthalt Juni 2012

125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Shoppingcenter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Das Yumbo Center ist das größte und bekannteste Shoppingcenter in Playa del Ingles. Viele Restaurants laden zum Verweilen ein. Die Preise sind durchwegs moderat und so kann man sich das Abendessen auch problemlos leisten. Für shoppingfreunde gibt es eine große Auswahl an Geschäften aller Art, wobei die Kleidung und Schuhe doch eher etwas aus der Mode wirken.
Bei unserem Besuch war gerade die „Gay Pride“ vor Ort. Daher gab es auf dem großen Platz in der Mitte eine Megaparty und tolle Stimmung. Die Lokale und Geschäfte sind auf 3 Etagen verteilt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mia_zwa!
Neftenbach
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Schade für den Platz”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Die Location wär ja toll von der Grösse und der Aufteilung her, aber ich hab selten so viele schlechte Läden gesehen. Ich hab nichts zum Anziehen gefunden. Fast alle verkauften den selben billigen Mist und die Verkäufer waren sehr aufdringlich und unangenehm. Die Restaurants waren auch nicht so toll.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, MeryGrape!
Memmingen
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
“Fühle mich dort unwohl”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Heruntergekommen und kaputt würde ich diese Lokation bezeichnen. Ich habe dort nie einen höflichen und freundlichen Verkäufer gesehen. Auch Essen gehen, würde ich mit Rücksichr auf meine Gesundheit nicht! Nächtliche Besuche habe ich vermieden, nachdem ich einige Beurteilungen auf diesem Portal gelesen habe.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, WildschuetzMemmingen!
Hannover
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Trash und Günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das Yumbo-Center ist ein mehrstöckiges offenes Einkaufs- und Partyzentrum. Für Parfum gibt es die "Fundgrube". Dazu noch jede Menge Uhrenläden. Und noch mehr Läden mit Ramschklamotten. Parfum und Swatch-Uhren sind günstiger als in Deutschland.
Abends ist die Partymeile mit Cafes eröffnet. Hier treffen sich dann alle. Geboten werden auch Straßenunterhalter: Akrobaten.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Estefano01!