“Finger weg ...”

Green Ocean
Nr. 118 von 134 Hotels in Playa del Inglés
“Finger weg ...”
Bewertet am 3. Januar 2013

... trotz dieser miserablen Unterkunft waren unsere Ferien auf Gran Canaria über Weihnachten/Neujahr 2012/2013 äusserst erholsam. Aber die Unterkunft ist unter allem was ich je erlebt habe:

Angefangen vom unfreundlichen Rezeptionisten, über die Ameisen in der Küche, das wackelige Bett, den starken Strassenlärm bis hin zur alten und ungepflegten Anlage. Es gibt einfach nichts Positives ausser allenfalls den vorteilhaften Preis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Daniel G!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 8. April 2011

Zu den Reisenden: Wir waren drei Personen, zwei Dipl.-Ingenieure und eine Firmenberaterin, alle zwischen 33 und 37 Jahren alt.
Zur Unterkunft: Bei diesem Hotel ist eine gigantische Preisspanne für ein Appartment möglich. Der Preis muß daher unbedingt bei der Bewertung berücksichtigt werden. Bei 26€ für drei Personen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Man kann aber auch fast 100€ alleine bezahlen. Dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings eine glatte 6!
Zu dem Appartment: Wir haben für drei Personen gebucht, daher erhielten wir den großen Typ: Großzügige, aber kark eingerichtete Wohnküche, zwei großzügige Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten, ein großzügiges Bad. Allerdings nur gut 2 Meter Deckenhöhe und das ganze zur Rückseite der Anlage hin ausgerichtet. Daher aber extrem ruhig zu jeder Zeit, sodaß man die Terasse vor dem Appartment gut nutzen konnte.
Der winzige Röhrenfernseher in der Wohnküche müßte theoretisch bezahlt werden. Aber in so einen Fernseher will bestimmt keiner mehr reinschauen. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, inkl. Handtuchwechsel, und das Appartment ist sauber. Keine ungeliebten Untermieter, kein Schimmel, auch nicht im Badezimmer. Allerdings muß man schon einmal darüber hinwegsehen, daß der Badewannenrand und die Wasserhähne teilweise korrodiert sind, daß nachgespachtelte Wände und Decken nicht mehr gestrichen sind und daß es nur 3 Kleiderbügel im ganzen Appartment gibt.
Die komplette Anlage ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und wirkt teilweise etwas heruntergekommen (fehlender Putz, kaputte Lampen etc.). Sie ist aber immer sehr sauber und die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Vor der Anlage bekommt man zu jeder Zeit einen Parkplatz und zum einsamen Strand (zumindest im Februar) sind es gerade einmal 2 Gehminuten ("Abendbier" am Strand!). Mehr ist allerdings in der näheren Umgebung des Hotels (glücklicherweise) auch nicht los.
Man kann zwar maximal bis zu drei Personen in der Anlage "Green Ocean" über Holiday-Check buchen, für 6 Personen ist aber reichlich Schlafraum im großen Appartmenttyp vorhanden (2 x 2 Betten in Schlafzimmern + 2 Personen auf der Schlafcoutch) . Man kann also locker noch drei Freunde nachkommen lassen.
Wer einen ruhigen, sauberen Schlafplatz benötigt, ist hier (vorausgesetzt man bekommt das Appartment günstig über das Internet) hervorragend aufgehoben. Auch bei Eigenversorgung: Die Küchenzeile hat alles was man zum Kochen (es sind nur 2 Kochplatten vorhanden, kein Backofen) benötigt, samt großem Kühlschrank.
Bei diesem Preis würden wir das Appartment jeder Zeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, smtb0710!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
Bewertet am 6. April 2011

Die Anlage ist leider sehr alt .und hielt meinen Erwartungen nicht stand.Der Fernseher trug die Aufschrift bitte nicht berühren .Es war lediglich das ZDF zu empfangen.
Das Essen war nichts für meinen Magen deshalb ging ich trotz All Inclusive fast immer auserhalb essen.
Ich werde mir zukünftig eine andere Anlage in Playa del Ingles buchen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, horst80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Hallbergmoos, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2009

Die Lage und der Meerblick sind das Einzige was das Hotel ausmacht!!! Beim Essen mangeld es an Abwechslung, Geschmack und Liebe bei der Zubereitung. Beim Abendessen ist nur ein Kellner vor Ort, der völlig überfordert ist. Schön ist nach dem bescheidenen Abendessen ein Strandspaziergang Richtung Dünen. Vom Hotel über eine Brücke und schon ist man auf der Strandpromenade. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind in einenem Zustand der nach Überholung schreit!! Man sollte sich, so wie wir, ein Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, so daß man nur zum Schlafen im Hotel ist. Grand Canaria ist immer ein Supertipp!

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, VolkerMV!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Veril Playa
Nr. 77 von 134 in Playa del Inglés
Tivoli Apartments
Tivoli Apartments
Nr. 71 von 90 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Green Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Ocean

Unternehmen: Green Ocean
Anschrift: Calle la Gloria 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 118 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Green Ocean 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Ocean Gran Canaria
Green Ocean Playa Del Ingles