“Top”
Bewertung zu Hotel Europalace

Hotel Europalace
Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses Hotel ist direkt am Sandstrand gelegen. Alle Zimmer (keine Studios) haben Meerblick. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten (Schlafzimmer, Bad, Kochniesche mit Kochplatten und Kühlschrank, sowie ein Wohnzimmer mit einem verteckten Schrankbett) als Zusatz, wenn man mal Besuch hat. Das Hotel bietet zwar keine Animation, auf die kann ich auch gut verzichten. Davon hat man auf Gran Canaria eh genug. Das Personal ist eigentlich den Ganzen Tag mit Säubern beschäftigt, weshalb das Hotel wirklich sehr sauber ist. Gegen das Essen, die Freundlichkeit gibt es auch nichts zu bemängeln. Außer bei dem Fitnessstudio, hier stehen ca. 3 Rostige Geräte, die schon in die Jahre gekommen sind.

Wer ein sauberes Hotel ohne Animation und viel Schnick-Schnack sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Partyarea ist ca. 10 Fußminuten vom Hotel entfernt. Der Blick aus dem Hotelzimmer aufs offene Meer ist ein Traum!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Manuel M!

Bewertet am 13. Januar 2013

Gutes Basic Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis. Kein Luxus, aber mit guter wenn auch zum Teil älterer Ausstattung, sauber und strandnah. Verpflegung geht in Ordnung, schmackhaft aber nicht rausragend. Die Speisen werden bis zum Schluss aufgefüllt, auch wer später kommt hat die volle Auswahl.
Insgesamt hauptsächlich älteres Publikum und viele Winter-Langzeiturlauber. Geschäfte und Bars sind fussläufig innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, elli9999!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Also das gute an dem Hotel ist die direkte Strandlage, es sind 2 Minuten bis dorthin und eben so lange benötigt man um an die Hauptader der Promenade zu gelangen. Im Durchschnitt sind die meisten Urlauber des Hotels 40 bis 50+ und auch viele Rentner sind dabei (60+) wenn man Jung ist sollte man sich eher etwas suchen mit den entsprechenden Altersgruppen. Das essen ist für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel, jedoch wiederholen sich die Gerichte zu den Mahlzeiten sehr oft, es gibt bestimmt 4 mal Pommes die Woche trotzdem hat das essen zum grössten Teil geschmeckt und die Auswahl war reichlich. Jedoch ist der Speisesaal deutlich zu klein, es gibt nicht genügend Tische und Stühle, hatte mehrfach das Problem mehrere Runden durch den Saal zu drehen bis wir überhaupt einen Platz gefunden haben. Zu den Hauptessenszeiten gehen wir schon nicht mehr hin, sondern eher gegen Ende der Mahlzeiten denn da ist die Chance grösser direkt einen Platz zu bekommen. Die Betten sind schlecht, die Matratzen sollten besser längst auf dem Müll sein und die Betten rutschen nur so im Zimmer umher, sobald man sich darauf bewegt. Das ist sehr nervig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann immer hören wann der Nachbar kommt und geht oder die WC Spülung betätigt. Das Hotelpersonal ist sehr freundich und hilfsbereit und in vielen Sprachen geübt, da gibt es für viele keine Verständigungsprobleme und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem ein mäßiges Hotel für ältere Menschen, keine gravierenden Unzufriedenheiten, aber viele kleinere, das Hotel hat seine besten Jahre mittlerweile hinter sich. Ich kann es nur bedingt empfehlen, würde aber persönlich kein zweites mal her kommen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Neidefelser!
Bewertet am 17. November 2012

WIr waren 10 Tage im September 12 im Hotel Europalace inkl. HP. Wir haben auch Meersicht gebucht (sehr zu empfehlen). Das Europalace ist ein sehr sauberes 3 * Hotel wo man einen schönen Urlaub geniessen kann. Das Essen ist durchschnittlich, aber gut, Motzen kann man immer! In den warmen Monaten ist der Speisesaal mangels genügender Klimanlagen etwas "sehr" warm. Nun der Hammer.... auch Gäste sind manchmal etwas blöd, z.B. ich! Bei der Abreise habe ich hinter der Safetür eine kleine Schmuckschatulle liegen gelassen, Inhalt 4 sehr wertvolle Goldanstecker mit Brillianten! Der Schreck sass tief als ich ein paar Tage später zu Hause den Verlust bemerkt habe. Daraufhin habe ich ins Hotel angerufen wo sie sofort bestätigten dass sie die Schatulle gefunden hätten. Sie haben uns kostenlos eingeschrieben, sauber verpackt alles nach Hause geschickt, BRAVO und DANKE!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fustraluppi!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. September 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. November 2011

Das Essen ist minderwertig. In den Zimmern gibt es keine vernünftige Beleuchtung so das mann lesen kann. Gut ist nur Lage in der 1. Reihe zum Strand. Ihre Koffer müssen sie erst mal über zwei Treppen hoch schleppen bevor sie dann den Fahrstuhl benutzen können. Aber auch der Fahrstuhl ist sehr störungsanfällig. Es ist eben ein sehr altes Hotel
Wir waren schon öfter in diesen Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, 638Weber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Beverly Park Hotel
Nr. 25 von 134 in Playa del Inglés
San Agustin Beach Club
San Agustin Beach Club
Nr. 9 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Hotel Europalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europalace

Anschrift: C/ Hamburgo, 12, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 98€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europalace 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europalace Playa Del Ingles
Hotel Europalace Playa Del Inglés, Gran Canaria