“Für den Preis okay”
Bewertung zu Los Aguacates

Los Aguacates
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, denn man kommt schnell zum Strand und zu den lokalen Shops etc. Das Yumbo ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt, und man kann wahlweise auch vor den Restaurants in Playa Inglés entlanglaufen und braucht genauso viel Zeit.
Wir hatten keinen Poolblick, aber wir konnten rechts von unserem Balkon die Dünen und das Meer sehen.
Die Zimmer sind einfach alt, das ist keine Übertreibung, aber sie sind sauber, und unsere Betten waren ziemlich bequem. Im Zimmer hat man keine Extras wie Mikrowelle, Toaster oder Wasserkocher. Essen und Trinken auf dem Zimmer ist also nicht so einfach.
Der Swimmingpool war okay. Ich weiß nicht, ob der täglich gereinigt wird, weil ich dort nie einen Pool-Wart gesehen habe. Bis zum Mittag scheint dort auch keine Sonne.
Die Speisekarte im Hotelrestaurant sieht okay aus, und es gibt ein Drei-Gänge-Menü für 10 Euro. Das haben wir aber nie gewählt. Wir haben hier aber ab und zu Snacks zum Mittag gegessen, die okay, aber klein waren. Der Bartender war ein netter Kerl, muss sich aber zu Tode langweilen.
Für 1 € / 30 min gibt es auch eine zentrale Waschmaschine. Die haben wir auch benutzt und sind mit sauberen Klamotten nach Hause gekommen.
Insgesamt sind die Apartments ganz passabel, aber mit ein paar Investitionen könnte man richtig was daraus machen. Im Grunde wäre das schon längst mal fällig gewesen.
Ich würde wiederkommen. Für den Preis kann man sich nicht beschweren, denn wir hatten alles, was wir brauchten.

Danke, deanos2003!

Bewertet am 28. Juli 2013

Die Apartmentanlage liegt im Südwesten von Playa del Ingles, direkt gegenüber dem runden "Riu Palace", durch das man direkt in die Dünen und zum FKK Strand gehen kann.
Die Apartments sind sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Wer unabhängig sein möchte und fernab das "Hauptstrandes" ruhig wohnen möchte und keinen Unterhaltungsschnickschnack sucht, ist mit der Anlage bestens bedient. Ja im Apartment war noch einer dieser alten Fernseher mit Geldeinwurf :) Wir jedoch wollten Sonne und Erholung und kein Fernsehen, von daher kein Problem.
Die Apartments sind sauber und werden täglich gereinigt und es gibt frische Handtücher.

Zu Fuß ist man in 5 Minuten beim Cita und in 10 Min beim Yumbo. Im haus befindet sich ein kleiner Supermarkt. Parken in den umliegenden Straßen kostenlos und es gab keine Parkplatzprobleme.

Im Haus ist ein Restaurant (nicht gestestet) und ein Poolbereich. Der Pool ist nichts besonderes, aber gut genug um sich einmal abzukühlen. Tagsüber ist man sowieso nur am Strand. Für Besucher, die nur innerhab der Anlage Urlaub machen möchten ist das Objekt nicht geeignet.
Viele Apartments sind dauervermietet und der Anteil an spanischen Urlaubern recht hoch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlexFalk!
Bewertet am 15. März 2013

Wir verbrachten im Januar 2013* 2 Wochen gezwungenermaßen in diesem "Apartmenthaus".!
Da wir unseren Winterurlaub im Hotel "Veril Playa" eigentlich gebucht hatten,dort aber wegen irgendwelcher "Überbuchungsactionen des Reiseveranstalters NECKERMANN" dann in dieses "Los Aguacates" untergekommen sind.!
Und hatten bei "NECKERMANN REISEN" schon im September-! als "Frühbucherangebot" diese 2 Wochen Urlaub gebucht--aber--NECKERMANN REISEN und Frübucherangebote auf--Gran Canaria--eine teuflische Kombi--da kann man nur abraten um solchen "Überbuchungsmachenschaften" des Reiseveranstalters "NECKERMANN REISEN" nicht ins Netzt zu gehen.!
Denn---WARNUNG--das Hotel "Veril Playa" und das "Artmenthaus Los Aguacates" werden unter einer--Leitung zusammen geführt..also--vorsicht---!!
Doch zurück zu diesem "Apartmenthaus",ich weiß ja jetzt nicht was die Bewertungen links mit den aktuellen Bewertungen dieses "Los Aguacates" zu tun haben.???
Jedenfalls können sie nicht ganz der Wahrheit entsprechen...
Das Apartmenthaus ist irgendwo in den 80iger Jahren hängengeblieben,es ist renovierungsbedürftig von oben bis unten,die Möbel sind das Letzte,kein Fön im Bad und MÜNZFERNSEHER,,??---Stahlgerüstbetten,fast wie Feldbetten und das im 21. Jahrhundert...!
Kein Bufett sondern Essen nach Karte im Restaurant aus den 80iger Jahren,--so lala..--keine Freizeitangebote,900 Meter Dünen zwischen Apartmenthaus und Strand,keine Infoecke,kein Telefon auf den Zimmern usw...usw..
Die Liste könnte endlos weitergeführt werden.!
Also nichts gegen Preis-Leistungsverhältnis...und günstigen--Urlaub,aber dies sollte keinem Urlaubsgast zugemutet werden,solche Hotels--wie "Veril Playa" und "Los Aguacates" gehören aus dem aktuellen Urlaubsprogramm gestrichen,hier wäre der "Urlaubsveranstalter" gefordert.!!!!
Oder sollte auch der Reiseveranstalter "NECKERMANN REISEN" überfordert sein.??
Lieber 2- oder 3- Mal im Reisebüro nochmals nachfragen nach preiswerten Urlaubsreisen und
Hotels als zu schnell bei "NECKERMANN REISEN" in die "Überbuchungsfalle" zu
geraten.!!--Man kann nur warnen davor*

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Highwayman7!
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir hatten ein Apartement in der vierten Etage, mit Blick aufs Meer. Nachts absolute Ruhe.
Wir waren mit dem Haus vollkommen zufrieden. Hatten keine Verpflegung gebucht.
5 mal wöchendlich Reinigung und frische Handtücher. Ein mal wöchendlich Bettwäsche wechsel.
Auch der Poolbereich ist sehr sauber.
Rezeption immer besetzt.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Rezeption spricht auch deutsch.
Nachteil: Kein wifi im Haus, aber in fast allen Kneipen gibt es kostenlos wifi.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, lilli_r!
Bewertet am 18. November 2011

Wir wohnen meist im Solymar und gehen gerne im Restaurant essen. Guter, flotter Service, gute Preise, freundliche Inhaber. Schon etwas veraltet (seit über 15 Jahren wars schon so). Ungünstig ist der primitive (enge) Eingang. Sollte mal den Schrank am Eingang entfernen.............Bei gutem Wetter sitzt man im Freien sehr schön.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

2,1 km entfernt
Hotel Green Field
Hotel Green Field
Nr. 52 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Los Aguacates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Aguacates

Anschrift: Calle Finlandia 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 91 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 40€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Los Aguacates 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Aguacates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Aguacates
Los Aguacates Playa Del Ingles